Jump to content
TabletopWelt

Great_Unclean_One

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsen, Vampire, Khemri, Dunkelelfen, Waldelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Great_Unclean_One's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Name: Florian "GreatUncleanOne" Schulte (Biastoch) Alter: Alt, aber noch nicht ganz so alt wie Peter Wohnort: Köln Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: Das was übrig bleibt und gerade gut ist, allerdings habe ich gerade irgendwie bock auf Exn, seit dem 5% Anstieg bei Jungle Guerilla Das ist genau was bisher fehlte, um meinen Spielstil zu unterstützen. Die neu erstellte Exn-Liste ist bisher ungeschlagen (16 UB-Spiele). Schlaue Ideen: In Arbeit... Spielstil: Spiel zerstören und schießen... Motivation: Vorhanden und zu viel Zeit. Sonstige Qualifikation: Wenn es gegen Irland geht, dann übernehme ich das Bier trinken für den kleinen Thomas. P.S.: Am 11.-13. Februar wäre ich gerne dabei, da sich meine aktuelle Exn-Liste sehr bewährt hat. Deswegen würde ich sie gerne mal mit euch testen. Ich würde mit dem Auto anreisen und könnte das nötige Material zur Vorbereitung mitnehmen
  2. Entschuldige, aber ich habe einfach zu wenig Zeit gehabt etwas Ekelhafteres zu finden. Jetzt habe ich eine recht fiese Idee, aber nun ist's ja zu spät
  3. Name: Florian "Great_Unclean_One" Schulte Alter: 35 Wohnort: Köln Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: Das was übrig bleibt, ich finde schon was lames... Spielstil: Nach Bedarf Motivation: Habe mich genug in anderen ETC-Teams rumgetrieben und will jetzt mal wieder für Deutschland spielen... (Dann baue ich auch Modelle ohne Katzenfutterdosen)
  4. Name: Florian Schulte Alter: 34 Wohnort: Bochum Position im Team: Ersatzspieler Bevorzugte Armee: Das was benötigt wird Spielstil: Zaubern, schießen & das gegnerische Spiel möglichst gut zerstören... Motivation: Vorhanden Sonstige Qualifikation: Ein paar gespielte Turniere und noch ordentlich gutes Karma übrig von den letzten ETCs Ich bewerbe mich lediglich als Ersatzspieler für Deutschland & Österreich, da ich erst im Mai erfahren werde, ob ich während der ETC Zeit haben werde und es dadurch unfair finde jemand anderem eventuell einen Platz wegzunehmen, den ich dann vielleicht eh nicht nutzen könnte. Wenn ich im Mai jedoch erfahre, dass ich Zeit haben werde und jemand ausfällt, sei es zuerst bei Deutschland oder Österreich, stehe ich gerne als Ersatz zur Verfügung.
  5. Die Namensänderungen gehen mir auch gehörig auf den Sack, aber das macht ja das Design & ArtworkTeam...
  6. Anurid High Priest, General, Funnel the Winds, Master of Paths, Book of Arcane Power 470 Skink Ritual Priest, Ancient Triceratops, Godly Engine, Dispel Scroll, Path of Wilderness 335 Skink Captain, Ancient Triceratops, Lance, BSB 269 Skink Captain, Alpha Pterodactyl, Dusk Stone, Hardened Shield, Light Armor, Lance 126 12 Skink Hunters, Blowpipes 90 40 Skink Braves, 5 Croxisaurus, Poisoned Attacks, Standard, Musician, Gleaming Pendant 515 30 Shrine Guard, Standard, Musician, Banner of Speed 425 Spinosaurus, Predatory Roar, Poisonous Breath 170 Lords: 470 Heroes: 730 Core: 605 Special: 425 Rare: 170 Total: 2400 Hier meine genaue Liste, falls es jemanden interessiert... P.S.: Mit dem neuen ExnBuch-update wird die so ja eh nicht mehr spielbar sein. (da haben wir schon generfed, außerdem kommt der Spruchtausch wieder und der ist eh interessanter ) Grüße vom Skink auf Ramphodon an Paul und danke an Peter für die gute Wahl meiner Liste, die ich spielen soll
  7. Hätteste mir auch bei Skype schreiben können...
  8. Fährst du nach Sachsen, Peter??? Könntest du mich mitnehmen?
  9. Morgen ist leider schlecht, da hat die Frau Geburtstag und der BVB spielt abends...
  10. Hab dir ne PM geschrieben. Ich war der in der roten Bundeswehrjacke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.