Jump to content
TabletopWelt

swiftblade

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

948 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über swiftblade

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Chaos

Letzte Besucher des Profils

740 Profilaufrufe
  1. Ihr dunklen Götter

    Schickst Du mir Bilder? Ich würde Dir die Barbaren natürlich bemalen, bin aber gerade froh, wenn ich Zeit finde für meine Projekte! Du weisst schon...die alte Leier
  2. Ihr dunklen Götter

    Sowas kann ich nicht unterstützen
  3. Ihr dunklen Götter

    Danke! Einen Spielbericht mache ich auch mal gerne wieder - morgen wird die Zeit zu knapp. Bin dazu noch am tüfteln, ob ich eine Monsterliste (6 Drachenoger, Forsaken one, 2 Riesen,, 1 Shaggoth...und Barbaren sowie Meisterzauberer) spiele oder eine Wrath Elite Armee (Chosen, Chosen Knights, 2 Chosen Chariots, Knights, Warriors...) - zuviele Möglichkeiten Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank Dragon King Natürlich nur, wenn Du 9th age damit spielst Vielen Dank versuche eine gute Mischung zu finden aus ansehnlichen Spielfiguren und zeitnaher Fertigstellung! Und noch ein Werbeblock für 9th age! Neues Regelwerk, 9th age Magazin und Völkerregeln - alles Gratis zum download! Und mittlerweile perfekt ausbalanciert - vergesst die alten Warhammer Editionen. Soviele Spieler weltweit haben jetzt über lange Zeit ein ziemlich perfekt ausbalanciertes Rank and File Regelwerk ertüftelt: https://www.the-ninth-age.com/index.php?simple-page/
  4. Kinder des Drakenwaldes

    Mega Umsetzung ! Die flammenden Schädel gefallen mir besonders. Aber auch sonst feine Arbeit im Detail.
  5. Ihr dunklen Götter

    Der erste Beitrag im Jahr 2019 beginnt mit der Fertigstellung einer knallharten Einheit, in zweierlei Hinsicht. Zum einen sind es einfach knallharte Khorne/Wrath Auserkorene, die richtig Stunk in den Gassen machen, dabei noch cool aussehen und zum anderen haben die Chosen in der 9ten Edition recht schlagkräftige Regeln bekommen. Echte Elite Infantrie... Here we go: Und am Freitag bekommen sie ihre Feuertaufe in einem 4500 Punkte Spiel (9th age) gegen die Orks.
  6. Korpus Eiterherz - Nurgle nach 15 Jahren

    Abstossend bizzare und hässliche Nurgle Einheit. Und das meine ich auf jeden Fall als Kompliment
  7. Sehr schön Deine exalted Heroldin gefällt mir saugut! Mit der Realm of chaos box kommen bald auch neue Slaanesh fiends - die sehen auch klasse aus. Bin ich gespannt, was da noch folgt.
  8. Ihr dunklen Götter

    Die welche die Gunst der Götter verloren haben und mühsam sich in Szene setzen um Aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl sie wissen, dass Sie am Beginn der Abwärtsspirale stehen haben es mir mal wieder angetan: Die Verstossenen der Clans - welche hinter den Hütten rumlungern, vergessen haben Karten zu spielen, knurren, wenn Menschen passieren und mit ihren Mutationen prahlen, Muckibude gegen groteske abartige Gliedmassen getauscht haben, denen Inkontinenz egal ist und ...(ok ich hör jetzt auf.. ) Die Kombination von Tiermenschenkörpern und Chaoskriegern-allerlei habe ich schon bei meinen Slaanesh Verstossenen genutzt und gefällt mir immer noch so gut, dass ich die Idee hier nochmal aufgegriffen habe. Auch spieltechnisch sind die Verstossenen für mich mit der 9ten Edition sehr interessant. Leichte Truppen, Bewegung 6/12, immun gegen Angst, dazu jeder 3 Attacken mit Stärke 4 und eine Rüstung von 4 +. Macht sie als widerstandsfähige Störer, Umlenker, Kriegsmaschinenjäger und Flankenangreifer sinnvoll zu spielen. Nicht spektakulär, aber effektiv wie ich finde: Jetzt gehts an die Bemalung!
  9. Nurgles Kinder

    Schaut vielversprechend aus
  10. Mega - ich mag diese Modelle auch extrem gern. Finster umgesetzt. Und die Hellebarde ist jetzt die einzige Waffenoption für die chosen knights. Da guck ich grad bei meinen Modellen etwas dumm aus der Wäsche
  11. Ihr dunklen Götter

    Vielen Dank für die Rückmeldungen mir gefällt die Pose des Standardenträgers , da er so mehr Dynamik entwickelt. Er schwingt die schwere Bannerstange einarmig nach vorne und stellt sie auf oder benutzt sie grad als Waffe oder Parierstange.
  12. Ihr dunklen Götter

    Bei Khorne - die Forsworn stampfen fertig bemalt aus den Schmieden des Chaos: Der modifizierte Standartenträger - danke nochmal für den Hinweis mit der sinnlos hängenden Standarte, gleich den Kopf gewechselt - gefällt mir so besser: Alle 3 zusammen: Und meine 3. Chaosbrut:
  13. Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    2 sehr kreativ gestaltete Armeen, die da aufeinander treffen. Sieht nach Spass aus Ich mag es wenn schön bemalte Armeen gegeinander antreten.
  14. Ihr dunklen Götter

    Mhhm - jetzt wo Du's ansprichst...sieht wirklich h so aus, als ob der Stoff mit Wachs geschmiert wäre. Dann müsste der Stoff tatsächlich anders liegen. Ok - es ist eine Wachsstandarte ich ch überleg mir nochmal was!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.