Jump to content
TabletopWelt

Rafter2k

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WH40k: Dark Elder / Blood Angels,
    - BB: Orks, WaldElfen, DunkelElfen, Vampire, - WHFB: Krieger des
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Rafter2k's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Guten Morgen, Ich hab gestern mein Spiel bekommen und kann es kaum erwarten, zu zocken... Nun habe ich aber noch ein paar fragen... es gibt skills und Ausrüstungen die auf den karten jedoch nicht im RegelBuch stehen... kann mir einer da weiter helfen? Und Wenn ich das richtig verstehe kann man so gut wie jedem Modell Ausrüstung kaufen stimmt dad soweit? Das einzige negative was mir bis her aufgefallen/passiert ist das in meiner Marauders Starterbox die karten fehlen bzw die von den Rebs drin sind... da muss ich wohl mit meinem Händler Rücksprache halten... Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen und mich aufklären?! Schon mal Danke im voraus. Mfg. Rafter
  2. hab dazu nichts gefunden aber bei 2vs2 oder bzw alle gegen alle (4Spielern) ist das einzelne Spielfeld wohl definitiv zu klein bzw. ungeeignet oder?
  3. ah ok, Danke... habe das Regelbuch noch nicht...daher meine Fragen... im mom habe ich in meiner Spiel Gruppe(5leute) 1 der interesse hat, 3 vllt. und 1 Nein. Daher meine Fragen zum Spiel bevor ich mir zuviele Sachen dazu hole.... Sind die Fraktionen den Ausgeglichen also die Starter? oder sollte man sich bei dem ein oder anderen Starter was dazu nehmen ?
  4. Darf ich alle 6 Figuren bewegen oder ist das unterteil in 3 ich dann der Gegner entsprechend seinem Wert und dann ich meine restlichen 3 ?!?
  5. Hallo zusammen, Wollte mal fragen, daa Spiel zu Empfehlen ist oder doch eher abgeraten wird...?!? und vllt noch was zu dem Spiel sagen kann, obs mit 3 leuten spielbar ist (laut Hersteller 2-4 Mitspieler) ob sich das gut umsetzen lässt... und Verstehe ich das richtig wenn beim Leader 3-3 steht darf ich 6 Figuren bewegen? und noch eine Frage sind die Fraktionen ausgeglichen? und wollte noch fragen was das Energieschild kann/macht? da ich mich für die Rebs interessiere... Bin dankbar für jede auskunft und infos Edit: kommt/spielt jemand hier aus dem Raum Düsseldorf hier?! mfg Rafter
  6. Hallo, wie der Titel schon sagt, geht es um das Brett/tabletop Spiel DEADZONE.... Wollte mal fragen, ob damit einer schon Erfahrung gemacht hat und/bzw es Gespielt hat und ob es zu Empfehlen ist oder doch eher abgeraten wird...?!? und vllt noch was zu dem Spiel sagen kann, obs mit 3 leuten spielbar ist (laut Hersteller 2-4 Mitspieler) ob sich das gut umsetzen lässt... Danke schonmal vor ab für die Infos und Hilfe.... mfg. Rafter
  7. Aber wieso sollte ich enttarnt werden weil ich jemand enttarnen möchte ? Also denke beim Marken gib dir recht, beim enttarnen bin ich mir nicht sicher....
  8. Hab auch mal ne Frage, wenn ich mit meinem Tarnmarker To/Camo jemand Markern möchte oder entdecken mochte, werde ich dann auch enttarnt?
  9. Hallo, Ich habe eine Frage zu den Waldlaufern aus dem Buch dem Smaugs einöde, und zwar haben die ja die Sonderregel Messer Kämpfer diese Regel besagt ja man bekommt NACH dem ERSTEN Modelle für jedes weitere Modelle das im Nahkampf gebunden ist einen zusätzlichen Würfel. nun zur meiner Frage, gelten Unterstützende Modelle auch als im Nahkampf gebunden? Ich weiß das man in der Schussphase noch auf sie Schießen kann da sie nicht im Nahkampf sind. Aber in der Nahkampfphase sind sie ja, mit dran beteiligt und geben ja auch eine Attacke dazu. Kriegen also die Waldläufer aus Smaugs einöde buch wenn Sie von einem Ork direkt und einem Unterstützenden Ork Angegriffen werden die +1 Attacke weil es 2 Modelle sind oder doch nicht? Bitte um aufklärung. Danke
  10. Auf was für einer Base stehen die Bluthunde überhaupt? 40mm(TermiBase) oder auf einem Kavalerie Base?
  11. Ja und? Dann nehme ich sie Lieber wie vorher und brauch 1 bis 2 runden länger. Finde es eine Frechheit, das beides so abgewertet wurden ist! Sie hätten ja zumindestens, die 3+ Rüstung oder den W5 lassen können. Naja ist halt GW Politik, gibt genug Crusher, kauft also keine mehr, machen wir sie Schwacher. Jetzt überlege ich auf alternativen zurück zugreifen, die BlutHunde, man kriegt knapp 3Stück zum preis von Crusher, dafür hat man weniger starke und halt kein DS3 aber das doppelte an Attacken und LebensPunkte. Wäre eine Überlegung wert. Spielt ihr noch Crusher? Wenn ja wie groß in einem Trupp? Mfg. Rafter.
  12. Hallo, Eine Frage, wo finde ich die Aktuellen Combat regeln, für das aktuelle KDC Armeebuch?
  13. Also ganz Ehrlich... Zerschmetterer sind ja mal ne Derbe enttäuschung und so schlecht geworden zu vor her... Sie haben mehr Nachteile bekommen wie Vorteile... mMn.
  14. Also ich finde es Hammer, das die Zerschmetterer jetzt Elite sind... Meine Wünsche wurden erhört :-D Ok man muss noch abwarten wie die werden, hoffe ja, das sie wie bei KDC werden Naja mal gucken, sollten die angemessen werden, werde die 50% in meiner Elite Sektion schon komplett vergeben sein. :-D Mfg. Rafter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.