Jump to content
TabletopWelt

Mighty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Mighty's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bei 110.000.000€ für 8%... ... wäre der FC Bayern München über 13,5 Mrd Euro wert. Da darf man gar nicht drüber nachdenken.
  2. Beides geht: Ko·dex, Plural 1: Ko·de·xe, Plural 2: Ko·di·zes Alternative Schreibweisen: Codex
  3. 1. Mann kann mit Stürmen nur als Teil eines Sturmangriffs schießen. Das heisst, wenn die Einheit einen Sturmangriffsbefehl bekommt, kann sie zusätzlich noch schießen. Wie bei einem Sturmangriff kannst du entweder eine Sturmangriffsbewegung machen oder rennen. Modelle die rennen, können keine Schußattacke machen, aber sehr wohl Modelle die eine Sturmangriffsbewegung gemacht haben, aber nicht in Nahkampfreichweite mit ihrem Ziel gelangt sind. Also: Ein Pionier kann zB wenn er stürmt 9 Zoll sich nach vorne bewegen (6+3) und dann noch bis zu 10 Zoll weit auf sein Sturmangriffsziel, welches er nicht erreicht hat, schießen und kommt so auf eine Reichweite von maximal 19 Zoll. Ein Pionier der in Nahkampfreichweite mit seinem Sturmangriffsziel kommt, kann vorher noch einmal auf das Ziel schießen. Ein Pionier der durch den Sturmangriffsbefehl rennt oder durch einen Rennenbefehl, kann nicht schießen. 2. Schieben wird bei den Kraftangriffen im Regelwerk erklärt, nichts anderes tun die Pistolenmagier. Der Nomad würde in deinem Beispiel anhalten sobald er die Base von einem anderen Modell berührt. In diesem Fall wohl die des Warcasters.
  4. Mighty

    Der Fußballtreff

    Immer noch besser, als alle Alternativen im Moment!
  5. Mighty

    Der Fußballtreff

    Es ist ja nicht nur VDV. Morgen könnte der V mit folgendem Mittelfeld auflaufen: Jiracek--------Badelj ----------vdV---------
  6. GURPS Von Kindern bis alte Leute deckt das Kaufsystem zur Charaktergenerierung alles ab.
  7. Mighty

    Fußballtreff

    Frei nach Chris Rock: Für Barcelona zu sein, ist wie hoffen, dass Bill Gates den Lotto-Jackpot knackt. Und Torres schießt ein Tor, das ist so als würde Hanke... was zum Teufel ist eigentlich dieses Jahr im Fußball los?^^
  8. @Eichi: Wurde schon auf der erste Seite beantwortet.
  9. Hallo Hero345, sowohl Darius als auch Kraye sind ziemliche Herausforderungen, wenn man mit Cygnar beginnt. Gerade da Darius als schwächster Cygnarcaster angesehen wird und Kraye ein anfangs sehr kompliziert zu spielender Caster ist. Das soll dich aber nicht davon abhalten es mit ihnen zu probieren. Ich würde mich für Ratschläge an das page5-Forum (page5.de) wenden, da dort mehr los ist als hier, wenn es um Warmachines/Hordes geht. Wenn Englisch kein Problem ist, findest du hier das "Cygnar Boot Camp" aus dem Ami-Forum. Da steht alles wissenswerte über die Cygnarcaster drin und mit welchen Einheiten sie am besten laufen und auch warum. Das sollte Dir auch viel Hilfestellung für deine ersten Listen geben. Mighty
  10. Mighty

    Fußballtreff

    Und er hat mit dem Vorderreifen auf einem Behindertenparkplatz gestanden, dieser verdammte Wiederholungstäter! Nein, im ernst: solche Aktionen will ich beim Fußball nicht sehen, die gehören da einfach nicht hin. Das war kein Zweikampf, das war einfach ein tätlicher Angriff auf die Gesundheit. Mir fehlt hier nur wieder einmal die Verhältnismäßigkeit - ich halte es mittlerweile für reine Willkür vom DFB... Ottl hat 3 bekommen, Franz dann 5, Paolo 8 ,Wiese gelb,Kahn wurde verwarnt und warum genau? Der Strafenkatalog ist der reinste Witz... Und die Auslegungssache bezieht sich auf Sympathie? Es ist Paolos ERSTE rote Karte und klar war das Foul so ziemlich das brutalste was auf dem Platz vorkommt aber nichts desto trotz muss man Paolo als Ersttäter behandeln... Auf einmal wird die Vergangenheit des Spielers auf dem Platz nicht mehr berücksichtigt(war er bisher auffällig oder nicht[nur anhand von geahndeten karten]) und über Bord geschmissen und den Medien mit dem Urteil einen "runter geholt".
  11. Bei Punktkosten von 18 bis 20 Punkten sehe ich das noch nicht so.
  12. Mighty

    Fußballtreff

    Ich war gegen Gladbach im Stadion und bin entsetzt, sprach- und fassungslos. Der HSV hat wie ein klarer Absteiger gespielt. Solange Oenning Trainer bleibt, wird der HSV den 18ten Platz nicht verlassen. Darauf würde ich wetten.
  13. Um die böse Ironie des Schicksals zu zeigen. Denn durch ihn bekommt Horus doch die Belagerungswaffen, die er durch all die Truppen nicht zurückerobern konnte, die er geschickt hatte, auf dem Präsentierteller geliefert. Die Dark Angels wissen ja zu dem Zeitpunkt nicht, dass er ein Überläufer ist.
  14. Mighty

    Fußballtreff

    Ich denke, er wollte damit die Gruppenstärksten hervorheben, die sich um Platz 1 in der jeweiligen Gruppe streiten werden und Angst haben müssen in die Relegation zu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.