Jump to content
TabletopWelt

Dr.Zahnfleisch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dr.Zahnfleisch's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich bin heute auch darauf gestoßen und wollte mal eure Erfahrungen hören. Soll ich mir den Thread hier einmal durchlesen, oder gibt es seitdem neue Erkenntnisse? LG
  2. Schön schmandig, die Kerle, sehen top aus!
  3. Cursed City wird laut Dakka wohl 155 € kosten und keine limitierte Auflage sein. Ich gehe mal davon aus, dass sich Bitzshops dann relativ schnell daran machen werden, Einzelne Elemente daraus separat zu verscherbeln.
  4. Danke für die Vorschläge, allerseits! Für die Fischhunde, Soldaten und Magier/Lehrlinge hab ich mich bei dieser Serie bedient: Diese shops bieten meist auch eine kostenlose skalierung an, damit auch von der Größe alles passt. Die Pouncer wären z. B. viel zu groß für Hunde gewesen. Die Krebsmenschen werden wohl als meine Ritter herhalten Der Hammerhai ist als Infanterist/Barbar im Gespräch: Diebe/Schatzjäger eventuell aus dieser Reihe oder evtl. die Namarti Reavers von AoS, falls ich die irgendwo einzeln finde. Hier ist noch ein alternativer Magier/Lehrling Die Elfen/Waldbewohner (wenn sie es denn werden), suche ich momentan auf Etsy und diversen anderen Shops. Wenn man sich auf 3D-Druck einlässt, gibt es wirklich eine riesige Auswahl: Hexe Fee/Zauberin Satyr-Soldaten Hexen Dicke Hexe Dryaden Dryade Noch eine Dryade Und dann natürlich noch der ganze GW-Kram.
  5. Ich bastle gerade an einer Bande aus Fischmenschen und meine Frau liebäugelt mit Waldelfen ... das wir sicher interessant Gibt es eigentlich irgendwo die Zauberkarten für die 2. Edition als PDF oder zu kaufen? Ich bin leider nicht fündig geworden und die alphabetische Anordnung im Regelbuch macht mich völlig kirre.
  6. Hallo zusammen, ich habe gerade das Regelwerk für die 2. Edition bestellt, mit der meine Frau und ich ins Spiel einsteigen möchten. Um das passende Gelände werde ich mich noch kümmern, aber was die Einheiten angeht, blicke ich noch nicht ganz durch. Wir möchten aber relativ züzgig ein paar Minis bestellen, um gleich loszulegen, sobald das Buch da ist. Jeweils ein Magier + Lehrling scheint ja die Basis für so eine Bande zu sein, aber wie geht es dann weiter? Kann man sich einfach beliebig eine Gefolge zusammenbasteln, oder passiert das quasi organisch im Laufe der Kampagne? Gibt es auch die Möglichkeit, eine Bande aus Elfen, Zwergen oder Echsen zu spielen, oder sind im Grundregelwerk nur menschliche Profile enthalten? Ich hab gesehen, dass es Gnolle, Schlangenmenschen etc. gibt, aber ich bin davon ausgegangen, dass das NPCs sind. Jede Hilfe wäre ... hilfreich LG
  7. Wirklich sehr schön. Wegen dir habe ich mich jetzt genötigt gefühlt, meinen unfertigen Vampirkram auszugraben und einsatzbereit zu machen. ?
  8. Ich rechne mit einer neuauflage von Warmaster – kleinerer Maßstab und große Blöcke Infanterie mit ein paar Monstern/Kriegsmaschinen hier und da. Seit AoS bedient man bei GW die Blöckeschieber-Nische gar nicht mehr und die Lizenz wäre eine hervorragende Grundlage, sich da wieder breitzumachen.
  9. Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Homunkulus o. Ä. als Helmträger für meinen Chaoslord. Zunächst ist mir da der kleine Kerl von Azrael eingefallen, aber der ist einzeln schwierig zu bekommen. Hättet ihr eine Idee, welches Modell man dafür nehmen könnte? Umbauen wäre kein Problem, ich brauche nur ein passendes Grundmodell. LG
  10. Und weiter geht's! Der in Auftrag gegebene Umbau von hagen88 ist angekommen! Darf ich vorstellen: Helman Korst, Anführer des Hochland Jägercorps: Als Nächstes ein noch namenloser Adliger aus Hochland auf seinem Greifenhengst, einer speziell gezüchteten Unterart von Hippogreif ohne Flügel, der auf Vefolgungsjagden im Dickicht spezialisiert ist. Der ist noch stark WIP und ich suche händeringend nach diesem Kopf hier - falls den also jemand hat, gerne Bescheid sagen! Zu guter Letzt noch der Pestigor von letztem Mal, jetzt mit Speer und leicht anderer Pose, um ihn ein wenig dreidimensionaler zu machen: Ich hoffe, euch gefällt's! Vorschläge und Kommentare sind natürlich immer gern gesehen!
  11. Ich hab mal eine Frage an die Druchii unter euch: Würden die Köpfe der aktuellen Cold Ones auf die Hälse der aktuellen Hydra passen, oder sind die vom Maßstab her zu klein. Hab die Hydra noch nie in Person gesehen und kann das leider schlecht einschätzen.
  12. Hat Heung Min Son nicht gegen Deutschland eine bekommen? Das wäre dann aber auch die einzige, an die ich mich erinnere.
  13. Rot wäre vielleicht ein wenig zu hart, aber konsequent Gelb würde das Problem schon lösen. Aktuell muss man bei Schwalben förmlich um eine Gelbe betteln.
  14. Soo, hier kommt das nächste Update! Ich habe mich letztendlich dazu entschieden, die guten alten Tiermenschen als Widersacher der Menschen von Hochland einzubringen. Für die nötige Würze ist diesmal ein guter Schuss Nurgle dabei. Das Gnarlmaw ist ein tolles Modell, das sehr gut in das Wald-Setting passt, also hab ich mir eins besorgt. Ist noch nicht ganz fertig, aber schon recht präsentabel. Ich überlege, die Axt gegen einen Speer zu tauschen, aber zu dem Experiment muss ich mich erst noch durchringen. Der Umbau, den ich in Auftrag gegeben habe, ist auch schon fertig, kommt aber wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche an. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.