Jump to content
TabletopWelt

Andy001

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Fair

Über Andy001

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey es ist wieder da bei mir hatte das Geschlecht von female zu male geändert danach trat der Fehler wieder auf mfg
  2. Andy001

    Verkaufsbilder

  3. Jo bei mir auch aber man kann sparen wenn man es halt drauf anlegt. Die Tage erst jemanden gesehen der bei 50% der Einheit ein 50x50 Base genommen hat auf dem jeweils 1 Modell gleichen Typs stand ^^. (So kam ich auch auf den Vorschlag bissel weiter oben).
  4. Pah das ich da nicht drauf gekommen bin ^^. Glaub das adaptiere ich aber mit 1-2 Bluthunden. thx
  5. Ach hehe, das Wortspiel ist mir gar nicht aufgefallen;D;D;D. Dafür müsste der Herrscher wahrscheinlich echt üble Blähungen haben, damit er in dem Punkt ne Chance hat. Also Metall ist halt nicht gegen jeden top. Tzeentch Lehre finde ich allerdings auch nicht verkehrt gerade wenn man den aufpumpen will hat sie niedrigere Zauberwerte und vom Austeilen finde ich sie auch nicht übel (Der Moral Debuff ist im NK auch nicht verkehrt). Klar muss man die 5/6 auch würfeln, alternativ gibt es aber auch noch die Klingen mit +W3 (die man aber auch würfeln muss und das jede NK Runde neu). Im letzten Spiel h
  6. Muss gestehen ich nutze mittlerweile deutlich häufiger Unitfiller als früher, die bringen gerade bei Armeen wie Dämonen schöne Abwechslung in die Regimenter. Und wenn man es drauf anlegt kann man mit ihnen auch Geld "sparen". Für Dämonen plane/bastel ich zur Zeit an was eklig schleimigen für meine Seuchenhüter (wahrscheinlich auf Basis einer Schleimbestie). Hoffe das ich nächstes WE mal voran komme, momentan stehen Fuerien und Unitfiller auf dem Bastelplan. Hat einer ne Idee für nen Zerfleischer Unitfiller ... irgendwie fällt mir da nix tolles ein. Nur so Kleinkram wie Zerfleischer Champ in de
  7. Ich würde es durchgehen lassen, sieht doch schick aus vor allem mit den alten Horrors/Feuerdämonen. Könntest die ja auch auf 50x50mm Bases stellen dann lohnt der Unitfiller wenigstens ^^ mit bissel Feuer am Base.
  8. Meinst du wirklich der Herrscher stinkt ab gegen den Verpester? Also ich hab den bis dato nur 1x gespielt (Tzeentch, 1x mächtiges +2x geringes Geschenk). Das er fliegen kann, ist echt top und im NK ist er mit dem "Stab des ewigen ich geb dir hart aufs Xsicht" ^^ auch ne ziemliche Kanone. Würde mitlerweile nur überlegen ob 2x mächtiges Geschenk vielleicht sinniger wäre statt 2x geringes. Beim geringen hat man halt 1/3 Chance auf ASF, was zweifelsfrei nett ist, aber beim mächtigen gibt's auch viel brauchbares. Vorallem defensives was die Vorteile des Verpesters in der Hinsicht schmälert.
  9. Jup dem ist leider so selbst Tzeentch hat keine tollen Boni die ihn da voran bringen... Dazu die Begrenzung durch hohe Punktkosten und die Limitierung der Lehren (wenn man auch über Schatten, Metall und Tod nicht meckern kann ^^). @Hannibal Glaube das Spiel lieft auch wirklich arg zu deinen Gunsten ^^. Zwei Einheiten in einer Runde ausschalten gehört gerade bei so kleinen Spielen (500p waren es grob geschätzt oder?) ehr zu den Ausnahmen als zur Regel. 3 Schleimbestien und 2 Zauberer bei der Punktzahl ist natürlich auch ne Ansage . this
  10. Präsenzen werden direkt aufs ganze Modell übertragen laut AB. Bei Reiter oder Reittier überträgt sich nur der Blutrausch auf den jeweils anderen (bzw. auf das ganze Modell) laut RB. Unter Raserei steht je doch "nur wer die Sonderregel Raserei selbst besitzt". Das Modell (Reiter+Reittier) erhält die Sonderregel durch die Präsenz, ergo bekommen beide Bonusattacken. Bei Blutthron oder Schädelkanone ist es irgendwie schwieriger, Da aber unter Streitwagen, bei Sonderregeln steht "...Ausnahmen dazu gibt, die unter den Regeln für Kavallerie aufgeführt sind.", gehe ich davon aus das es sich ebenso ver
  11. Und was möchtest du damit machen? Du knallst hier eine Einheit für 810P inklusive 2 Herolden, quasi nackten Herolden, hin ohne weitere Worte... wie möchtest du die denn überhaupt aufstellen 3x3? 9x1?... wen soll die erschrecken und warum tut sie das? Und was meinst du mit "Könnte sich auch der Hass mal lohnen"? Die Einheit bringt je nach Aufstellung nicht wirklich viel mehr A als ne normale Einheit Zerfleischer. Und wenn man sie breit aufgestellt, bringt sie auch nur viele A wenn der Gegner ebenfalls breit steht. Mal abgesehen davon dass die Einheit unpraktisch wird.als Und welchen Vorteil br
  12. Streitwagen können nicht Niedertrampeln. Bei Kavallerie steht... "haben Reiter oder Reittier Raserei überträgt sich zwar die Regel aber nicht die +1A." (ist kein genaues Zitat ich setz es aber trotzdem mal im "). Ergo: Da sich die Raserei vom Herold sich auf das Modell überträgt, was Reiter und Reittier mit einschließt, sollte sich die +1A auf beide auswirken.
  13. Und mit S4, Rüstung & Fliegen ist er auch nicht soviel günstiger. Glaube 40p aber bin mir aus dem Kopf nicht sicher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.