Jump to content
TabletopWelt

AlexLg89

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    658
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über AlexLg89

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Death Guard im Aufbau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

702 Profilaufrufe
  1. Ah, sehr cool. Dieser Shop ist bei meinen Recherchen immer rausgeflogen, weil er mir absolut unbekannt ist und vermutlich auch wegen der .eu top level domain. Vielen Dank Hat einer von euch Days gone bye auch schon mit einem Mitspieler gespielt oder ist es tatsächlich nur auf eine Person ausgelegt?
  2. Die aktuelle Verfügbarkeit ist vermutlich auf Corona und eventuell den Brexit zurück zu führen? Viele Sachen sind fast gar nicht mehr verfügbar. Ich selbst hätte nämlich gerne noch Days gone Bye. Das Grundspiel reicht einem ja auch ganz schnell nicht mehr aus
  3. Moin, auch ich habe das Spiel gestern bekommen und direkt die erste Mission aus der Grundbox gespielt. Erstmal nur mit den Quick Start Rules. Es macht wirklich einen Haufen Spaß Bin gespannt wie es mit den kompletten Regeln ist.
  4. Hat schon jemand Ausgabe 4 irgendwo im Handel gesehen? Der Rewe, der hier Ausgabe 1-3 hatte, hat Ausgabe 4 leider nicht ausliegen 😕
  5. Scheint ein sehr belebtes Thema zu sein Meine Frau und ich sind da 2018 irgendwie reingerutscht, als wir das 1. Mal auf dem MPS waren. Dieses Jahr lagern wir bereits mit. Wir konnten uns einer sehr netten Truppe anschließen.
  6. Also ich freue mich und bin gespannt wie es da weiter geht
  7. Ich war Samstag beim Bring & Buy. Die Luft ging gar nicht. Es war wirklich alles voll. Ich vermute man hätte etwa 1 Stunde gebraucht um einmal durchzukommen und dann zu bezahlen. Letztes Jahr war es zwar auch stickig, aber bei weitem nicht so bescheuert zu besuchen. Trotzdem, vielen Dank an die Orga. War mal wieder eine tolle Tactica. Bin mit einer Freebooter's Fate Truppe + Regelbuch nach Hause gegangen Natürich auch mit einem Salahadin
  8. Ah, vielen Dank. Die Info kommt zum Glück rechtzeitig. Ne Option wäre auch einfach bis zum Hauptbahnhof durchzufahren und nicht in Harburg auszusteigen, oder? Und dann vom Hauptbahnhof aus mit der S-Bahn zu fahren.
  9. Link zur News auf Cheatingfate: http://cheatingfate.de/news.php?news=28
  10. Vielen Dank für die Blumen. Das schmeichelt ungemein
  11. Habe schon in allen Bereichen meine Stimme abgegeben Viel Glück allen Teilnehmern hier aus dem Forum.
  12. Ich bin auch am Start Zuerst wurde ich vergessen, weil meine E-Mail angeblich nicht angekommen ist. Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung.
  13. Bei Fuhatsu habe ich auch gestaunt Welche Minions könnten denn dabei sein? Fällt dir was ein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.