Jump to content
TabletopWelt

shaitaan-harkon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

630 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über shaitaan-harkon

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Blades of Khorne , Disziplin of Tzeentch, Krieger des Chaos, Skaven, Legions of Nagash

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach langer Pause gibt's heute mal wieder neue Bilder. Meine Horrors sind fertig. Zumindest die Minis. Die Bases bekommen noch Schnee. Das wird aber in einer Großaktion, mit anderen Minis passieren. Letzte Woche musste ich dann noch kurzfristig 20 Tzaangors,, zwei Endloszauber, den Gaunt Summoner bemalen und 10 Chaos Krieger für ein Turnier umbasen. Bemalung reduzierte sich allerdings auf turnierfertig Hier die w.i.p Bilder Für die Tzaangors hab ich bei der Haut erstmals Contrast Farben benutzt. Bin ganz zufrieden, aber werde trotzdem nochmals Highlights setzen.
  2. Wie jetzt Mach keinen Quatsch
  3. Die sehen so aus, als wären sie ein sehr dankbar zu bemalender Bausatz. Der Linke gefällt mir bisher am besten. Nimmst du die mit nach Bremen??
  4. Da ich mit den aktuellen Blautönen etwas am hadern bin, hab ich zwei Modelle schonmal mit Gelb und Rot vorgearbeitet, um mir eine Vorstellung vom folgenden Gesamtbild machen zu können. Fazit: die neuen Horrors sehen mehr nach Lila aus. GW mit seinen neuen Farbbezeichnungen, ist da für mich immer suboptimal, aber insgesamt gefallen mir die Horrors so ganz gut. Zähne und Krallen bekommen auch noch Farbe. Es gibt noch Einiges zu tun..
  5. Damit hier mal wieder eine höhere Kontinuität Einzug hält, zeige ich heute mal den aktuellen Stand meiner Blue Horrors. Insgesamt sind das die zweiten Zehn. Da ich 20 Pink Horrors habe, müsste ich eigentlich nochmals 20 Blue Horrors kaufen, um gemäß der aktuellen Regeln das Optimum aus den Dingern herausholen zu können. Thema Nachbeschwören...
  6. Bei dem Götzenbild musst du bedenken, dass der Schnee dann auch auf die Monde muss, damit das Gesamtbild passt. Gras ist da unkomplizierter.
  7. Mal ein bisschen Werbung in eigener Sache und für Age of Sigmar. Dementsprechend hier auch mal was Repräsentatives
  8. Es hat mal wieder länger gedauert, aber es ist wieder was fertig geworden. Der Ophidian Archway Von der Bemalung her hab ich es wieder einfach gehalten. Simples Bürsten. Die Ziegel die unter dem Putz herausschauen, hab ich rot gemacht, um etwas Kontrast zu erhalten. Als nächstes bemale ich Blue Horrors. Tzeentch braucht Verstärkung.
  9. Hi Mc Gor, berechtigte Frage. Ich mach es aus folgendem Grund : Platz sparen. Wenn alle Bilder sichtbar sind, finde ich es gerade bei sehr umfangreichen Beiträgen mit vielen Bildern, praktisch nur ein Übersichtsbild zu zeigen und weitere Bilder im Spoiler zu verbergen. So wird die Seite mit den einzelnen Beiträgen nicht so unendlich lang. Das merkt man gerade auf der ersten Seite sehr stark, bei den einzelnen Übersichten der einzelnen Themen.
  10. Es ist wieder soweit: shaitaan-harkon hat was fertig bekommen : Tatatata : Realmgate Blau Aktuell arbeite ich an der GW Ruine : Bisher drei Schichten Grau. Grundschicht plus zweimal hell Bürsten. Als nächstes folgt roter Kontrast, da wo der Putz fehlt und das Mauerwerk zu sehen ist
  11. Das Kriegsschrein - Projekt solltest du am Leben halten. Das macht echt Spaß und man kann sich herrlich ausleben. Ich habe Zwei!! Einen für Tzeentch und einen für Khorne. Bei Tzeentch hab ich nur die original Plattform verwendet und etwas modifiziert und bei Khorne das alte Stegadon Modell. Ich bin gespannt wie du sowas umsetzen würdest.
  12. ....Hier mit der versprochenen Nachbearbeitung
  13. Das werde ich mal umsetzen. Danke für den Hinweis.
  14. Es ist wieder einiges an Zeit vergangen und ab und an hatte ich Zeit und Muse etwas zu bemalen. Meine Tempelruine ist vollendet und im Nachgang habe ich eines meiner Realmgates fertig gestellt. Sehr simpel und unspektakulär gebürstet.
  15. Sehr coole Sachen die du hier ablieferst
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.