Jump to content
TabletopWelt

swiftblade

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.130 Very Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über swiftblade

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Chaos

Letzte Besucher des Profils

951 Profilaufrufe
  1. swiftblade

    ETC 2019 Live Ticker

    Aber sonst viel Glück
  2. swiftblade

    ETC 2019 Live Ticker

    Lego Armee ??? Auf so einem Turnier? Würde meine Armee wieder einpacken. Lego spiel ich mit meinen Kindern zu Hause.
  3. Finally - die Dämonen sind trotz Sommerhitze endlich fertig geworden:
  4. Wow - viel Charme & alte Welt feeling kommt da rüber. Nach soviel age of sigmar Kitsch tut es richtig gut zu sehen was für innovative Projekte im Bereich 9th age sich auftun. Alte Hasen die die Essenz von dem, was mir an Warhammer immer gefallen hat wieder aktivieren
  5. Wirklich eine coole Armee - "Back to the future " sozusagen
  6. Sehr schönes 9th age Projekt. Gut umgesetzt in schnellem Tempo. ich selber mag es auch gar nicht mit unbemalten Figuren ein Spiel zu machen. Dranbleiben - die Armee wird Mega
  7. Die alten Barbaren sind wirklich ugly - lauter überproportionierte small scale He-Männer, die stärker aussehen, als sie im Spiel sind aber Du hast das Beste rausgeholt
  8. Vielen Dank Dragon King - sehr aufmerksam Meinst Du den hier: Die Tzeentch Tiermenschen passen perfekt. Danke! Bin gerade dran. Die Hitze trocknet aber Farben & Gehirn aus
  9. Ganz cool - Victarian Greyjoy sieht super aus und die umgebauten Chaoskrieger auch.
  10. Die schwarzen Reiter sehen genial aus - Nostalgie Faktor der alten Miniaturen, aber mit zeitgemässer Bemalung auf gewohnt hohem Niveau Dass Du die Oberkörper "auseinandergezogen" hast verbessert absolut den Eindruck der Reiter - TOP!
  11. Die Hunde von Forge World sehen wirklich evil aus - sehr gute Wahl zu Deinen Chaos Ogern!
  12. Deine Barbaren sehen TOP aus - sehr schöne Mischung aus diversen Sets und trotz der Teile ein sehr homogener und neuer Eindruck von den Miniaturen Wird Zeit, dass Deine neuen Einheiten Ihren Weg aufs Schlachtfeld finden. Da lümmeln ja nur Miniaturen from the past rum
  13. News from the dark Zuwachs für meine Dämonen. Ein Harbringer of Chaos. Habe an dem Modell nichts weiter gemacht. Ist zwar ein Tzeentch Tiermensch, aber als Dämonen Herold passt er mMn. nach perfekt zum Rest der Truppe: 3 clawed fiends - kleine Konversion an den Köpfen. Die neuen Modelle gefallen mir sonst sehr gut: Und dann noch ein umgebautes Confrontation Modell, das ich als "Blazing Glories" spielen werde:
  14. Vielen Dank Danke! Der Rüstungswurf von 4+ kommt nicht wirklich an den Modellen raus, da hast Du recht. Weil's Mutanten sind, stelle ich mir vor, dass ihre Haut, Muskeln & Knochen zäh & undurchdringlich sind, wie eine Plattenrüstung. Das schaffen wir. Bist Du vielleicht in Denzlingen dieses Jahr? Vielen Dank Bin noch am überlegen ob ich die drei fiends mit 3 verschiedenen Köpfen ausstatte oder einheitlich mit den Zerfleischer Köpfen. Viele von dem Optionen sehen spannend & irgendwie grotesk aus. Wenn es die Zerfleischer Köpfe werden, kommen sie ohne Hörner. Bin noch am ausprobieren. Danke - freut mich! Danke! Doch das ist von GW. Das sind die neuen Modelle für die Slaanesh Fiends - die sind richtig gut geworden. Den Rest der neuen Slaanesh Modelle habe ich noch nicht in Original gesehen. Der grosse Keeper gefällt mir aber auch sehr gut
  15. Dem güldenen Herrscher bädsch I demnächst oine!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.