Jump to content
TabletopWelt

Blackgobbo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Zu wenig, zu viel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Blackgobbo's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich vermute mal, das die Lehre des Untodes bei allen das Meta ziemlich kaputt machen würde. Ich finds vernünftig. So integriert C8.1 die neuen Regeln ohne dass es wirklich schlimm wird. Ich bin sehr auf die ersten Turniere mit der Regelung gespannt.
  2. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wäre zwar großartig aber natürlich nicht regelkonform.
  3. Sonst wäre es ja auch zu schwer für die Vamps
  4. Noch nicht aber es kann nur schlimmer werden
  5. Dafür, 2 Great Deamons sind auf 2500 Pkt zu viel
  6. Ich ging von einer Combatliste aus. Da kämpfen auch nur Nurgleeinheiten Bzw. selten was andres.
  7. Das ist nicht hart, sonder albern Ich spiel ne Nurgleliste und miene Schleinmis und der Verpester rennen nicht. Sehr fair^^
  8. Es ist halt der Fürst und der kann dann halt nur das gleiche wie ein Typ der halb so viele Punkte kostet. Zumindest im NK
  9. Mir war es bis dato auch nicht bewusst muss ich sagen. Is mir auch jetzt noch nicht bewusst. Kann man bestimmt machen aber dann kann der VC nnur noch 5A S7 und das is nicht mehr so viel. Dann haut den auch son Khornejunge um, der kann dann genau das Selbe und hat ne Bessere Rüstung. Aber das ist ja nur son bisschen Theoryhammer. Kommen Berichte von der Sachsenmeisterschaft? *cross fingers`*
  10. Auf jeden Fall muss der Vito wohl mal wieder die Vamps auspacken und ein bisschen Meta schnüffeln
  11. Ich bin mir sehr sicher, dass man das mit den Umlenkern so stellen kann, dass der Prinz in Reichweite ist und trotzdem die Flederbestie nur 9" rankommen kann und nicht mehr schreien kann. Und dann ist Das schon ziemlich schlimm. So mit Hellgate und evtl noch Todesmagie danach. Und selbst wenn der Prinz tot geht, töten die Chrusher immernoch sehr viel bevor sie togeschrien werden. denke ich.
  12. Vielen Dank für die wirklich tollen Berichte, ich konnte ja leider nur das erste Spiel ein bisschen selbst angucken, hätte aber gerne das letzte live gesehen. Hab mich ja vom Rince 20:0 abrammen lassen Ich hoffe es kommen in nächster Zeit noch weitere Berichte
  13. Ich habs mir endlich angeguckt. Ich glaube ich werde es vermissen, dass die schwarz-weiß grundierten Kühe irgendwas bei uns proxxen^^ Aber der Paintjob ist echt klasse. Bitte mehr davon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.