Jump to content
TabletopWelt

Hambut

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hambut

  1. Hey, ich erhalte kommende Woche meine Evo 2 in 1. Bin schon gespannt! Danke für den hilfreichen Thread. Ich bemalen sehr gerne Fantasy Miniaturen. Dort auch Ritter und Ähnliches. Gibt es gute Schablonen zum drauflegen/draufkleben für Kreuzritter etc.? Finde immer nur 40k Kram.
  2. Efreet gegen die Scorchwings sollte gut klappen, die Reiter würden sie wohl ignorieren, aber der blöde Held auf Echse stört dort leider 😅
  3. Coole Sache, ich werd dann mal nach dir Ausschau halten.
  4. Ewig nicht mehr hier gewesen. Resümee zum Turnier folgt noch! Wobei in paar Wochen das nächste 2Tages Turnier ansteht. Was haltet ihr eigentlich von chroneas? Ich finde das Ding eigentlich cool, aber ein paar Punkte zu teuer, so 30 bis 40.
  5. Die sehen sehr gut aus. Würde dir empfehlen, beim nächsten mal auf einen normalen Tisch zu stellen, dann kommen die nochmal viel besser zur Geltung. So auf dem Maltisch wirken die unfertig
  6. Erhöht die Punkte auf 2300 😉
  7. Wieder mal ein tolles Video, auch cool, beide Seiten zu hören! Gerne mehr davon!
  8. War wieder ein super Bericht, weiter so. Sehr interessant. Die Tribal Spears haben in einer Runde die Moloche vernichtet, ist das wahrscheinlich? Da war ich etwas überrascht, zumal die noch gar keinen Schaden hatten. Edit: Und vom Gefühl her hätte ich wahrscheinlich BaEl gecountercharged mit den Lykanern... Aber das müsste ich mal durchrechnen ob das clever gewesen wäre.
  9. Hey, super Bericht, bisher der Beste gerne mehr davon!
  10. Hey, Danke schonmal für den Anfang. Meine Vermutung ist, dass du mit dem Beschuss zwar Schaden machen wirst, aber nicht genug. Die Horden blocken dich, du wirst die Rechte Flanke (BaEl) dominieren, aber in der Mitte und der anderen Flanke Schwierigkeiten bekommen. Ich schätze es wird ein Unentschieden. Du wirst gut spielen, aber ich glaube nicht genug Schaden ausrichten, und bei den Bäumen durchzubrechen und anschließend ein paar Einheiten verlieren. Aber ich bin sehr gespannt! Ich glaube deine stärksten Einheiten werden die Gargoyles (Preis/Leistung) sein
  11. Sehr coole Sache! Wir sind alle gespannt. Ich freue mich auch immer, wenn wir uns (wenn auch nur selten) bei sowas wiedertreffen. Witzigerweise hat der soziale Aspekt, zumindest in unserem Alter, inzwischen einen genauso großen Aspekt wie das eigentliche Spielen
  12. Danke, dass ist nett von dir Ich mache in den nächsten Wochen mal ein paar Fotos auf einer Matte mit guter Beleuchtung, wenns mittags schön hell ist
  13. Ein Troop Armbrustschützen fertig als Flamebearers.
  14. Hallo, Ein AST ist fertig geworden, die nächsten Tage sollte es noch einen Trupp Armbrustschützen geben, Bases sind in der Mache.
  15. Wunderbar, weitermachen, damit ich die am 19 bewundern kann
  16. Hey zusammen, Es ist nochmals eine Horde Molochs fertig und ein Abyssal Despoiler Danke Hermite habe habe ich nochmal etwas Material nachbestellt, deshalb fehlen jetzt noch 9 Modelle...
  17. Das Upgrade hat sich auf jeden Fall gelohnt
  18. 3 Stück? Du Tier wie ists gelaufen?
  19. Wow, die sehen wunderbar aus!!! Sehr schön.
  20. Hey, die sind sehr schick Mir gefällt die Akzentuierung der Metall Teile, ein sehr gelungener Gesamteindruck. Eine klitzekleinigkeit würde meiner Meinung nach noch einen guten Effekt haben: wenn du auf die Schilde etwa malst, ähnlich wie auf dem Banner, in Schwarz. Glaube, das würde dem Gesamtbild auf dem Tisch total viel Zusammengehörigkeit verleihen.
  21. Danke an euch Alle. Ja ich versuche, bis Ende August alles fertig zu haben, aber habe schon wieder ne Woche nichts getan. Aber die Chance ist noch realistisch 3 Larg Kav Modelle und 1 Infhelden noch...
  22. Der sieht wirklich super aus, und das Gold passt ideal und leuchtet so schön!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.