Jump to content
TabletopWelt

luzifer7

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über luzifer7

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB: Arctic Sea Pirates (Aufbau)
    WH40K: Slavecollectors
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Garf. bezüglich deiner Fragen kann ich dir nur diesen Thread und allgemein das page5 Forum empfehlen: http://page5.de/viewtopic.php?f=69&t=14244 Der Thread mit den Einheitenbeschreibungen von Snowmelter hat mir am Anfang sehr weiter geholfen und auch jetzt lies ich mir ab und zu noch was durch. Zumal ja Circle nicht die einfachste Fraktion zum beginnen von WM/H ist und das habe ich auch oft zu spüren bekommen =) Snow erwähnt hier einige super Tricks zu allen Einheiten des Circles. Hin und wieder hab ich auch andere Meinungen aber im allgemeinen kann man sich schon gut an den Thread h
  2. Original wie im Artwork die Pose vom Nightmare! Hut ab, gute Arbeit.
  3. Wirklich tolle Zusammenfassung die du da geschrieben hast. Jetzt erspar ich mir das durchlesen der pdf-Datei ^^ Wie du schon erwähnt hast bekommen wir anscheinend wirklich den Speed den ein Dark Eldar in Wirklichkeit auch hat. Bisher hatte ich nämlich nicht wirklich das Gefühl, dass wir so viel schneller waren als andere Völker des Universums. Portallisten scheinen noch sehr viel stärker und flexibler zu werden aufgrund der hohen Bewegungsreichweiten unserer Truppen. Was ich auch sehr toll finde dass die Splinter Racks, oder wie sie heißen, endlich ihren sinn erfüllen. Auch wenn anscheinend ge
  4. Ja das ist sehr richtig! Mit ein paar Bits von Talos usw. gehen die locker als Grots durch
  5. ich muss ehrlich gestehen dass ich selbst noch in der testphase bin und noch nicht alle einheiten durch habe. In meinem nächsten spiel (portalliste) teste ich zB auch 2 einheiten harpyien mit jeweils zwei hitzelanzen. Der impulsblaster ist zwar eine super waffe aber die hitzelanze kommt mir einfach flexiebler vor sie ist gegen infanterie und fahrzeuge sehr gut, was man vom impulsblaster nicht sagen kann. Meine taloi tragen trotzdem impulsblaster da sie langsam sind und fahrzeuge im fernkampf zu öffnen auch nicht ihr aufgabengebiet ist. Die jungs können schocken oder wenn ein fahrzeug innerhalb
  6. Die Schwärme gegen Scarabs zu schicken ist nicht blöd Habe am Wochenende auf 1750 die selbe Liste gespielt nur ohne Bestien, nur 2 Trueborns und 2 Heamonculi. Hat eigentlich sehr gut funktioniert muss ich ehrlich sagen. Schön dass du dich für die Hagashin entschieden hast, wo du ja ganz abgeneigt von meinem Vorschlag warst ^^
  7. @fishyjoes: Würde so eine Liste nicht spielen. Die Ausrüstung des Archon sollte in 80% der Fälle Peiniger und Schattenfeld sein da er sonst zu viel Punkte frisst. Vielleicht noch ein Wahngaswerfer wenn er in Inccubi soll aber das wars dann. Von den Blutbräuten halte ich nicht wirklich viel da die beinahe gleich viel können wie Hagashin aber teuerer sind und uns einen wichtigen Eliteslot wegnehmen der normalerweise für Fleischgeborene reserviert sein sollte. Liebe Inccubi statt den Mädels. Kabalenkrieger sind okay. Ich spiel sie zwar NOCH nicht so aber werden den Trupp demnächst auch mal testen
  8. oh das is natürlich sehr grausam. Vor allem der talos geht dann schnell mal flöten
  9. Es kommt darauf an was der Necron spielt. Als so tolles Matchupwürde ich sie jetzt auch wieder nicht bezeichnen weil die prinzipiell sehr stark sind. Hatte letztens gegen einen freund gespielt der hatte folgende Liste: Imotek Kryptomant Kommandogleiter 6x Leibgarde (die mit Schild und Hacke jedenfalls) 5 x Phantome (1 Fesselspule) 5 x Phantome (3 Fesselspulen) C'tan Fragment mit irgendwas 13 Necs 6 Necs 4 Scarabs 2 Spinnen Nicht so toll wenn das ganze Spiel Nachtkampf is und jedes Geländestück gefährlich ^^. klar haben wir Nachtsicht aber wenn man bedenkt dass die eigenen Truppen immer von Pha
  10. Das ist denke ich nur ein Haemonculi, da er so genau auf 1251P. kommt. Außerdem wären 2 Stück mit Splitterscherbe nicht möglich da man die nur einmal in der Armee haben darf. Meiner Meinung fast zu viel an Panzerabwehr enthalten. Gib denn Harpien Splitterkanonen anstatt der Impulsblaster, dann geben die auch ordentlich gas. Meine Liste gegen Dosen mit dieser Punkteanzahl würde vermutlich so aussehen: *************** 1 HQ *************** Haemonculus, Splitterscherbe - - - > 65 Punkte *************** 2 Elite *************** Fleischgeborenen-Trupp 4 Fleischgeborene Kabalenkrieger, 4 x
  11. Die Liste sieht meiner Meinung nach schon mal sehr gut aus. Vielleicht sind 3 mal Harpyien mit Impulsblaster übertrieben. Das und drei Folterer könntest du vielleicht gegen sowas hier tauschen: HagashÍ®n-Trupp 8 HagashÍ®n, 1 x Dornennetz & Pfähler + Upgrade zur Hekatrix, Peiniger, Wahngaswerfer -> 40 Pkt. + Schattenbarke, Schattenlanze -> 60 Pkt. - - - > 190 Punkte Dann hättest du zwei offensiv agierende Standards oder einfach auch einen guten Blocker ^^
  12. Nur ganz wichtig bei den Finecasts wie Folterer: KALTES WASSER!!!!
  13. Wenn du den ersten Zug nicht hast und das Gelände nicht auf deiner Seite ist wirds interessant beim Portale stellen. Hier ist ein Harlequintrupp in dem der Archon mit Portal steht Gold wert. Mir persönlich gefallen die zwei kleinen Hyemshins nicht so gut. Ich bin da eher überzeugt von 6 Stk. mit 2x Krähenfuß und 2x Schattenkatapult. Oder kannst du uns gute Erfahrungsberichte wiedergeben mit den beiden kleinen?
  14. Trueborns, Bloodbrides, Bomber und BCM. Würde für ein eigenes Release reichen mMn.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.