Jump to content
TabletopWelt

AlexLg89

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über AlexLg89

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Death Guard im Aufbau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

785 Profilaufrufe
  1. Also mein Plan ist erstmal eine Grundplatte zu bauen, mit eventuell einer Straße in der Mitte. Im Idealfall kann ich mir dann aussuchen, ob es direkt Ausbruch der Seuche ist oder später.
  2. Ich habe mir gar nicht so viel gegönnt. Wollte einfach nur bisschen was auf der Platte haben. Hatte mir zuvor auch noch bei Minyarts den Spielplatz und die Container von TT-Combat geholt. Wenn alles mal Spielfertig ist, dann sieht man, was noch fehlt und was schon ganz gut passt. Mit den Zäunen, Container und Construction Office kann man schon mal nen Teil der Platte als Baustelle darstellen. Paletten kann man ja im Prinzip überall verwenden
  3. Wie lange brauchstt du für sowas? Du haust hier echt viele Sachen in richtig guter Qualität raus und das in kurzer Zeit.
  4. Bei Taschengelddieb gibt es aktuell viele Sachen von TT-Combat reduziert. Habe mir auch erstmal ein paar Sachen bestellt. Die sollen ja ganz gut zu TWD passen. Eventuell habe ich bei der einen oder anderen Sache das letzte Stück gekauft https://taschengelddieb.de/TT-Combat
  5. SIeht super aus. Sind das einfache Renedra Bases?
  6. Sehr guter Output, den du da an den Tag legst. Wo sind diese Zäune denn her? Ich war anfangs etwas enttäuscht, dass die Autos aus dem Scenery Booster so dünn und leicht waren und dass es jeweils 2x die selben sind. Aber mit der Bemalung kann man da ja locker einiges rausholen.
  7. Wahnsinn. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen die Walker in schwarz/weiß zu gestalten. Super Idee. Die sehen auch super aus Ich bin auch gerade dabei zu malen, allerdings mache ich gleich alle Figuren aus der Grundbox am Stück, was sich echt etwas hinzieht.
  8. Habe jetzt auch schon 2 mal bei Minyarts bestellt. Super shop!
  9. Ah, sehr cool. Dieser Shop ist bei meinen Recherchen immer rausgeflogen, weil er mir absolut unbekannt ist und vermutlich auch wegen der .eu top level domain. Vielen Dank Hat einer von euch Days gone bye auch schon mit einem Mitspieler gespielt oder ist es tatsächlich nur auf eine Person ausgelegt?
  10. Die aktuelle Verfügbarkeit ist vermutlich auf Corona und eventuell den Brexit zurück zu führen? Viele Sachen sind fast gar nicht mehr verfügbar. Ich selbst hätte nämlich gerne noch Days gone Bye. Das Grundspiel reicht einem ja auch ganz schnell nicht mehr aus
  11. Moin, auch ich habe das Spiel gestern bekommen und direkt die erste Mission aus der Grundbox gespielt. Erstmal nur mit den Quick Start Rules. Es macht wirklich einen Haufen Spaß Bin gespannt wie es mit den kompletten Regeln ist.
  12. Hat schon jemand Ausgabe 4 irgendwo im Handel gesehen? Der Rewe, der hier Ausgabe 1-3 hatte, hat Ausgabe 4 leider nicht ausliegen 😕
  13. Scheint ein sehr belebtes Thema zu sein Meine Frau und ich sind da 2018 irgendwie reingerutscht, als wir das 1. Mal auf dem MPS waren. Dieses Jahr lagern wir bereits mit. Wir konnten uns einer sehr netten Truppe anschließen.
  14. Also ich freue mich und bin gespannt wie es da weiter geht
  15. Ich war Samstag beim Bring & Buy. Die Luft ging gar nicht. Es war wirklich alles voll. Ich vermute man hätte etwa 1 Stunde gebraucht um einmal durchzukommen und dann zu bezahlen. Letztes Jahr war es zwar auch stickig, aber bei weitem nicht so bescheuert zu besuchen. Trotzdem, vielen Dank an die Orga. War mal wieder eine tolle Tactica. Bin mit einer Freebooter's Fate Truppe + Regelbuch nach Hause gegangen Natürich auch mit einem Salahadin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.