Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Wildjack

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.019 Very Good

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Wildjack

  • Rang
    IZ

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Kreise
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
  1. [ALLG] - Galerie XXIII

    Tach oder Nacht, whatever. Jedenfalls find ich die Bilder jetzt net so prall etwas überbelichtet, kann man leider net so viel sagen. Diffuses Licht schön mit grauem Hintergrund wäre schon sehr angenehm.:) Ansonsten, ja, mehr Kontrast in der Fläche, also zenital halt...:D Aber schon sehr noice. Hauste roin. MfG David
  2. moin david,

    ich bins kami.

  3. [Showcase] Wip

    Hi, da Viele nicht genau wissen wo sie ihre Wips reinstellen sollen und man in der Galerie auch nicht immer konstruktive Kritik bekommt finde ich es überfällig hier einen Wip-Thread zu erstellen und bin mal so frei. Ich hoffe es findet Anklang und wird auch fleißig genutzt. Was ich die Leute noch bitten will ist, dass ihr euch auch Zeit nehmt für andere Beiträge vor euch und ab und an ein Wort über eure Kollegen verliert, dann läuft das auch rund. Ich bitte auch darum nur Minis zu posten bei denen ihr euch Mühe gegeben habt und wirklich Feedback haben wollt und nicht irgendwelche Speedpainting-Projekte bei denen ihr sowieso verbesserungsresistent reagiert. Also, dann haut mal rein. MfG David
  4. Hi Leutz. Ich habe mich nun entschlossen meine Chaosarmee zu posten und werde sie Einheit für Einheit hier vorstellen. In den letzten glaub 6 Jahren ist nun doch Einiges zusammen gekommen und ich will Euch diese nicht vorenthalten. ^^ Ich habe die Armee jetzt nicht in sterblich und dämonisch unterteilt und sie besteht aus meist Slaanesh- und Tzeenthminaturen. Ich hoffe sie gefällt Euch und ich bin mit Ihnen natürlich auch noch nicht fertig, so dass es hier ab und an auch mal wieder was neues zu zeigen geben wird. Hier schon mal ein Gesamtbild von dem was ich bisher bemalt habe. Ready? Go!
  5. Dunkelemos auf Abwegen

    Hallo, hier nun auch mal ein Projekt von mir. Es wird eine Dunkelelfenturnierliste die nicht ganz soviele Umbauten enthalten wird, aber dafür durch Effekt, Bemalung und Basegestaltung brillieren soll. Mal kurz zum Hintergrund: Eine kleine Streitmacht von einem Hochgeborenen angeführt, die in der großen weiten Chaoswüste nach Artefakten und Macht sucht/strebt. So und dann gehts auch schon los!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.