Jump to content
TabletopWelt

swiftblade

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.163 Very Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über swiftblade

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Chaos

Letzte Besucher des Profils

1.010 Profilaufrufe
  1. Sehr gute Umbauten & Ideen, detailverliebt & kreativ, aber kannst Du mal was Fertiges zeigen, eine Einheit oder ein Monster mit Farbe drauf?
  2. Würde ich Dir wärmstens empfehlen Für den Chaoslord gibt es unter den Geschenken der dunklen Götter die Auswahl "daemonic wings". Taktisch hat mir die Option so gut gefallen, dass ich mir einen Chosenlord mit Flügeln & spiked shiel gebaut habe: Eher eine schnelle Bemalung...den wollte ich rasch spielfertig haben, da er heute Abend seine Feuertaufe gegen das Imperium bekommt
  3. Richtig gutes Zeug! Wird Zeit hier zumindest mal wieder einen Kommentar dazulassen: Dein Moonbull sieht herrlich bizarr aus & Deine Horror's gefallen mir auch ausserordentlich gut Hast Du das Spiel eigentlich ausprobiert? Ich habe die Box auch noch rumliegen & bisher nur Figuren verwertet ohne das Spiel anzuschauen...
  4. Vielen Dank - habe bei den Modellen von Adrian Smith auf meine sonst üblichen "Schmuck"- oder Kontrastfarben verzichtet und alles dunkler und gedeckter gehalten. Mit Typhus Corrosion Pigmente auf Teile der Rüstung gebracht und mit Agreallan Earth glatte Flächen aufgebrochen. Mehr mit Layern gearbeitet, als mit Schichttechniken. Muss noch schauen, wie sie sich optisch in die Rest Armee eingliedern, habe gerne, wenn die Armee einen zusammengehörigen Eindruck vermittelt. Die Miniaturen sind aus der "Hate" Kickstarter Box. Sehr gelungene Miniaturen. Massig Barbaren und die grossen Anführer, die eben perfekt als schwergerüstete Forsworn (9th age) passen. Hier ein Grössenvergleich mit den aktuellen Chaoskriegern:
  5. Nach längerer Pause habe ich wieder den Einstieg in die 9te Edition gefunden. Die neuen Chaoskrieger sind zusammengebaut und in Bearbeitung. Die Hate Miniaturen haben mich aber so richtig gepackt. Der Doomlord mit Trophäenstange: Und 2 weitere Forsworn auf dem Weg ins Verderben:
  6. Dragon_king Definitiv locken die neuen Chaoskrieger Modelle mich wieder aus meiner Höhle. Die gefallen mir schon richtig gut. Fangen mMn. die alten Design Elemente passend ein und sind doch gut weiterentwickelt. Dynamik scheint eine Vorgabe an die Miniaturendesigner gewesen zu sein. Die Box besorg ich mir und dann werden Schilde brechen, Speere splittern, Blut spritzen, Tränen fliessen und das ganze Drama halt...
  7. swiftblade

    ETC 2019 Live Ticker

    Aber sonst viel Glück
  8. swiftblade

    ETC 2019 Live Ticker

    Lego Armee ??? Auf so einem Turnier? Würde meine Armee wieder einpacken. Lego spiel ich mit meinen Kindern zu Hause.
  9. Finally - die Dämonen sind trotz Sommerhitze endlich fertig geworden:
  10. Wow - viel Charme & alte Welt feeling kommt da rüber. Nach soviel age of sigmar Kitsch tut es richtig gut zu sehen was für innovative Projekte im Bereich 9th age sich auftun. Alte Hasen die die Essenz von dem, was mir an Warhammer immer gefallen hat wieder aktivieren
  11. Sehr schönes 9th age Projekt. Gut umgesetzt in schnellem Tempo. ich selber mag es auch gar nicht mit unbemalten Figuren ein Spiel zu machen. Dranbleiben - die Armee wird Mega
  12. Die alten Barbaren sind wirklich ugly - lauter überproportionierte small scale He-Männer, die stärker aussehen, als sie im Spiel sind aber Du hast das Beste rausgeholt
  13. Vielen Dank Dragon King - sehr aufmerksam Meinst Du den hier: Die Tzeentch Tiermenschen passen perfekt. Danke! Bin gerade dran. Die Hitze trocknet aber Farben & Gehirn aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.