Jump to content
TabletopWelt

Essig_Gurke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Essig_Gurke

  1. Also ich find sie cool!!! Mal was anderes als immer dieses Blau-_-^^, schaut auch iwi ein bissl finsterer aus:ok:
  2. So hier von mir wie angekündigt ein paar von den "normalen" Sparta-Grey-Knights:ok:, und weil gefragt wurde ein Größenvergleich von dem Dreadknight/Dreadnought^^ hoffe sie gefallen (und ich weiß, der Farbverlauf auf den Klingen sieht auf den Bildern iwi nicht so doll aus, aber was solls^^) mfg Gurke
  3. Achsooo^^, naja ich bin grad an 3 "normalen" GKs dran, dann kann ich ja bald mal nen Größenvergleich machen:ok:
  4. Niemand, der mir was über Castellan Crowe sagen kann? Ist er gut spielbar?
  5. Danke @all:ok:, ich hoffe ich kann bald noch mehr herzeigen, damit man sich auch vorstellen kann, wie das mit der Spartaner Armee gemeint ist^^ @Kuanor, auch dir danke für die Kritik erstmal! Das mit den Kanten ist auf den Fotos tatsächlich nicht so der Burner, allerdings hatte ich die auch anfangs nicht geplant. Aber ohne die siehts zu langweilig aus, und sie sind auch eigentlich nicht weiß, dass kommt das echt falsch rüber^^, es sind nämlich silberne Akzente, die sich nicht so sehr abheben, wie es hier den Anschein erweckt. Und das wegen der Grundlage hab ich nicht so ganz verstanden...wenn du darauf anspielst, dass Spartaner keine dicken Rüstungen hatten und meiner aber schon, dann wars mein Fehler, das ganze bisschen falsch zu erklären^^. Es sollen ja nicht direkt Spartiaten sein. Ich steh nur furchtbar auf die ganze Griechische Mythologie und deren Antike geschichte und eben auf Grey Knights. Da dacht ich mir, wieso nicht beides verbinden. Früher waren die die Elite, jetzt sinds eben die Grey Knights:ok: mfg Gurke
  6. Hey Leute! Hat schon jemand ordentliche Erfahrungen mit Crowe und einer entsprechenden Puri-Liste gemacht? mfg Gurke
  7. Hey Leute, ich bau mir grad ne Armee, die nach Spartiaten Grey Knights aussehen soll:ok:, hier ist mein Dreadknight dazu (ist eigtl ein Cybot, ich weiß, aber das Modell gefällt mir besser^^). Es kommt nur noch ne Standarte oben drauf. Ich hoffe, er gefällt! mfg Gurke
  8. Echt cool, und wieviele sind da drin, in einem Päckchen?
  9. Die Sind mal echt geil, aber passen die auch ohne Probleme auf nen Space Marine Torso?
  10. Hey Leute, ich würde meine Grey Knights gerne in einem antik-griechischen Look umbauen, indem ich ihnen die typisch spartanischen Helme und Schilde(die jeder aus 300 kennt) geben. So in etwa http://www.zdistrict.com/wp-content/uploads/2010/03/300Helmet_1.JPG Da es solche Helme aber nicht gibt, muss ich sie irgendwie selbst machen. Wie gehe ich das am besten an? (ich kann mit Green Stuff arbeiten, aber bin nicht der beste Modellierer, deshalb frage ich^^) Danke, mfg Essiggurke
  11. Hey Leute, ich konnte echt nicht finden, wo ich das fragen soll...also mach ich's hier^^! ich bin grade nach Wien gezogen, und hier kann man ja sicher bei einigen Turnieren mitspielen. Aba was ist denn die gängige punktegröße für die meisten Turnieren? MfG gurke
  12. Is klar, allerdings brauch ich die Termis für die Geisterritter. Und dann kommt da noch das Problem, dass so ein geiler Held schon irgendwie einen Umhang braucht, um richtig geil zu wirken^^. gibt's denn da kein cooles Modell, was gut passt? MfG gurke
  13. Ich habe das hier schonmal so in etwa gefragt, allerdings nur eine Antwort bekommen. Also einfach nochmal^^! kennt jemand ein richtig geiles imposantes Modell, das man für mordrak nehmen könnte, oder könnte es sein, dass gw für ihn ein Modell rausbringt? MfG gurke
  14. Sehr geil, sehr geil:ok: Wie kriegst du denn diesen rostigen Look hin (so, wie bei dem DK oder dem Razorback)?? mfg Gurke
  15. Salvete Mitbrüder! Kennt ihr vllt irgendwelche Modelle, die einen guten Mordrak abgeben würden? Ich würd mir nämlich echt in den A**** beißen, wenn ich mir aus nem Termi iwi selebr einen bau, und dann gibts eigentlich eh ein geiles Modell, oder GW bringt ein cooles neues raus^^ mfg Gurke
  16. Alles klar, es werden also 1x2 sowie 1x3 geordert:ok:. Vielen Dank lg Gurke
  17. Bei denen steht allerdings dabei, dass die 100 Gramm halten, und nachdem ich gerade nen Termi-Arm gewogen hab, hat meine Küchenwaage gemeint, dass das Ding gerade mal 1 Gramm wiegt...^^
