Jump to content
TabletopWelt

Adamant der Reine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen ca. 10000 Punkte
    Vampire ca. 8000 Punkte und steigend
    Dark Angels: ca. 6000 Punkte
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Adamant der Reine's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Moin, brauche diese schon für 28mm Figuren...daher ist H0 deutlich zu klein Teppiche kenne ich wie gesagt, finde aber, dass es die Bases dann ein wenig erschlägt, auch vom Gewicht etc... H0 ist ein wenig zu klein für 28mm
  2. Moin zusammen,ich suche derzeit nach der Möglichkeit, Felder einfach und doch deutlich auf Multibases darzustellen...Die Fußmatten kenne ich bereits, finde aber, dass diese ein einfaches Multibase erschlagen.Vom Gedankengang her soll in der Mitte ein Weg langführen und außen hinter Zäunen dann noch Felder angedeutet werden.Jedoch fehlt mir die Idee, wie...habt ihr eine Lösung? Im Netz wird zu 99% auf die Fußmatten verwiesen.GrußChris
  3. kann noch nicht sagen, wie tief das Wasser werden soll, wird halt für ein Multibase gebraucht, oder ist dafür angedacht..daher schaue ich mich gerade um
  4. Ich habe bisher folgende Lösungen gefunden: https://shop.army-case.com/product/acase-victory-miniatures-case/ https://www.army-box.de/produkt/tactical-bag/ sind aber beide erst ab ca September zu haben
  5. Moin, hat schon jemand Erfahrung mit Wasser/Flüssen gemacht? Welche Produkte sind zu empfehlen? Gibt ja von Vallejo Water Effects Still Water und von jeder Menge anderer Anbieter... Wenn man sich nur die Bewertungen davon durchliest, steht bei jedem Produkt, dass es bei dem einen wirkt, bei dem anderen nicht? Ich plane halt einen winterlichen Bach und suche daher für die Bachläufe ein wenig "Wasser"
  6. Moin, hat jemand eine Idee, welche Größe Modellbau Bäume für multibases haben sollten, damit es nicht falsch aussieht? Geht hier um Bases für Zwerge.. hat ggf dann noch jemand einen Geheimtipp, wo man günstig welche in Winter Optik bekommen kann?
  7. was nehmt ihr denn so als Grundlage für eine Einheitenbase? MDF? Oder was anderes?
  8. Ok, die AoW kamen heute an und müssen noch gebaut werden. Bin aktuell Elle auch noch am überlegen, ob ich modellierte bases nehme, oder selbst was zaubere. Gibt so viele Möglichkeiten im Vergleich zu früher. ?
  9. Die Orgelkanone von Mantic finde ich richtig hässlich, dieses breite gefächerte...grausig...MOM schaue ich mir nochmal an, sonst nehme ich einfach GW. noch ein Frage: nehmt ihr Multibases oder Based ihr um auf eckige? Und dann die normalen grauen Einheiten bases ?
  10. Moin, danke schon einmal für eure ersten Rückmeldungen. Die MOM Zwerge habe sogar schon gesehen. Aber hatte nun erstmal die von Avatar of War bestellt, aber es fehlen ja eh noch einige dann...gibt es gute Alternativen für Kriegsmaschinen, weil GW ist nett, KoW finde ich eher zum weinen...? habe be mal die Armeelisten überarbeitet. Großes erdele geht laut Battlescripe nicht, da zu viele Helden/KM/Monster dann wären habe die Fernkämpfer verkleinert und mehr Reiter reingenommen. Oder dann doch lieber „normale Truppen“? Was ist mit magischen gegenständen ? Sind monster pflicht? Also behemoth oder sowas? ++ [Main Army, 1500+ Roster pts] (Dwarfs) [1975pts] ++ + Infantry + Berserkers - Troop [125pts] Bulwarkers - Horde [250pts] Ironwatch Crossbows - Troop [100pts] Ironwatch Rifles - Troop [115pts] Ironwatch Rifles - Troop [115pts] Shieldbreakers - Regiment [130pts] + Large Infantry + Earth Elementals - Regiment [130pts] + Cavalry + Berserker Brock Riders - Regiment [210pts] Berserker Brock Riders - Regiment [210pts] + Heroes + Army Standard Bearer [50pts] Flame Priest [65pts] King on Large Beast [170pts] + War Engines + Ironbelcher Cannon [110pts] Ironbelcher Cannon [110pts] Ironbelcher Organ Gun [85pts] ++ Total: [1975pts] ++ Created with BattleScribe
  11. An Modellen wird es eine Mischung von verschiedenen Anbietern. Meine „normalen Fußtruppen“ werden die eisenbrecher von GW, mag die Modelle einfach. Dann habe ich mir aktuell von Avatar of War die Kingsguard bestellt. Wobei ich die Hammerträger und Langbärte von GW irgendwie mag. Von Avatar habe ich mir dann noch 2-3 Charaktere bestellt, die fand ich einfach zu gut. Suche dann noch irgendwie den König auf Schild von GW... aber bin bin offen für alles...also wenn wer Tipps hat, gerade was Erdelememtare und Kriegsmaschinen angeht, gerne her damit. Die Mantic Zwerge insgesamt gefallen mir noch nicht so richtig...
  12. Bitte mich nicht zerreißen, wenn es „zu hart“ oder „zu weich“ ist, mir fehlt wie gesagt noch ein wenig das Gefühl, für gut und schlecht etc.. Habe einfach mal nun eine 2000 Punkte Liste gemacht, es fehlen aber noch die magischen Gegenstände bei den Helden. ++ [Main Army, 1500+ Roster pts] (Dwarfs) [1935pts] ++ + Infantry + Berserkers - Regiment [180pts] Bulwarkers - Horde [250pts] Ironwatch Crossbows - Regiment [135pts] Ironwatch Rifles - Regiment [155pts] Ironwatch Rifles - Regiment [155pts] Shieldbreakers - Regiment [130pts] + Large Infantry + Earth Elementals - Regiment [130pts] + Cavalry + Berserker Brock Riders - Regiment [210pts] + Heroes + Army Standard Bearer [50pts] Flame Priest [65pts] King on Large Beast [170pts] + War Engines + Ironbelcher Cannon [110pts] Ironbelcher Cannon [110pts] Ironbelcher Organ Gun [85pts] ++ Total: [1935pts] ++ Created with BattleScribe
  13. Moin, bin neu ins KoW Hobby gerutscht und gerade beim Aufbau meiner Stumpenz... Da ich bisher nur ein Einführungsspiel mit Varangur hatte, würde ich gerne mal eine Armeeliste/Einkaufsliste zur Diskussion stellen wollen, da mir halt komplett das Gefühl aktuell noch fehlt. Wo kann ich denn dies tun? Habe im KoW Unterforum keinen passenden Punkt dafür gefunden?
  14. Moin, alos so so genau kann ich es aktuell noch gar nicht sagen, kenne nicht einmal die ganzen neuen Regeln für 40k. Wollte erstmal mal eine Liste, um mir eine Einkaufsliste zu erstellen. Wenn mir noch eine Standard fehlt, muss ich ggf noch einmal umplanen. Habe nun auch schon gelesen, dass es aktuell eher um Masse als um die reine Klasse geht.
  15. Moin, natürlich habe ich das wichtigste vergessen. Starte bei 0; habe mir heute ne Packung Tyranidenkrieger geholt um mein Farbschema zu testen, ansonsten noch gar keine Figuren vorhanden. Ist erstmal mal nur für freundschaftliche Spiele gedacht die Liste, ggf später noch Option auf Turniere.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.