Jump to content
TabletopWelt

Wildjack

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.020 Very Good

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Wildjack

  • Rang
    IZ

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Kreise
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tach oder Nacht, whatever. Jedenfalls find ich die Bilder jetzt net so prall etwas überbelichtet, kann man leider net so viel sagen. Diffuses Licht schön mit grauem Hintergrund wäre schon sehr angenehm.:) Ansonsten, ja, mehr Kontrast in der Fläche, also zenital halt...:D Aber schon sehr noice. Hauste roin. MfG David
  2. @Halbling hoi.:) Also sehr schick erstmal.:) Trotzdem will ich ein paar Anmerkungen machen, ich hoffe das hilft.:) Teilweise könntest du nochmal aussoften, aber gut das kenn ich, da will man später net immer.^^ Aber wichtiger wäre, das du spitze Kanten wie verknitterte Falten in der Armbeuge z.B. die zum Licht hin noch in Richtung weiß hightlightest sodass du noch mehr Kontrast bekommst, vielleicht auch bei manchen Flächen noch mehr ins Dunkle. Die Bases erscheinen mir etwas platt, einfach sehr dunkel, was ist mit Rost, Wasserflecken, Grünspan, Lachen, Pfützen, Dreck, Weathering, Pflanzen oder so Zeuch? @Son of Cadia Sehr geil, also als Gesamtkomposition kommt die Einheit sehr geil. Solides Schema, tolles Rot der Reiter und auch ordentlich Blut.;) Evtl. könntest du im Metall teilweise noch mehr Kontrast reinhauen, aber evtl. auch nicht so notwendig wenn da so viel Blut kommt.;) Beim OSL aber, finde ich das der Rand der noch OSL abbekommt etwas zu hell ist, sodass das eigentliche Auge dieselbe Farbe hat, vielleicht wäre es noch geiler wenn man noch rot durschimmern sehen würde, ich gebe aber zu das eine Lasur hier auf dem dunklen Untergrund nicht ganz einfach ist.:p PS: Ich bin ja inszwischen eher für: "Kaffee für den Kaffeegott, Bohnen für seinen Thron!" MfG David
  3. sehr gut und nachzuvollziehender Bericht.:) Das mit der Schleuder am Anfang war so, ich hatte glaub kein platz wegen den kl. Korsaren meine Henker so hinzustellen das du nicht rausrennen kannst oder in die Schleuder hättest angreifen können. Ich dachte mit dem Move zumindest deinen Shaggoth kriegen zu können..., aber ja war nicht so gut.^^ Was glaub noch erwähnenswert war, mein Magier hat dann noch einfach deinen Shaggoth niedergebrannt bevor er dann von einem der Lords erschlagen wurde. Du hast es halt immer geschafft in Schleudern reinzuüberrennen und dich gut zu positionieren um dann wieder frei zu sein. Waren aber meinerseits einige Brainfarts dabei, hast aber gut gespielt und das minusmatchup zurecht zu deinen Gunsten entschieden.:) MfG David
  4. 1. Frederick 2. Jimmy Grill 3. Eisenheinrich 4. Sunzi 5. Ebolos 6. Tingel 7. Crazy Chris 8. Dekadenz 9. RiseAgainst 10. Daemonic Freu mich auf euch:) MfG David
  5. @Listenformate Copy and Paste, hätte aber gerne die handgeschriebene Liste gehabt wenn es um den Geisteszustand geht. MfG David
  6. jo das stimmt ziemlich, ich glaube aber nicht das der Beitrag oben das mit schönem Gelände meint.^^ @Fuchs Bei uns wird noch fleißig gezockt, ich mach aber gerade ne Pause und spiele wieder etwas Warhammer (9thAge). Sporadisch, macht aber wieder Laune.:) Gestern mit dem Schwindler mal wieder nach langer Zeit nen Malabend gehabt und Dunkelelfen bemalt.:p MfG David
  7. Joa das ist wohl Geschmacksache, überwiegend werden die Figuren ja auch auswärtig eingesetzt, bei Turnieren oder im Laden. ZuHause habe ich halt ne Multifunktionsplatte die auch als Tisch dient. Wunderschönes Gelände ist zwar viel wert, ist aber auch ein Platzproblem. MfG David
  8. Es passiert was, jeeeeetzt! Werd jetzt wieder öfters spielen, dat Turnier war juut.:) MfG David
