Jump to content
TabletopWelt

New Era

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos

New Era's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hab ne ganz kurze Frage. Weiss jemand auf was für einem Base die Chaosbrut steht? Auf einem Monsterbase (wie ein Chaosriese) oder auf einem Schwarmbase?
  2. http://outrider.homeip.net/ auf dieser Seite hat es eine schöne Khemri-Armee und ein paar andere Armeen ( auch 40k ).
  3. Gehts hier auch mal weiter oder ist das Projekt tot?
  4. Und das letzte Bild und meine Kritik: Die 2 Oger Die 2 Ogers sind ganz gut geworden vorallem der mit den 4 Armen. Gefällt mir gut und wie du bereits gesagt hast sind da noch ein paar Überarbeitungen nötig. Ansonsten sind die Oger einfach nur schick Zum Barbar( oder einfach dem Typ der fast keine Rüstung hat xD ) Auch hier eine schicke Miniatur und auch auf einem angemessenem Niveau. Gibt hier eigentlich nix zu bemängeln ausser das die Farben halt teilweise ein bischen dick sind. Zum Chaoskrieger ( mit Hellebarde? ) Der ist dir echt gut gelungen. Obwohl die Freehands nicht sonderlich anspruchsvoll bemalt sind erfüllen sie dennoch ihren Zweck und machen aus dem Krieger etwas einzigartiges. Auch die Waffe sieht gut aus. Zwar ist sie für meinen Geschmack ein bischen protzig und lassen den Krieger ein wenig überladen wirken aber nichts destotrotz ein schöner Krieger Zum Helden Der Mantel aus GS ist dir gut gelungen allerdings sehe ich an manchen Stellen noch Gussgräten die solltest du noch entfernen den niemand mag hässliche Gussgräte. Ansonsten freue ich mich auf den Kerl wenn er bemalt ist den er sieht richtig schön protzig aus und macht seinem Spielprofil alle Ehre Gruss New Era
  5. So hier die 2te Ladung von Bildern.
  6. So ich hab jetzt mal 10 Minuten meines Lebens investiert um die Bilder von dir zu verkleinern Sobald alle Bilder in deinem Thread sind gebe ich meine Kritik ab
  7. Erinnert mich ein bischen an Magic und Yu-gi-oh!-Turniere da sind die Leute auch immer mit den selben Karten und Taktiken unterwegs. @Arimata Lass dir doch das Spiel nicht versauen. Man muss ja nicht immer zwangsläufig auf Turniere gehen. Mit ein paar Kumpels gegeinander spielen die mal eine Armee spielen bei denen das Aussehen im Vordergrund steht ( z.B. eine Infanterie-Armee oder eine berittene Armee ect. ) ist auch ne feine Sache Zu deinem Baumensch finde das er gut gelungen ist und im Gegensatz zu den Andern finde ich ihn nicht überladen sondern eigentlich ganz gut so wie er ist. Einfach Blätter fehlen mir ein bischen aber ein böser Baum hat keine Blätter ( Ausserdem wäre es der pure Wahnsinn ihn noch mit Blättern ausszustatten ) Gruss New Era
  8. Wow sieht richtig gut aus Allgemein finde ich das deine Skelette gut aussehen. Hab hier auch 16n Khemri-Skelette rumstehen und werde in sie nächster Zeit bemalen Macht richtig freude wenn es hier ein paar schöne Khemri-Projekte gibt mach weiter so Ach ja die Lade sollte nicht so schwer sein zu bemalen. Schau doch mal ins Armeebuch und ersetzts das Farbschema nach deinen Wünschen. Wenn du das ausserdem mit dem Marmoreffekt durchziehen willst empfehle ich dir das du als erstes eine Testplatte schwarzgrundierst. Dannach inkst du die Platte mit Black Ink und malst mit Wasser verdünntem Skull Withe ,Linien auf der Platte auf. Wichtig ist hier bei das das Black Ink noch nicht trocken ist das hat den Effekt das die weissen Linen sich verwellen.
  9. guck mal in die 2te Reihe seines Regiment @Threadstarter schöne Einheit sehen richig gut aus deine Jungs können sich sehen lassen
  10. Wow ich bin beeindruckt. Verfolge das Projekt jetzt schon von Anfang an und dachte eigentlich das daraus nix wird aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt die sind echt schick geworden. So was kann sich sehen lassen Gruss New Era
  11. Die Zomies sind wirklich schick bemalt aber da fehlen halt so Dinge wie Verletzungen, Dreck und Blut. Oder sind diese Landsknechte alle an Altersschwäche gestorben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.