Jump to content
TabletopWelt

MagicThomson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Orks, Chaos Space Marines
    und Imps im Aufbau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MagicThomson's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Jetzt hast du mich dazu gebracht mich nach zig Jahren mal wieder anzumelden - die Rezension war wirklich großartig :D
  2. Vielleicht häng ich grad etwas, aber wer oder was ist Cain? Ist das ein Kürzel für irgendetwas?
  3. Man kann aus dem Lauf einer Terminator-Maschinenkanone und aus einem schweren Bolter recht gute Maschinenkanonen-Havocs bauen.
  4. In meiner Hobbygruppe wird bald eine Forgeworld-Bestellung gestartet und da dacht ich mir ich nutze die Gelegenheit und erweitere endlich mal meine Havocs. Hab mir grad die Maschinenkanonen- und Raketenwerfer-Sets angeschaut. Da sind ja keine Arme dabei oder? Bekommt man die passenden Arme nur bei dem kompletten Heresy-Marines oder hab ich die irgendwo übersehen?
  5. Ja die Viecher sind wirklich unangenehm. Aus eigener Erfahrung kann ich gegen Dämonen eigentlich immer Transporter empfehlen. Glaub die Flamer schaffen auf 4+ nen Streiftreffer oder? Mit ein paar Rhinos fährt man da eigentlich (höhö fährt) nie falsch.
  6. Gefallen mir wirklich gut die Söhne. Woraus hast du die Bases gemacht?
  7. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den alten Zombiedrachenflügel an einem Dämonenprinz (Nurgle) gemacht? Also diesen hier: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440125a&prodId=prod1140265 Sind die zu klein? So rein optisch würden die mir echt gefallen. Danke schon mal
  8. Ich finde das ein paar unscharfe wacklige Bilder nicht sehr aussagekräftig sind und halte mich mal mit Kritik erstmal zurück Ich freu mich vor allem endlich auf einen neuen Codex!
  9. Chaos Space Marines... das sind die wirklichen bösen Jungs.
  10. Das haben wir in unserer Gruppe jetzt schon. Ein Kumpel von mir mag halt sehr gerne Schnee... auf unserer Grasplatte ^^
  11. Oh man... Das hört sich zu sehr nach "Ich sammel mal alles was die Fans nicht haben wollen und poste das als Gerücht". Das kann doch nicht sein... Ich hab noch in meiner Spielgruppe gemeint "Wenn sowas wie Typhus schaltet Seuchenmarines frei kommt, vergrabe ich meine Chaoten im Garten". Anscheinend hab ich gut geraten.
  12. Die sehen Super aus.... Echt genial!
  13. Spinn ich oder sind 3 Chaos Space Marine Bikes billiger wenn man sie einzeln kauft, als im dreier Pack? Bei GW kostet das dreier Pack 35€ und einzeln 11,5€... Gibts da irgendwo nen Unterschied? Hat das dreier Pack irgendwelche zusätzlichen Waffenoptionen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.