Jump to content
TabletopWelt

Kendofan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Kendofan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks (WH 40k)
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. Garthor, ich wollte mich mal als einer deiner stillen Mitleser melden und mich bei dir bedanken, es ist immer wieder super deine neuen Beiträge hier zu lesen. Da dein Projekt mich doch immer wieder gut unterhält, wollte ich dir doch auch mal was zurückgeben. Also, falls dir mal die schlechten Filme ausgehen und du trotzdem etwas Untermalung beim Malen brauchst...
  2. Du bist Lehrer?!?! Sehr cool Welche Fächer unterrichtest du denn? Sehr hübsche Regimenter, wenn sie jetzt noch bemalt wären,... lg
  3. Hübsche Grotze, aber hey Weihnachten ist doch schon wieder vorbei?!
  4. Ich finde sogar, dass das "bla" neben den Orks diesen Thread ausmacht. Und ein paar Orkbilder hat Garthor ja auch hergezeigt. Weiter so und viel Glück beim Examen:) Dieses Projekt ist immer einen Besuch wert.
  5. So, hab gerade den Waagh-Boss fertig bekommen. Als nächstes kommen wieder 10 Boyz dran, die muss ich aber erst noch bauen. mfg
  6. Heute hab ich mit meinem Waagh-boss angefangen. Geschafft hab ich bis jetzt die Haut in DA Green zu malen, und die erste Schicht rot auf relevante Rüstungsteile zu verteilen. Erste Bilder gibts vorraussichtlich morgen abend.
  7. Natürlich gibts mich noch;) Hab in letzter Zeit aber nur mitgelesen. Ich würde dir raten die Bases von den Geländestücken abzurunden. Das sieht irgendwie besser aus als diese viereckigen Dinger.
  8. So nach extrem langer Pause werde ich mein Projekt jetzt mal aus der Versenkung holen. In der Zwischenzeit hat sich doch schon einiges getan, und in Zukunft werde ich versuchen mein Projekt regelmäßiger zu aktualisiseren. Fertig sind bis jetzt - 10 Moschaboyz: und 10 Grotze mit Treiba: Hier nochmal im Gesamtbild: Als nächstes ist mein Wagh-boss dran, der ist schon gebaut + grundiert. lg
  9. Ohja ein SLT Sandwich (Wobei L in diesem Fall für "Leon's Katzenreste steht")
  10. So hab mal wieder gepinselt: Noch zu tun ist bei den ersten 10 Orks: - 2. Schicht rot - Metall akzentuieren - Zähne - bestimmte Stellen gelb bemalen - malfehler ausbessern danach werde ich mich erstmal meinen Grotzen zuwenden ... mfg
  11. Jap werde Augen und Zähne noch ändern @Gewaltherrscher Das Problem ist, dass die Herstellung von Sprengstoffen in Deutschland ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz ist... Aber vlt. gibts ja Feuer und ähnliches
  12. Genial kann man da nur sagen! Der gefällt mir extrem gut Du bist echt ein Umbau und Modelliermeister !
  13. Ok danke Werde die Zähne mal nochmal schwarz grundieren und dann einzeln anmalen.
  14. So hier mal meine erste Runde bauen und malen Bisher gebaut: 10 Grotze + Treiber 10 Orkze Bisher bemalt: 1 Ork 9 Orks Haut + Hosen + Metall
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.