Jump to content
TabletopWelt

Fratzni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Fratzni's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Fratzni

    One Piece

    'Interessant, eine Stichwunde... Die wurde Augenscheinlich von irgendwas zugefügt, was grün ist... Aber was ist denn hier schon grün? Gras? Möglich... Aber wer wäre schon so irre und würde annehmen das Gras wirklich grün ist? Schließlich weiß doch jedes Kind das Gras nur dann grün ist, wenn die Sonne scheint. Und hier drinnen kann natürlich keine Sonne scheinen... Also war es wohl was anderes. Vielleicht ein Tannenzapfen? Das könnte schon eher sein, dann sollte ich die Wunde aber schnell reinigen... Wenn es aber etwas anderes war, dann wäre das gar nicht so tragisch. Hmmmm... Wobei ungewaschene Wunden immer schlecht sind, also sollte ich sie mal mit Alkohol auswaschen...' Während Jarko in Gedanken versunken war, schien er wie in Trance die üblichen Schritte zu befolgen. Erst als er fertig war und der kleine Koch wegsprintete, schien er seine Umgebung zu registrieren. 'Gras... NATÜRLICH!' "nanshiki yakyu - bakudan tero!" 'Mehr kann ich leider nicht mehr tun, das muss der Captain jetzt alleine schaffen...' Während er langsam in die Ohnmacht driftete, waren seine Gedanken bei der Crew und seinem Captain...
  2. Also bitte, du hast mehr Talent als ich, und damit is es schon Talent
  3. Sorry für den MEGA-short post, aber ich hab die Woche echt sonst keine Zeit...
  4. Fratzni

    One Piece

    Jarko eilte zu Jonny und begann sogleich mit der Behandlung seiner Wunden. "Keine Angst, es ist nichts ernstes, das wird schon wieder..."
  5. @Wulfenfreund Genau die selbe Idee hatte ich auch Ich sehe schon, wir werden uns blendend verstehen^^
  6. Fratzni

    One Piece

    Jarko sah den beiden Verwundeten hinterher und musste breit grinsen, das war also seine neue Familie - interessant. Er blickte zu dem kleinen Mädchen und stellte seine Tasche vor ihre Füße. "So... Jetzt wirst du sehen, warum wir irgendwann das One Piece finden werden... Pass auf dich auf, ich will nicht, das dir etwas passiert..." Mit diesen Worten rannte er los, um seinen Kameraden zu helfen...
  7. Neulinge sind immer gut! Erzählt was über euch
  8. Fratzni

    One Piece

    Jarko, der gerade Lazaro notdürftig versorgt hatte, sprang zu Renji um sich um seine Wunden zu kümmern. "Ganz ruhig Renji, dem Captain geht es gut. Zunächst kümmer ich mich kurz um deine Wunden, dann werden wir alle drei..." dabei warf er einen auffordernden Blick zu Paco, "... unserem Captain helfen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.