Jump to content
TabletopWelt

Mister-Loki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2141 Profilaufrufe

Mister-Loki's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. 2 Köpfe sind dabei, bei meinem Maltempo hab ich bestimmt 2 Monate mir die restlichen zu organisieren Also kein Problem. Frohe Weihnachten!
  2. Pünktlich vor dem Fest kam heute auch mein Päckchen schön verpackt und heil an. Unter dem Protest meiner Frau, die meinte ich darf das erst morgen auspacken, hab ich mich gleich daran gemacht den Inhalt zu erforschen.... Darin enthalten war eine Auswahl an verschiedenen Basingmaterialien wie Schaumkarton, Syrodurziegel und Streu, ein Armeebuch sowie ein Roman - an den ich mich bestimmt nach den Feiertagen gleich ransetze, ein kleines selbstgebautes Häuschen und ein Pinguin(?) aus GreenStuff Zudem noch ein paar Skaven (Sturmratten?) im Rahmen (leider ohne Köpfe) und verschiedenen Minis wie Bogenschützen, Ganten, Zombies und Zombieorks. Leider fehlen hier und da ein paar Teile, so dass ich noch nicht wirklich weiß, was ich mit den Püppchen anfange, trotzdem habe ich mich ingesammt sehr über dein Päckchen gefreut. Danke lieber Erik! Somit bleibt mir nur noch euch allen ein frohes Fest zu wünschen. Ho Ho Ho!
  3. Mein Päckchen müsste schon seit einigen Tagen beim Empfänger sein, ich hoffe er hat sich gefreut
  4. Trockenbürsten eignet sich eher für stark strukturierte Teile, wie Fell oder Haare. Prinzipiell kannst du zwar alles trockenbürsten, aber es wirkt dann schnell unsauber. Für ein schnelles Ergebnis würde ich aber sagen: Schwarze Grundierung, grob mit dunklem Rot bürsten, mit Rot Bürsten, ganz leicht mit Rot+Orange/Beige (80/20) bürsten und dann ein Wash nach Belieben.
  5. Danke bucks. Ja, bei den Highlights hab ich insgesamt zu viel gespart. Ich finde den Spagat zwischen guten Highlights und "overhighlighten" recht schwer
  6. Hab heute mal wieder was fertig bekommen Freue mich über Feedback
  7. Trippelpost Mein Pinsel wollte nach dem ganzen Plastik mal wieder Zinn unter sich haben, so wurde ein kurzerhand entschlossen ein bisschen an meinen WHF Minis zu malen. Die Fotos sind nicht die Besten, aber ich glaube man erkennt alles ganz gut. Ich bin wie immer für Kritik und Tipps offen - ich will ja auch was lernen...
  8. Sieht echt toll aus - für das erste Mal ganz besonders!
  9. Dank neuer Lampe nun auch an Regentagen produktiv 3 weitere Figuren für Talisman:
  10. Die Figuren sind aus Plastik, im Kern hart, aber die dünnen Teile sind ziemlich gummiartig. Ich hab das Schwert gebogen bekommen, in dem ich ca 15 Sekunden mit dem Fön draufgehalten habe und währenddessen das Schwert in die richtige Position gebogen hab. Bemaltechnisch ist die letzte Woche bei mir nicht viel passiert, aber ich hab ein paar schöne Päckchen bekommen Einmal einen Jokers-Starter für Eden hier aus dem Marktplatz, 3 Raging Heroes aus der Bucht und eine Tri-Tube sowie einen Farbständer von Hobbyzone. Die Lampe macht wirklich ein tolles Licht über den kompletten Malbereich - der Herbst kann kommen.
  11. Henn, weil die Bemalung einfach überzeugt. Die Base hätte aber nach meinem Geschmack etwas "schlichter" ausfallen können. Einen Pluspunkt möchte ich aber auch gerne Lord Chaotl für seine Oldschoolorkse geben - da hätte ich mir aber ein bisschen mehr liebe fürs Detail gewünscht.
  12. Über FB haben mir die Steamforged-Jungs gesagt, dass sie auf jeden Fall die Spiel dafür nutzen werden, Kontakte zu deutschen Händlern aufzunehmen.
  13. Danke ...wenn nur der Maßstab nicht so komisch wär...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.