Jump to content
TabletopWelt

Essig_Gurke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire, GK
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Essig_Gurke's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also ich find sie cool!!! Mal was anderes als immer dieses Blau-_-^^, schaut auch iwi ein bissl finsterer aus:ok:
  2. So hier von mir wie angekündigt ein paar von den "normalen" Sparta-Grey-Knights:ok:, und weil gefragt wurde ein Größenvergleich von dem Dreadknight/Dreadnought^^ hoffe sie gefallen (und ich weiß, der Farbverlauf auf den Klingen sieht auf den Bildern iwi nicht so doll aus, aber was solls^^) mfg Gurke
  3. Achsooo^^, naja ich bin grad an 3 "normalen" GKs dran, dann kann ich ja bald mal nen Größenvergleich machen:ok:
  4. Niemand, der mir was über Castellan Crowe sagen kann? Ist er gut spielbar?
  5. Danke @all:ok:, ich hoffe ich kann bald noch mehr herzeigen, damit man sich auch vorstellen kann, wie das mit der Spartaner Armee gemeint ist^^ @Kuanor, auch dir danke für die Kritik erstmal! Das mit den Kanten ist auf den Fotos tatsächlich nicht so der Burner, allerdings hatte ich die auch anfangs nicht geplant. Aber ohne die siehts zu langweilig aus, und sie sind auch eigentlich nicht weiß, dass kommt das echt falsch rüber^^, es sind nämlich silberne Akzente, die sich nicht so sehr abheben, wie es hier den Anschein erweckt. Und das wegen der Grundlage hab ich nicht so ganz verstanden...wenn du darauf anspielst, dass Spartaner keine dicken Rüstungen hatten und meiner aber schon, dann wars mein Fehler, das ganze bisschen falsch zu erklären^^. Es sollen ja nicht direkt Spartiaten sein. Ich steh nur furchtbar auf die ganze Griechische Mythologie und deren Antike geschichte und eben auf Grey Knights. Da dacht ich mir, wieso nicht beides verbinden. Früher waren die die Elite, jetzt sinds eben die Grey Knights:ok: mfg Gurke
  6. Hey Leute! Hat schon jemand ordentliche Erfahrungen mit Crowe und einer entsprechenden Puri-Liste gemacht? mfg Gurke
  7. Hey Leute, ich bau mir grad ne Armee, die nach Spartiaten Grey Knights aussehen soll:ok:, hier ist mein Dreadknight dazu (ist eigtl ein Cybot, ich weiß, aber das Modell gefällt mir besser^^). Es kommt nur noch ne Standarte oben drauf. Ich hoffe, er gefällt! mfg Gurke
  8. Echt cool, und wieviele sind da drin, in einem Päckchen?
  9. Die Sind mal echt geil, aber passen die auch ohne Probleme auf nen Space Marine Torso?
  10. Hey Leute, ich würde meine Grey Knights gerne in einem antik-griechischen Look umbauen, indem ich ihnen die typisch spartanischen Helme und Schilde(die jeder aus 300 kennt) geben. So in etwa http://www.zdistrict.com/wp-content/uploads/2010/03/300Helmet_1.JPG Da es solche Helme aber nicht gibt, muss ich sie irgendwie selbst machen. Wie gehe ich das am besten an? (ich kann mit Green Stuff arbeiten, aber bin nicht der beste Modellierer, deshalb frage ich^^) Danke, mfg Essiggurke
  11. Hey Leute, ich konnte echt nicht finden, wo ich das fragen soll...also mach ich's hier^^! ich bin grade nach Wien gezogen, und hier kann man ja sicher bei einigen Turnieren mitspielen. Aba was ist denn die gängige punktegröße für die meisten Turnieren? MfG gurke
  12. Is klar, allerdings brauch ich die Termis für die Geisterritter. Und dann kommt da noch das Problem, dass so ein geiler Held schon irgendwie einen Umhang braucht, um richtig geil zu wirken^^. gibt's denn da kein cooles Modell, was gut passt? MfG gurke
  13. Ich habe das hier schonmal so in etwa gefragt, allerdings nur eine Antwort bekommen. Also einfach nochmal^^! kennt jemand ein richtig geiles imposantes Modell, das man für mordrak nehmen könnte, oder könnte es sein, dass gw für ihn ein Modell rausbringt? MfG gurke
  14. Sehr geil, sehr geil:ok: Wie kriegst du denn diesen rostigen Look hin (so, wie bei dem DK oder dem Razorback)?? mfg Gurke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.