Jump to content
TabletopWelt

The Git

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von The Git

  1. The Git

    Sklaven

    Ich benutze auch die Klanratten aus der Blutinselbox als Sklaven zudem male ich sie noch anders an als meine normalen Klanratten damit auf dem Schlachtfeld keine Verwechslungen entstehen.
  2. Ich muss sagen ich bin immer wieder aufs neue von deiner Armee beeindruckt. Würde ich doch nur so malen können.
  3. Hi Benito wollte nur wissen ob wir unser spiel denn heute machen wollen?

  4. Bin dafür das wir das morgen Nachmittag machen bin so um 17 Uhr zu hause;-)

  5. Hi Horus, Hätte mal eine frage hier zu: - Heldenbögen zählen nicht gegen das Schützenlimit; Komandanten aber schon oder? Danke schon mal für die antwort;-)
  6. Zählt der Feuerbauch nach combat nicht auch zu den schießenden Modellen dazu?
  7. Achso ich dachte alle Kriegsmaschinen haben W 10 aber da hab ich mich wohl vertan. Sorry mein Fehler.
  8. Findet niemand auser ich die Musiker in Welfenkriegern als Wichtig wegen der freien Neuformierung?
  9. Also meine Verschlinger war immer top. Haben in einem Spiel Verfluchte augehalten mir in die Fanke zu fallen und in einem anderen den Amboss vom Runenschlagen, also zwei sind bei mir ab jetzt immer gesetzt.
  10. Nicht ganz die neue Plänkler-formation besagt das man sich einen halben Zoll auseinander Formieren muss nicht einen ganzen und ich kann mir auch nicht vorstellen das dass bei Spielen so eng genommen wird das wurde es bis jetzt doch auch nicht.
  11. Ja und wen sich das bei Zwergen und Imps mit den Bannwürfeln auch nicht ändert dan seh ich die Magie eh nicht so stark.
  12. Ja sie dürfen aus zwei Gliedern zuschlagen allerdings nur mit einer Attacke so wie alle anderen auch. Sie haben im Nahkampf jetzt sogar Glieder. Ok bringt uns nicht so fiel weil eine 30ger Einheit Dryaden kann ich mir erwie nicht vorstellen.
  13. Ich bin Tunierspieler. Den für mich ist nach dem Tunier vor dem Tunier. Bin aber kein Powergamer da ich,z.B. wen jemand mal eine Einheit vergessen hat zu bewegen und schon in der Magiefasse ist, ich ihn die noch bewegen lasse.
  14. Tach auch wollte nur fragen ob ihr wisst ob dass neue Azhag Modell, das Modell ist, das schon mal auf einem Games Day ausgestellt wurde und ob jemand die Bilder hat und sie mir zeigen könnte. Bin nämlich am überlegen ob ich mir noch einen zweiten Lindwurm besorge.
  15. ja ich finds ja auch gut aber nur in einer Magie offens. Armee.
  16. ok das mit den Standarten und mit den Netzen werd ich machen aber das mit der Kopfnuss las ich mal ich komm ja nirgens durch und schlag mich im schlimmsten fall einfach selber. Den Orkboss las ich mit dem hatte ich bis jetzt gute Erfahrungen und hinterm Hügel oder hinter Wäldern eifach rauswaargghhen klappt eigentlich immer, klar muss ich mir um Umlenker und Einheiten die mich in die Falle locken sorgen machen aber ich hab gemerkt das die zusetzliche Atacke beim Boss und beim Lindwurm einfach den Auschlag gibt wen ich in ergenwas Hates reinrasse. Vielen dank für den Tipp werds gleich mal umendern.
