Jump to content
TabletopWelt

swiftblade

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.367 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über swiftblade

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Chaos

Letzte Besucher des Profils

1.400 Profilaufrufe
  1. Sehr schön - ein Sammelthread. Möge 2021 wieder ein Jahr sein, das Platz findet für epische Schlachten und listige Manöver!
  2. Haha - fantastisch! Hundreiter Nr. 5, der seinen Hund kickt
  3. Wow - das sieht wirklich richtig gut aus! Falls Du auf spielbare Grösse aufstocken möchtest (sofern Du überhaupt planst Spiele auszuführen mit Deiner Armee) wünsche ich Dir gutes Durchhaltevermögen.
  4. Perfekt - danke!
  5. Mhhmmm...der ist so gar nicht mein Geschmack. Auch von der Bemalung her scheint mir das weit hinter Deinen anderen Miniaturen herzuhinken, irgendwie bleibt nichts hängen. Freu mich aber auf neuen output von Dir!
  6. Hab mich schon eingetragen
  7. Was hat das obige Modell für eine Bezeichnung? Möchte ich mir bei Mierce anschauen.
  8. Das Schild ist fast grösser als der Riese, passt aber gut zusammen Dann viel Spass gegen die Orks
  9. Srath Vagas Den kenn ich tatsächlich nicht der füllt das grosse Base. Und sieht noch ganz gut aus dabei. Der alte Shaggoth gefällt mir immer noch, ist aber im Verhältnis zu seinen Profilwerten und den anderen Modellen mit S6 und W6 eher klein. Die neuen Drachenoger haben etwa diese Grösse. Natürlich würde ich auch mit dem Kleinen mal eine Monsterschlacht gegen Dich austragen
  10. Die Mierce Modelle kenne ich, die dafür in Frage kommen. Scheinen mir aber etwas zu klein. Als Shaggoth aber passen sie perfekt. Ich habe bisher noch nichts über Crature Caster bestellt und vor allem gerade gesehen, dass das obige Modell out of stock ist
  11. Da hast Du recht, den kann ich sicher auch als normalen Riesen spielen, wenn es um Turniere, oder Turniervorbereitungen etc. geht. Sonst (aus der Giant Liste) natürlich nur in Absprache mit meinem Mitspieler. Bin am überlegen mir einen Feldrak Ancestor zu bauen. Der würde unter anderem den Slot für "legendary beasts" auf 45% erhöhen. Dadurch könnte ich eine schöne Monster Liste spielen. Der von Creature Caster gefällt mir recht gut: Gross genug ist er:
  12. Ahh - danke für den link. Sehr schönes Projekt Dein Riese gefällt mir richtig gut und passt perfekt ins Malschema.
  13. Danke! Das stimmt, hab den Riesen schon sicher vor 2 oder 3 Jahren gekauft. Jetzt hat er endlich den Weg auf den Spieltisch geschafft. Geht mir aber noch manchmal so mit Figuren: urpsprünglich eine Idee (meistens mehrere gleichzeitig), Figuren kaufen, anfangen Ideen umzusetzen und schon wieder kommen neue Ideen, die alten Ideen bleiben liegen, kommen aber dann wieder unverhofft plötzlich und brandneu in die Gegenwart - dann läufts. Manche Ideen aber scheitern auch. Danke! Kann mich grad nicht erinnern den Riesen bei Dir im Armeeprojekt gesehen zu haben - hast Du einen link?
  14. Rise Armeeprojekt Ihr dunklen Götter - Rise! Bin auf das "giant supplement" auf der 9th age homepage gestossen & dabei endlich einen Grund gefunden meinen Forge World Riesen fertig zu stellen. Ein Riese mit paired weapon, Plattenrüstung, der Herausforderungen aussprechen und Moralwerttests wiederholen kann passt perfekt.
  15. Sehr schön Eure Kreativität und vor allem Eure Disziplin dran zu bleiben. Wunderbare Armeen habt ihr da erschaffen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.