  9. Woow, ok, ich hab zwar auch grad ne Pause aber meine Püppchen behalte ich, dafür spiel ich grad wieder Warhammer, natürlich das mit Regimentern.;) MfG David
  10. Sehen schonmal gut aus. Coole Bolter, sind die so straight out of the box? MfG David
  11. Ist halt schon gut geworden der Dude.;) Was mir noch so einfällt wären Lasuren in der Haut, die ist mir insgesamt etwas zu eintönig. Und die Freehands könnten etwas feiner sein. Das weiß aber und auch insgesamt finde ich sehr sauber, schick schick.:) MfG David
  12. Das Gold ist an manchen Stellen etwas kreidig und noch nicht perfekt geblendet, hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen. Ich weis das du dir sehr viel Mühe gibst. Evtl. ists ja auch noch nicht fertig, du machst das sowieso.:) Hab selbst gemerkt wieviel so ein Monat Pause etc. ausmachen, hab letztens mit dem Schorsch (Halbling) gemalt, falls du den noch kennst. Denke doch, der macht grad riesen Fortschritte. Malkränzchen in der Pyra gibts noch! MfG David
  13. Tzeentch und blau, wer hat mich gerufen?! ;P Sehr geil, auch wenn ich meine eine Pause erkennen zu können, genau wie bei mir.;) Finde es ja geil das du immernoch Workshops anbietest. Hauste wie immer weiter rein, roter Jens bestimmt auch nicht weit ist. MfG David
  14. Loki ist ziemlich nice. Im Endeffekt ist er ein Reichweiten-extender, der dir mit Steinen auf 16" Threat den Tag versüßt und zusätzlich natürlich noch näher bei dir steht sodass du den Rückschlag evtl. sogar mal entgehen kannst. Da er Hunter hat ist das oft alles sehr sicher, kannst auch mal nen unglücklichen Caster hinter der Mauer erwischen, der Drag profitiert ja von der Stärke des Trägers, daher auch mal Pow18 Drags möglich, auch wenn er hinter der Mauer natürlich nciht hergezogen wird. Shieldguard ist auch sick. Was etwas ein Problem ist, das er wie der Pureblood jetzt keine Kampfmaschine ist, also nen Gorax oder Feral+ evtl. noch nen Harthitter wären schon sinnvoll. Aber zusammen, also Loki mit seinem Drag+gekaufte Attacken und ein Feral oder Stalker machen schon ziemlich alles auf. Im Endeffekt ist er das was der Circle mMn gebraucht hat. Ja also eKromac hab ich jetzt ein paarmal gezockt. Der ist schon cool und Loki ist genau was der will, ist auch ein anderer Spielstil als der Circle normalerweise so drauf hat. eKromac ist quasi selbst ein heavy, deshalb will man auch den Stalker damit er mit Lightning Strike selbst was rausnehmen kann, man kann sagen der sorgt fast allein dafür das seine eigene Zone gecleared ist.:p Mit dem Feat halten die Wölfe jetzt auch mal was aus und nehmen auch fast alles raus und man muss nicht primaln, was schon mal ziemlich nice ist. Problem ist eher das die Beasts ja immernoch ziemlich teuer sind und Fehler wie immer nicht verziehen werden.;) Einen Shadowhorn oder Riphorn hab ich mir noch überlegt. den könnte man dann geprimalt im Feat auch mal opfern und der macht noch gut Sachen. Den Loki will er unbedingt, weil er aufeinmal den Firststrike bekommt und das will er! Ghetorix fast Auto-Include aber mMn nicht so sehr wie der Stalker. Er bekommt halt seinen Animus umstonst mit dem Spell vom Kromi und das heißt das er ein Arm19 Feral im Feat Arm21-Wolf ist( und Overtake:D ). Ich hab schon die Fiana mit Drölf Heavy´s Attritionisiert(Carnage ist halt schon ne Ansage gegen ihr Def-Feat) und fast den Naaresh, bl0ß der hat halt gesagt ich habe 2 Heavys mehr wie du, das hab ich dann auf Szenario verloren, Attrition aber wieder vorne. Ist halt sick wenn man den Erstschlag bekommt und dann featet und nochmal was rausnimmt etc. Achja hab ich schon erwähnt das die Axt Grievious Wounds hat :D. Ist auch mal richtig geil wenn da irgendwelche Toughen Idioten etc. rumstehen oder mal ein Imperatus! MfG David
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.