Jump to content
TabletopWelt

bischtie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über bischtie

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Beim Metall würde ich mit ner Mischung aus Dark Angels Grenn und Chaos Black grundieren , das dann mit verschiedenen lasuren bearbeiten , hawk turquoise , Chestnut ink , udn dann Kratzer mit Mithril Silver feine Kratzer und die Linien Akzentuieren , das gibt nen ziemlich krassen effekt auch wenns eher unrealistisch ist .
  2. Die Tunnelguard sieht sehr geil aus und ist wirklich gut für die Iniatiaten geeignet . Für den Rock würde ich mit ner Grundschicht Dark Flesh anfangen , danach mehrere sehr dünne schichten scab red , das wiederum mit red gore aufhellen und danach immer mehr blazing orange hinzugeben . Zum Schluss würde ich nochmal mit ner lasur aus scab red , chestnut ink , scorched brown , chaos black drüber gehen .
  3. Ich hätte mal ne Idee für die Bihänder : Nimm vile Glatzköpfe und bau dir Templer zu Fuß mit Plattenrüstung , das sieht bestimmt ziemlich beeindruckend auf dem Feld aus .
  4. Super Projekt muss ich sagen , vorallem dein Chaoskriegerregiment hats mir angetan , und deine Version von wulfric the wanderer sieht wirklich 1000mal besser aus als das Original von Gw . Mir stellt sich allerdings die Frage was das für ein schöner Axtkopf ist , mit dem du den Hammer vom neuen beritteten General ersetzt hast ,sieht wirklich spitze aus .
  5. Also für Armeen wie todeskorps wären Reiter schon sehr cool
  6. Nein , jüngere Spieler will man mit vielen Totenlöpfen , riesigen Waffen und bösen , bösen Hintergrundinfos locken .
  7. Außerdem stelle ich mir wirklich die Frage welcher Spieler sich eine ähnliche Liste aufbaut , der muss doch echt ein spastischer spast sein , der sowas cool / stylisch findet .
  8. Das Saurusse unspielbar sein sollen ist wohl der größte crap , blos weil diese ganzen turnier / powergamer die nicht hernehmen , heißt dass nicht dass die nicht gut sind , allein schon kaltblütig malcht normale saurusse zu blockern ; und man kann gw nicht die schuld dafür geben dass die leute einfach unfähig sind stylische listen zu schreiben , weil andere varianten härter sind !
  9. Ich finde den Helden vom Hintergrund her ganz nett , aber sag mal ist es bei euch in der Gruppe üblich dass ein anfangsheld Talentwerte von über 10 hat , denn Schwerter 14 ist ja schon sehr übel.
  10. oh ja , das haben die weissen löwen meines gegners schon am eigenen leib erfahren ^^
  11. Also 12 S 5 attacken sind doch schonmal ordentlich vom Output her .
  12. Aber die Maschka sieht von den schweren Waffen einfach am stylischten aus .
  13. Gibt es überhaupt einen 0+ rüstungswurf ? soweit ich weiß ist das beste was man bekommen kann ein 1+.
  14. na klar ^^ was sol ldenn das heißen , dass die jetzige imp liste nicht konkurrenz/turniertäuglich ist ?
  15. Ich erwarte de ersten Bilder nach dem deutschen GD , ich denke das ist der nächste , der stattfindet und da denk ich mal wird was zu sehen sein .
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.