Jump to content
TabletopWelt

TobiOger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

Über TobiOger

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Möglicherweise hat er auch nur einen dieser Filme gekauft. Und die Verkäufer waren so glücklich darüber, dass sie ihm die anderen einfach hinterher geworfen haben. Himmel, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, aber Garthor malt einfach weiter, er schaut einfach weiterhin Filme, und es ist noch immer unterhaltsam. Danke!
  2. TobiOger

    Was lest ihr gerade? (4)

    Der Wolkenatlas von David Mitchell. Interessant geschrieben, auch was den Wechsel des Erzählstils angeht. Ich würde sagen, für kurzweilige Unterhaltung sehr zu empfehlen.
  3. Eine Frage zur Befähigung des Kriegsherrn "Unsterblicher Anführer": Wenn ich die richtig lese, dann schützt Sie nicht vor dem Ergebnis "Verbannt" des Tests auf Dämonische Instabilität. Grund: Nur unter 2) wird von einem misslungenen Test gesprochen. Sehe ich das richtig?
  4. Bei diesen besseren Alternativen handelt es sich wahrscheinlich um neiue Modelle und/oder Nicht-Khorne-Einheiten, oder? Kann man sich eigentlich die deutsche Übersetzung des Codex kaufen oder hat der Übersetzungsfehlerteufel wieder kräftig zugeschlagen?
  5. Uiuiui...die Herren mit den blanken Schilden...die hatte ich ja schon fast wieder vergessen.
  6. TobiOger

    Was lest ihr gerade? (4)

    Oh mein Gott ich habe "Forge of Darkness" zum Geburtstag geschenkt bekommen. Oh mein Gott ich habe "Forge of Darkness" zum Geburtstag geschenkt bekommen. Oh mein Gott ich habe "Forge of Darkness" zum Geburtstag geschenkt bekommen. Oh mein Gott ich habe "Forge of Darkness" zum Geburtstag geschenkt bekommen. Oh mein Gott ich habe "Forge of Darkness" zum Geburtstag geschenkt bekommen. Oh mein Gott ich habe "Forge of Darkness" zum Geburtstag geschenkt bekommen. Oh mein Gott ich habe "Forge of Darkness" zum Geburtstag geschenkt bekommen. :ok::D Hm...jetzt habe ich vergessen, wie das Buch heißt, das ich gerade lese...
  7. Lohnt es sich, den WD zu kaufen, wenn man Dämonen bei 40k spielt und eigentlich nur wissen möchte, was sich an den Khornedämonen ändert? Also- ändert sich etwas an denen, das man nicht einfach in einigen Wochen irgendwo anders finden kann- und ich meine ausdrücklich NICHT halblegale Internetquellen?
  8. TobiOger

    Was lest ihr gerade? (4)

    So, Return of the Crimson Guard habe ich durchgelesen. Jetzt mache ich mich zum zweiten Mal an Deadhouse Gates. Und dann habe ich evtl bereits Forge of Darkness zum Geburtstag geschenkt bekommen, und wenn nicht, dann kaufe ich es mir danach.
  9. Oh! Das geht? Hervorragend! Bei mir ist der Kopf und die ausgeatmete Flamme auch so krumm, dass der Hals nicht auf dem Rumpf bleiben will, daher liegt mein Firebelly schon seit 2 Monaten fast unberührt in der Kiste.
  10. Augen zu, Finger kreuzen, in regelmäßigen Abständen "Bitte, bitte, bitte!" denken. Sollte das stimmen, muss ich mir mal wieder 7 € zusammensparen. Oder ist darauf zu hoffen, dass es die Updates als kostenlosen Download gibt? (Ja, diese Frage ist absolut ernst gemeint!)
  11. Touchͩ! Ich habe aber leider keine Ahnung, woher Zaknitschs Avatar stammt.
  12. Mal eine Frage zum Begriff "Alice". Wird dieser Frauenname im englischen wirklich so ausgesprochen wie der Begriff Allies? Oder hat sich das irgendein deutschsprachiger Hampelpampel ausgedacht? Ich habe schon oft in englischen Videos auf Youtube und sonstwo englische Leute den Frauennamen sagen hören, klang immer wie "Äliß", nicht wie "Älleiß". Bestenfalls 'A Lice' klingt bedingt wie Allies...ist aber ebenfalls Blödsinn, hieße ja übersetzt "Ein/e Läuse".
  13. Streng genommen ist es der Avatar von Sarevok aus dem Addon zu Baldurs Gate II : Thron des Baal. Wenn ich mich richtig erinnere, taucht er im Grundspiel nicht auf. So, nu' muss ich aber weg. Ich glaube, ich habe gerade jemanden rufen hören: "Flieh, Klugsch***er!"
  14. Ich habe einen Teufel an die Wand gemalt? ARGH! So ein Mist! Einziger (schwacher) Trost ist wohl, dass du ihn mit deinen Malkünsten auf jeden Fall nochmal so gut bemalen wirst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.