Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Hambut

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

488 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Hambut

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Zwerge, Imperium
  1. Es wurde in unserer Gruppe gepostet. Ich überlege mal. Zu viert in einer Karre geht ja sogar noch, wenn auch die Übernachtung noch drin ist
  2. Hallo,

    ich habe eine große De Armee, es sind alle Modelle bemalt, mit einem hohen Standard.

    Was stellst du dir preislich vor.

    Gruß Uwe

    1. Hambut

      Hambut

      Hallo Uwe,

       

      das kommt ganz auf den Bemalstandard an

      Hast du WhattsApp? Da kann man gut Fotos schicken. 

       

      Viele Grüße

      Paul

      :-)

    2. ogerbulle

      ogerbulle

      schick mir deine Tel. dann schick ich dir Bilder

  3. Völkertreff Nightstalker

    Hallo Zusammen, es wird langsam Zeit für einen Völkertreff der Alpträume.
  4. Hallo zusammen, Wie der Titel sagt, bin ich ein Spieler aus Troisdorf, dass liegt zwischen Köln und Bonn. Bin gelegentlich für Spiele zu haben, habe Platte und Gelände zu hause. Viele Grüße Hambut
  5. Stormcast Eternals - Völkertreff

    Danke, auch wenn das schlechte News sind
  6. Stormcast Eternals - Völkertreff

    Kann man die Schilde der Standard WD Mini gut entfernen oder ist der komplette Arm da rein modelliert?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.