  18. Reicht ein 2x1mm Magnet um ganze Marine oder Terminatoren Arme zu befestigen? Bzw würde ich gern den Hammer von Coteaz magnetisieren, und da bietet sich auch nur 2x1mm an weil die Hand so dick ist^^, hält das? mfg Gurke
  19. Naja, Ich weiß selber nicht genau, was mich an dem reizt...ich hab das Artwork gesehn und dachte mir, krass, DAS isn fetter Grey Knight. Als Modell würd ich den Champion des Imperators nehmen^^. Hat denn schon Jemand eine Grey Knight Termiliste im Rahmen eines Turniers ausgiebig testen können? Würd mich tierisch interessieren, wenns ein paar Leute gäb, die ihre Erfahrungen diesbezüglich mit uns teilen könnten:ok: mfg Gurke
  20. hmmm...das sind aber wirklich wenig Modelle^^, da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert, musst du unbedingt Bericht erstatten^^. Mir ist bisher aufgefallen, dass die Meisten, wenn sie so ne Liste spielen wollen, nen GM und nen Scriptor einsetzen...das kommt mir doch bisschen übertrieben vor, gerade wenn wir von Punktegrößen zwischen 1500 und 2000 sprechen (Ich muss dazu sagen, dass ich immer von 1750 Punkten ausgehe, weil das so die Standardgröße für Turniere in meinem Laden des Vertrauens ist:ok:) Die Liste von CommanderAzrael gefällt mir schonmal ganz gut, allerdings denk ich mir immer wieder, wenn ich mit so ner Liste auf einen halbwegs erfahrenen Imp mit einigen Panzern oder echt viel Beschuss treffe, dann schau ich doch voll in die Röhre oder? Mein 1500 Punkte Konzept hätte ca so ausgesehn: *************** 1 HQ *************** Seneschall der Bruderschaft - - - > 100 Punkte *************** 1 Elite *************** Ehrwürdiger Cybot, Nemesis-Bannfaust, Sturmbolter, Sturmkanone, Psiaktive Munition - - - > 190 Punkte *************** 2 Standard *************** Terminatortrupp 10 Terminatoren, 5 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition + Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 0 Pkt. - - - > 470 Punkte Terminatortrupp 10 Terminatoren, 5 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition + Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 0 Pkt. - - - > 470 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition - - - > 135 Punkte Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition - - - > 135 Punkte Gesamtpunkte Grey Knights : 1500 allerdings hab ich da halt keinen Scriptor, der ja doch ziemlich strak ist, und für die nächsten 250 Punkte, die dann noch bleiben wüsst ich auch nicht was ich reintun soll, außer nen Raider, der hat dann allerdings keine richtig wichtige Aufgabe....aber ich finde den Seneschall so STYLISCH^^ mfg Gurke
  21. @nuss Ok, also Knightwing is spielbar, aber Servos sind besser sagste...hmm...würdest du dann Termis ganz ausschließen, oder zum Beispiel als Palas noch einbauen, so als netten 5er Trupp beispielsweise? Und kann man annähernd hoffen, das n Errata Crowe vllt doch noch zum UCM macht?^^ Das wär so super^^. Mein Problem is nämlich wie gesagt, dass ich mir nicht sicher bin. Ich hab mir bis jetzt nur einen Trupp Termis gekauft und halb bemalt und find eben den Seneschall so dermaßen stylisch, aber ich hab echt kein Bock, dass ich dann zu nem Turnier geh und eigentlich gleich wieder gehn kann, weil ich eh keine Chance hab. Das mit den Bots wär für mich eh klar gewesen...ohne die gehts ja fast nicht^^ Der Knight is mir schon eher wieder ein Dorn im Auge, denn so isser ja ganz nett, aber eben nicht schnell, und mit Teleporter kann man sich schon fast nen Raider für die Punkte holen...
  22. Ich hab schon seit langem vor einen Greyknightwing aufzubauen weil ich all diese -Wing Armeen toll finde und GK geil sind, allerdings bin ich hin und hergerissen ob sich das lohnt, da ich schon auch gewinnen will und gerade wir haben ja beispielsweise keine Sturmschilde, was imo ein großes Problem ist. Lange Rede kurzer Sinn, gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit nem Knightwing sammeln konnte? Und muss man einen psyker dabei haben oder geht auch ein billiger seneschall? MfG Gurke
  23. Ahaaa:ok:! Und is das sehr viel anders als das von gw?
  24. @warTIMe Was meinst du mit p3-Yellow ink? Is das ein besonderes ink/wash, oder drei Schichten ink?^^ MfG Gurke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.