Jump to content
TabletopWelt

Dodo82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dodo82

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF: Zwerge, Vampire, Orks&Goblins; WH40k: SM, Tau, Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 20 Symbionten prallen an einem Blutklauenfurioso einfach ab. Man macht im Leben nicht genug Schaden, um den mit Symbionten im Nahkampf anzugehen. Daher würde ich bei so großen Rotten immer den Symbiarch mit einpacken. Lieber die Rotten um jeweils 2-3 Modelle verkleinern und dafür mit dem Symbiarchen pimpen. Er hypnotisiert im Nahkampf alles mit Moralwert weg und hat auch noch einen guten Schadensoutput.
  2. Er unterliegt ja beim Panzerschock ganz normal den Fahrzeugbewegungsregeln.
  3. Wieder mal eine Toparbeit von dir. Muss mal bei dir vorbeischauen, wenn du im Urlaub bist.
  4. Surfende Goblins als Wolfsreiter vielleicht? Auf jeden Fall bis jetzt ein sehr schönes Projekt. Mach nur weiter so.
  5. Freu mich schon drauf, wenn das Püppie fertig ist. Muss mal schauen, dass ich im September oder Oktober mal wieder zu euch nach Bayern komm. Mach weiter so, damit ich dann auch live vor Ort was zu sehen bekomme.
  6. Hast wieder geniale Arbeit geleistet. Da kann man nur ein Lob dafür aussprechen. Und es bleibt immerhin noch gut ein Jahr bis zum Ablauf deiner Frist für die 2000 Punkte. Wenn du in dem aktuellen Tempo weitermachst, schaffst du das ohne Probleme.
  7. Von mir ebenfalls mein Beileid. @Mini: Wie immer eine gelungene Miniatur. Reiht sich klasse in die Armee ein. Mach weiter so.
  8. Sieht wieder mal genial aus. Macht immer mehr Freude auf das Gruppenfoto, wenn die Armee mal fertig ist. Wünsch euch viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut.
  9. Genauso weit wie bei normaler Bewegung, sprich er darf auch boosten.
  10. Er darf nur die Einheit angreifen, die er beschossen hat. Ist diese vernichtet oder auf Grund von Flucht außerhalb seiner Reichweite, hat er Pech gehabt.
  11. Durfte ihn ja gestern Abend schon live bestaunen. Wieder klasse geworden, das Püppchen. Weiter so. Freu mich schon auf Ende 2012, wenn die angepeilten 2000 Punkte dann hoffentlich fertig sind.
  12. Dodo82

    ORKS - Treff 15

    Wie wäre es mit dem Orkkopter von Forgeworld, so als eine Art Luftpiraten.
  13. Macht sehr gute Fortschritte, aber wehe, der ist bis zum 2.7. nicht fertig.
  14. Weiter so. Sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon, den in live zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.