  17. tach auch wollt mal fragen was ihr von dieser liste haltet. breucht nn par tipps weil ich am oldenburger tunier teilnehmen will und mal keine welfen oder vamps spielen wollte bin noch nicht so erfahren mit den grünen allso bitte nicht gleich mozzen wen ich ergendwas vergessen habe oder ne tolle kombo nicht drinn hab.:yeah: hier der link zu den beschrenkungen.http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=4544 *************** 1 Kommandant *************** Ork-Waaaghboss 120 Punkte - Upgrade zum Wildork 5 Pkt. - Leichte Rüstung 3 Pkt. + - Lindwurm 200 Pkt. + - Kurlags klävarä Klingä 25 Pkt. - Verzauberter Schild 15 Pkt. - Imbads Eis'nbeißa 30 Pkt. - Borkaz Besta Bosshelm 30 Pkt. - - - > 428 Punkte *************** 3 Helden *************** Goblinschamane 55 Punkte + - Wolfsstreitwagen 60 Pkt. + - 2 x Magiebannende Rolle 50 Pkt. - - - > 165 Punkte Ork-Gargboss 70 Punkte - Upgrade zum Schwarzork 15 Pkt. - Schwere Rüstung 4 Pkt. + - Wildschwein 16 Pkt. + Armeestandartenträger 25 Pkt. - Morks Geistatotem 50 Pkt. - - - > 180 Punkte Goblin-Gargboss 35 Punkte - Leichte Rüstung 2 Pkt. - Schild 2 Pkt. + - Riesenwolf 16 Pkt. + - Wollopas Einwegwunda 15 Pkt. - Diebisches dingsda 25 Pkt. - Halsband des Zorga 5 Pkt. - - - > 100 Punkte *************** 7 Kerneinheiten *************** 29 Nachtgoblins 87 Pkt. - Netze 35 Pkt. - 2 x Nachtgoblin-Fanatic 50 Pkt. - Musiker 4 Pkt. - Standartenträger 8 Pkt. - Nachtgoblinboss 8 Pkt. - - - > 192 Punkte 25 Nachtgoblins 75 Pkt. - 2 x Nachtgoblin-Fanatic 50 Pkt. - Musiker 4 Pkt. - - - > 129 Punkte 25 Nachtgoblins 75 Pkt. - 1 x Nachtgoblin-Fanatic 25 Pkt. - Musiker 4 Pkt. - - - > 104 Punkte 2 Snotlings 40 Pkt. 2 Snotlings 40 Pkt. 2 Snotlings 40 Pkt. 5 Waldgoblin-Spinnenreiter 65 Pkt. - Musiker 6 Pkt. - kurzbögen 5 Pkt. - - - > 76 Punkte 5 Waldgoblin-Spinnenreiter 65 Pkt. - Musiker 6 Pkt. - kurzbögen 5 Pkt. - - - > 76 Punkte *************** 4 Eliteeinheiten *************** 2 Goblin-Speerschleuda 70 Pkt. Goblin-Steinschleuda 70 Punkte - - - > 70 Punkte 9 Nachtgoblin-Squighoppaz 135 Pkt. 8 Nachtgoblin-Squighoppaz 120 Pkt. *************** 2 Seltene Einheiten *************** Goblin-Kamakazekatapult 80 Punkte Riese 205 Punkte Insgesamte Punkte Orks & Goblins : 2250 sork und einwegwundertyp geht in die großen nachtgobbos das die nicht stänkern wens mal wichtig ist und außer squigs, riese und lindwurm bleibt auch alles hinten stehen und ballert fröhlich rum. hab nur ein problem mit fliegern(kdk auf disc) und flitzern die mir meine kriegsmaschinen schnell abräummen würd mich auch da über ne lösung freuen. würd mich über tipps und verbesserungsvorschläge auch sehr freuen.:ok:
  18. such noch gegner für mittwoch abend:yeah: spiel oger 1999 punkte tunier beschrenkt. gruß meik:bking:
  19. Ja im armeebuch steht das sie dass muss:heul2:
  20. Ich benutze immer ein und die selben würfel für den aufriebstest weil ich finde das sie glück bringen.;D Und ich bin so nn WE spieler der immer überdurchschnittlich fiele 5 und 6 würfelt.:bking:
  21. Flop 5 1. Manfred (Ich fand den alten 100x besser) 2. Riesensquig 3. Teradons 4. neue Demonen(z.B. diese düren Zerfleischer) 5. der neuste Schwarzorkgargboss mit dem riesigen Schild(unbrutaler gehts garnicht)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.