Jump to content
TabletopWelt

Blechkopf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Space Wolves
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Blechkopf's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @Darkdwarf, danke für die schnelle Antwort! Ich werds mal so ausprobieren. Das Ergebnis wird dann wieder präsentiert.
  2. Vielen Dank! Das ist mMn auch eines der besten Zwergenmodelle überhaupt. Heute Abend bekommt er seine erste Möglichkeit Orks zu ärgern...... Hat einer von euch einen Vorschlag, wie man am besten das Bier im Helm vom White Dwarf malen kann. Der Kollege hier: http://www.rolljordan.com/sol3/www.solegends.com/citle/citle2000/prcodes/pr12WhiteDwarfF.jpg
  3. Moin moin, mein altehrwürdiger Thain hat seine Axt geschärft und ist bereit Orkschädel, oder dergleichen, zu spalten! @ Gervin: der hat sogar Augen
  4. Also auf Brauntöne würde ich nicht verzichten. Probier doch sonst mal eine Mischung aus Braun und Grau aus. Beim Ausprobieren kommen meist die besten Ergebnisse zustande. Kommt ja auch letztlich drauf an, was du für anderes Gelände hast. Bei vielen Wäldern würde ich noch grün mit einbauen, um einen Moosbefall darzustellen. Bei felsigem Gelände eher weniger.
  5. Moin, ich persönlich benutze das dunkle Braun, Rhinox Ride, als Grundton. Für die Holzmaserung verwende ich Graveyard Earth. So kann man meiner Meinung nach recht einfach eine Holzmaserung darstellen Bei diesem Dach scheint ja auch schon eine Maserung vorgeben zu sein. Das wäre mein Tipp. Beste Grüße Arne
  6. Vielen Dank! Ne, ich male eigentlich nie Augen. Bin ich nicht so talentiert drin Super vielen Dank für die Info!
  7. Auch ich will hier meine Zwerge für die gute Sache präsentieren. Die Bilder sind zwar schlecht belichtet, bzw. die Übergänge scheinen sehr kras aber na gut. Live sieht eh meist anders aus
  8. Also laut einem GW-Mitarbeiter kommen die Oger ganz sicher im Septembr 2011. Also es gibt viel Hoffnung bald Modelle zu sehen, die hoffentlich gut sind. Und danach kommen ja hoffentlich Zwerge, Bretonen können warten Gruß Blechkopf
  9. Ich hab zwar noch nie Miniaturen von mir hier ins Forum gestellt, aber ich hoffe sie sind nicht zu schlecht bemalt. Gruß Blechkopf PS: Kann mir jemand erklären wie man Bilder mit in das Posting einbindet, also nicht als Anhang zufügt?
  10. Sehr schöne Modelle, wirklich sehr gut bemalt! Und aus der Brut hast du auch ein guten Umbau gefertigt. Ich hoffe du ziehst das bis zum Ende durch. Von mir ein dickes Lob für die Bemalung und immer weiter so. Gruß Blechkopf
  11. Das mit den Riesenratten hab ich auch gemacht. Sieht ganz lustig aus, du musst nur aufpassen, dass du nicht zuviele davon in ein Regiment tust, sonst siehts nicht mehr nach z.B. Klanratten aus. Edit: Da war jemand schneller^^ Gruß Blechkopf
  12. Ein sehr schöner Space Wolve. Wie hast du denn die Rüstung gemacht, ohne Kratzer etc.? Gruß Blechkopf
  13. Ok, danke. Ich werde dass mal ausprobieren. gruß Blechkopf
  14. Hallo an alle Space Wolves Maler. Mich würde mal interessieren, ob ihr eine Methode wisst, wie man Space Wolves schnell und gutaussehend bemalen kann. Denn das Farbschema von GW gefällt mir nicht ganz so gut, weil es einfach zu hell und freundlich wirkt. Also eher dunklere Farbschemata. Ich würde mich über viele Anregungen freuen. Gruß Blechkopf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.