Jump to content
TabletopWelt

Arnulf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy: Brets, WE, HE / 40k: SM in blau und rot / DL EotBS / Saga Wikinger + Normannen ...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Arnulf's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sieht sehr schön aus! Weiter so, da bleib ich direkt dran ;-)!
  2. Die Proportionen sind absolut genial, dieses Riesenschwert, einfach Klasse!
  3. Lange nichts gezeigt in diesem Projekt, deshalb mal ein kleines Update. Die im Mai 23 gezeigten Scharfschützen haben sind jetzt endlich vollendet: Leider hab ich nach wie vor noch keinen Mitspieler für Sharp Practice gefunden, deshalb geht auch nichts voran 😊. Jetzt stehen noch abgesessene Kavallerie, 1 Horseholder, 8 Infantristen, ein paar Sergeants und dann noch mal 24 Infantristen auf der Warteliste. Mal sehen in wieweit ich mich die nächsten Tage und Wochen motivieren kann. Grüße Arnulf
  4. Viel Erfolg und gute Motivation - mein Tisch steht voll mit den gleichen Miniaturen und alles sollte gleichzeitig gemacht werden ...
  5. Schöner wären sie natürlich neu bemalt! Aber ich sitze gerade selber dran und frage mich wie es weitergehen soll ..
  6. Tja, da müssen Bretonen, Wald- und Hochelfen mal entstaubt werden. Wieviel Punkte das jeweils reicht, werden wir nach dem Eintreffen der Bücher sehen 😊!
  7. Arnulf

    BRETONIA - Treff 23

    Mir gehts auch nicht so sehr um die Figuren, jedenfalls für den ersten Moment. Bin aber gespannt bis wann ich das Regelbuch in den Händen halten darf 🤢. Da ist ja zwischen Ende Januar und Ende März alles möglich!
  8. Arnulf

    BRETONIA - Treff 23

    War leider mal,wieder alles superschnell ausverkauft 😕! Zum Glück steht die Armee an sich schon komplett im Schrank - gibt das nächste Restaurations bzw. Bemalprojekt!
  9. Mach einfach weiter - je mehr es ausartet, desto mehr haben wir davon ;-)!
  10. Sobald die Segel und das Tauzeug dran ist, sehen sie gleich noch viel genialer aus und dann gehen die schönen Schiffchen gleich in die Schlacht und werden versenkt, Schnüff!
  11. Seeehr, seeehr schöne Berichte zum Wüstenkrieg!!! Bin gespannt auf Deine Berichte von den Spielen in 15mm.
  12. Dein Enthusiasmus ist zu bewundern, mein Projekt ruht schon wieder seit Wochen 😐, und dabei hab ich mir ja gar nicht so viel vorgenommen 😀!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.