Jump to content
TabletopWelt

BadBrain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Gobbos, Waldelfen
    WH40K: Chaos, Orks

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BadBrain's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. @Lupo Glückwunsch zum Kauf, ich bin auch gerade im Nostalgie-Fieber, haben nun hier wieder mit der 7. Edition begonnen. PS: Ich hoffe oben auf dem Bild ist dein Malbecher, und nicht dein Kaffeebecher zu sehen 😉
  2. Uhhhh das klingt spannend, da hänge ich mich dran! Worum gehts genau, Armeeaufbau?
  3. Ja absolut, auch wenn das Wochenende noch in den Knochen steckt war es wirklich einfach großartig was Herby & Family da auf die Beine gestellt haben. Hut ab und DANKE für Alles Herby! PS: Das Ogershirt vom Samstag Morgen war DER Hammer....und Herby sah darin nicht verkleidet aus??
  4. @Ratatoeskr wird leider nichts mit der Challenge. Team sagt nö
  5. Hey, von mir aus gerne.....ich schnack mal mit meinen Teammates ob das klar geht....aber dann Grünhaut Gemetzel or what?
  6. Herby, alter Schwede, dann hau mal raus die Paarungen!
  7. @Ratatoeskr Ja danke mein Lieber.......klingt nach einer Herausforderung ⚔️ ?️
  8. Hi @all, hab da mal ne kleine Frage zu den Grünhäuten. In meiner aktuellen Liste habe ich im Kern 2 Einheiten Cave Gobbos mit Schilden und vollem Kommando. Nun stellt sich mir die Frage: Die Einheiten 40 Modelle groß spielen oder 30 Modelle groß und mit Netzen. Zur Info, beide Einheiten haben 2 Mad Gitz und ein Relentless Banner. @Priest: Wie lief dein Turnier? Wie sah deine Liste aus?
  9. Guten Morgen und danke für den detaillierten Bericht Wir sind gerade selbst in unserer Spielergruppe dabei kleine 40k Spiele aufzuziehen, meistens so 750 Punkte. Diese Spiele haben sich als wirklich spassig herausgestellt, vielleicht werde ich auch mal darüber berichten!
  10. Danke für den Bericht, macht echt Spaß hier mitzulesen @JimmyGrill Das müsste von Hordes son Vieh sein, von der Skorne Fraktion. Wie genau der sich nun schimpft weiß ich allerdings auch nicht
  11. Ersteinmal DankeFür den Spielbericht, ich mag geschriebene immer sehr viel lieber als Videoberichte. Mit Kritik möchte ich mich erst einmal zurückhalten da ich selbst keine Berichte schreibe und es deswegen etwas vermessen finden würde Kritik zu üben ;-) Mir gefällt auf jeden Fall was man bisher so lesen konnte, hab nur ein paar Fragen zu deiner Liste (ich selbst spiele auch Oger): - Waren die Schamanen sicher genug in den Tribesmen? - Ist es möglich noch irgendwo den "Rottenjaw" unterzubringen? Hat mir immer sehr mit den Kineatern geholfen. Ansonsten weiter so, solche Berichte verkürzen die Arbeitszeit ungemein
  12. Ich als direkt betroffener melde mich auch auch mal zu Wort In der Tat hat Zwase hier zum richtigen Zeitpunkt angegriffen. Wäre alles normal verlaufen, dann hätte er mich wohl nach 4 Runden mit einem 20:0 im Sack gehabt. Einzig die Würfelgötter hatten da wohl was gegen und sein Carrier steckte wirklich eeeewig im Totemic Beast fest was ihn doch merklich in der Bewegung eingegeschränkt hat. Eigentlich war ich ansonsten von Anfang an in die Defensive gedrückt und konnte nur mühselig meinen Untergang rauszögern. Die beiden Damen von der lokalen Presse haben dann wohl ihr übriges getan um Zwase ein wenig unkonzentriert werden zu lassen. Alles in Allen war der Sieg höchst verdient und ist noch zu gering ausgefallen. Dennoch vielen Dank für das Match....beim nächsten mal lassen wir die Würfelgötter draussen ;-)
  13. BadBrain

    Oger Khans

    So damit die laufenden Fressmaschinen auch Ihren Thread haben!
  14. @Priest: Meinst du die ganz große Spinne mit GobboKing drauf? Klingt wirklich lustig :-)
  15. Scheint so zu sein, soll wohl verhindern dass die alle mit 1+ Rüster durch die Gegend fliegen wenn da Schwarzorks drauf rumreiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.