Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Montka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.975 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Montka

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Blood Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Gefällt mir auch richtig gut. Vor allem die hellen Rüstungsplatten.
  2. Die Augen/Gesichter sind dir durchweg gut gelungen. Nicht schlecht.
  3. buntes Schlumpfdorf

    Ein solider Start. Zwei kleine Anmerkungen von mir: Der zweite von links hat einen dicken Gussgrat am Arm, den man bei der Haltung sehr auffällt. Ansonsten würde ich wohl eine andere Farbe für das Boltergehäuse nehmen. Blau bei blauen Marines geht doch sehr unter unter. Dann doch lieber schwarz, oder eine ganz andere Farbe. Selbiges gilt für die Farbe von Energiewaffen. Hier finde ich es allerdings garnicht wirklich störend, da es ein viel hellerer Blauton ist. Aber beim Bolter würde ich über eine Alternative nachdenken.
  4. Tote Modelle geben Minuspunkte beim Bemalkrieg oder?
  5. Genau die richtige Einestellung. Utopisch, aber richtig.
  6. Stimm schon, aber ich finde man sieht jeder Gang ihren eigenen Stil echt an. (Auch, wenn er mal ein wenig zurückhaltender ist) Das finde ich bei den aktuellen Necromundamodellen echt großartig. Man weiß eigentlich bei jedem Modell, welcher Gang es angehört.
  7. Also SO helle DG sieht man nicht häufig. So hell Seuchenmarines noch viel weniger. Gefällt mir aber ziemlich gut. Ist mal was anderes.
  8. Mein Klan Raukaan

    Das sind Teile der Immortals oder? Das sind auch richtig tolle Modelle. Ich glaube damals, als sie während der Anfangszeit der HH Modelle rausgekommen sind, war so ziemlich jeder neidisch auf diesen tollen Trupp.
  9. Wenn eh auf den Engel gewartet wird, bin ich auch dabei. Und außer Konkurrenz gibts nicht. Man muss hier 110% seiner Skillz auspacken. Kommt solch einem Modell ja auch nur zu Gute.
  10. Nein. Aber jetzt wo du es sagst. Dachte die ganze Zeit es seien zwei.
  11. Sons of Horus

    Sieht vielversprechend aus. Da bin ich auf weitere Fortschritte gespannt. Und auch die letzten beiden Charaktere sind super geworden.
  12. Ja super. Dann kannst du noch ein wenig üben und probieren. Und versauen kann man Modelle damit eigentlich auch nicht. Also nur Mut. Ich finde das fällt mehr auf als die leicht schrägen Streifen.
  13. Mein Klan Raukaan

    Ein sehr interesster Mix aus dem GW Modell und dem alten Speeder, der bald von FW neu rausgebracht wird.
  14. Die Beule oben links nochmal ein wenig ausbessern und dann kann man das so lassen. Vielleicht hat die ja auch ein neuer Rekrut gemalt und kein alteingesessener Meister. Die sehen keineswegs schlecht aus, nur halt ein wenig schräg. Von daher hat man einfach fürs nächste mal etwas gelernt. Auf dem Spielfeld wird das auch nicht so auffallen, denke ich. Ansonsten kannst du beim Klebeband ja versuchen die Farbe auf dem Klebestreifen anzusetzen und dann davon auf das Modell runterzuziehen. Dann gehst du quasi gegen den Strich und nicht mit ihm. Das verringert bestimmt nochmal die Gefahr, unter das Klebeband zu malen. Versteht man was ich meine? Prinzipiell: Nein, das geht nicht nur mit der Airbrush.
  15. Sieht man ja an den Thudd Guns.
×

Important Information