Jump to content
TabletopWelt

Toffiwesen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven und Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Toffiwesen's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Da ich Sonntag 18 werde, kann ich mich auch endlich tätowieren. Natürlich nicht überstürzt, aber ich möchte darauf hinarbeiten. Natürlich das Motiv: Ich würde mir gerne etwas afrikanisches Tätowieren lassen, da ich dort ein halbes Jahr gelebt habe und das für mehr als Erinnerungswürdig halte. Muster oder so, auf jeden Fall schlicht und schwarz weiß. Wie habt ihr eure Motive ausgesucht? Selber gemacht? Machen lassen? Im Internet gesucht? Wäre für Tipps dankbar. Dann die Stelle: Am liebsten Schulterblatt oder Oberarm, hängt natürlich vom Motiv ab.
  2. Naja, Frauen haben auch ihre Codesprache. Die sieht so aus: "Es tut mir leid, ich weiß nicht warum ich das tue, aber im Moment kann ich das einfach nicht mehr. Du bist dertollste Freund den ich je hatte, aber du weißt schon .... BLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAA BLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAA BLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAA BLAAABLAAABLAAABLAAABLAAABLAAA" und damit meinen sie einfach nur "kkthxbye" Und wenn sie es sich ganz einfach machen wollen, dann sind sie im Moment so fertig mit der Welt und können diese gesamte Situation wirklich überhauptnicht ertragen, sodass sie es nicht mal schaffen von Angesicht zu Angesicht Schluss zu machen. Und Liebesfilme am Arsch, zurückgewinnen ist nicht romantisch, sondern nervig und wird dementsprechend ignoriert. Und dann sitzt man in seinem Zimmer um halb 1, vor zwei Stunden ist der Blitz eingeschlagen und natürlich hat man, dumm wie man ist, vor 2 Wochen für sie mit dem Rauchen aufgehört und würde jetzt sterben für eine Zigarette sterben, die man allerdings weggeschmissen hat
  3. Nur leider keine Ergebnisse in dem verlinkten Topic. Nur die Pläne...
  4. http://whfb.lexicanum.de/wiki/Bild:Averl%C3%A4nder_Landsknechte.JPG Gibt es diese Modelle noch irgendwo zu kaufen?
  5. Jah, das Schlagmichtot hab ich gespürt Also geschmacklich wars halt nciht übel, aber der nächste morgen war kein Spaß.
  6. Letztens wurde ich von meiner Freundin auf einen Geburtstag geschleppt, wo ich niemanden kannte. Soweit so gut, trinkst du eben etwas mehr, dachte ich mir. Dann hatten die allerdigns nur Mischbier und Zwergenbräu, das kannte ich zwar, aber hatte es noch nie getrunken. Erste Schlucke waren ganz oke, nicht berauschend, aber erträglich. Feinperlig. Nach 2 Stunden und 7 Bieren bin ich dann gegangen. Für mich stellt das eine mittlere Menge da, also war ich schon angetrunken, aber konnte es noch vor meiner Außenweltverbergen. Doch am nächsten Morgen kam dann der große Schatten. Ich glaub ich hatte noch nie solche Kopfshcmerzen von Alkohol, das war echt ne Qual. Ich bin schon um 5 Uhr morgens aufgewacht von denen. Andere Katersymptome blieben allerdings aus. Kennt einer von euch die Kacke/ ist das normal*? Toffi ___ *Dann sollte man sich Sorgen machen, da die Grundwasserquelle vermutlich neben einem Friedhof oder einem Klärteich liegt.
  7. Ich mag American History X, besonders das Ende <3 Aber um den ersten Platz meiner Rangliste kämpfen Pulp Fiction und The Big Lebowski.
  8. Rückenmark würde vielleicht exotisch klingen, aber das exotischste war ganz normales Hühnchenfleisch. In Südafrika. Ne, warte, das war Truthahn glaube ich^^ Das waren Würfel und die Würfel haben zu einem Drittel aus Fett bestanden, zu einem Drittel aus Knochen und zu einem Drittel aus Knorpel. Und ich wurde gezwungen die zu essen... (Das ist das billigste Fleisch, das du in Südafrika bekommen kannst^^)
  9. Ich bekomm das Spiel leider gerade garnicht zum laufen, ich glaube das liegt am 16:9 Monitor, kann das sein? Kennt ihr irgendwelche Lösungen, das reden über JK3 hat die altbekannte Sehnsucht in mir geweckt (Sehnsucht nach lila Laserschwertern <3 ) Sorry wegen OT...
  10. Gothic 2 fand ich wirklich genial, damals hat mich das spiel gefesselt und aufgrund meines geringen Alters mir den einen oder anderen Schauer über den Rücken gejagt. Sonst fand ich Desperados auch noch ziemlich gut, an dem Spiel hab ich ewig gekniffelt und es auch durchgespielt. Hab es allerdings letztens mal wieder installiert und fand es nur langweilig, weil ich die Story ja kannte und ich das Gefühl hatte nurnoch am tote Gegner schleppen zu sein^^ Jedi Knight 3 - Jedi Academy war auch nicht schlecht, ich sag nur: Luke: "Ich spüre eine Erschütterung in der Macht!" Kyle: "Das tust du immer!" Hitman Blood Money fand ich von der Story her auch toll, genauso wie Battlefront 2, das zwar scheiß Kritiken für den Singleplayer bekommen hat, aber den ich trotzdem sehr gut fand Und im Moment spiele ich Drakensang, das macht auch mal wieder gut Spaß, hab nur leider kaum Zeit... Toffi
  11. Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass sich Leute das Ding aus einem Oger und einem Gummi-/Plastiknashorn basteln. Du weißst schon diese Gummitiere für Kinder, keine Ahnung wie man die nennt...
  12. Ahja, war aber ne private Fanproduktion, oder? War da mal auf ner Homepage, war so über Space Marine und irgendwelchen Leuten in Roben... Adeptus Mechanicus? Aus GW Sicht natürlich ganz klarer Copyrightübertritt.
  13. Die Warnung verhallt ungehört, aber in punkto "Das hab ich schon viele Leute sagen hören", kann ich nur zustimmen
  14. Weil solche Filme verdammt viel Kapital erfordern um heutzutage noch einzuschlagen und dafür die 'Fanbase' zu klein ist, tippe ich mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.