Jump to content
TabletopWelt

swiftblade

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Chaos

Letzte Besucher des Profils

1.975 Profilaufrufe

swiftblade's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sehr stimmige Einheit - die alten Chaos Ritter haben schon Charme. Diese Modelle für die Fallen zu verwenden finde ich auch passend.
  2. Ciao Marrgarrete, jetzt wird's aber Zeit für eine Aktualisierung hier. Ran an den Tisch. Demnächst bädsch I Dir oins!
  3. Unglaublich auf was für einem Niveau Du Deine Armeen bemalst und gestaltest. Dazu noch in der Geschwindigkeit...da bin ich echt baff.
  4. Dann möchte ich auch noch meiner Bewunderung für dieses wunderbare Projekt Ausdruck verleihen. Wirklich fantastisch, der Tunneldurchgang mit den Fresken ist schon richtig genial. So eine Fusion von Fertig - und Fähigkeiten hab ich bisher selten in unserem schönen Hobby gesehen. Episch und gross leuchtet Dein Werk am Tabletopfirmament ⭐
  5. Vielen Dank - die Wargs gefallen mir auch. Schöne grosse böse Wölfe ohne zuviel Uebertreibungen in der Gestaltung der Modelle. Danke - ja die würde in Dein Bestiarium auch sehr gut reinpassen. Die stehen auf einer 50x50 Base. Gross ist so relativ. Ich finde sie passend für den Eintrag bei den Regeln für Askländer. Stärke 5, Attacken 4, Widerstand 4, LP4. Eine Frage... ...ich glaube der Häuptling hat nache einem heftigen Bacchanal vergessen die Tür zuzumachen... Danke für die Blumen!
  6. Dein Malstil ist wirklich inspirierend. Düster, realistisch, eher gedämpfte Farben und trotzdem Kontrast. Hammer! Benutzt Du Emelda und Brutogg für die Imperialen bei 9th age, da sie rechteckige Bases haben?
  7. "Wargs are not mere pet wolves, trained to attack on command. They are born of Ullr’s fury, impervious to the rigoursof a mountain winter, tougher and sometimes larger than a horse. A single warg can down a giant elk if it catches itunaware, and a pack is a serious danger even to well-armed travellers. You are never free of the warg’s nose. It willtrack you for days if it deems you a worthy prize. If you are fierce enough, you can steal the pups and harness this furyyourself: but be sure to serve Ullr well, or you’ll be a meal for the beast soon enough." Für die Askländer Armee 3 Wargs und als nächstes folgen meine 20 Berserker. Work in Progress. Grüsse vom Stamm
  8. Mega! Die Haut hast Du richtig gut hinbekommen. Aber auch sonst eine herrlich finstere Umsetzung.
  9. Jesses - das ist ja ganz unglaublich was Du hier ablieferst. Hast Du eine Fabrik von Chinesen zu Hause, die Dir zuarbeiten? Dein Tempo und die Qualität ist atemberaubend Da muss ein Gönner im Hintergrund sein, der Dir den Rücken frei hält oder hast Du auch noch einen Beruf?
  10. Cool - danke für den Bericht und die Schlacht am Freitag Abend. Hat Spass gemacht. Wie immer kommen mir die Fehler erst nach dem Spiel in den Sinn - zum Bsp. meinen Dämonenprinz nicht gerade in Runde 3 verheizen Du hast geschickt gespielt und ich hab wieder Motivation mich mehr zu vertiefen. Als nächstes gegen den Ork
  11. Ciao Ragazzi, sauberle - da harre ich der Farbe auf den Figuren, die da kommt und auf alles andere Espresso hadde geschmekede! Italiener immer lagge, lagge, lagge. Musse magge bizele Spass!
  12. Cooles Armeeprojekt und interessante Umbauten. Chaos Habe mir mit das Warcry Katakomben Set gekauft und bin mit meinem Sohngerade daran, alles zusammenzubauen und dann zu bepinseln. Ein Vater Sohn Projekt sozusagen. Einfache Spielregeln, knallharte Kerle mit brutalen Waffen, die an mystischen und dunklen Plätzen aufeinandertreffen...was will mein Spielerherz mehr!
  13. Mit Diner Bemalung und in der Formation sehen die alten Ritter richtig gut aus. Vlt sollte ich meine doch auch mal reanimieren.
  14. Ja, der gefällt mir auch gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.