Jump to content
TabletopWelt

Montka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.830 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Montka

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Blood Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Diese Neuralfresser sehen an einem Carnifex so dämlich aus. Der Rechte ist am schönsten.
  2. Total coole Idee mit dem Reittier. Mir gefallen eher realistische Reittiere sowieso besser als die üblichen verdächtigen. (Mit Ausnahme dieser Haie von Tzeetzeentch. Die sind super.) Ich bin mal gespann, wie es mit dem Modell weitergehen wird. Die Mähne ist dir schonmal richtig gut gelungen.
  3. Keine Ahnung was die Begriffe heißen. Aber vier Sensenarme sehen am geilsten aus. Also so machen.
  4. Aber eben nicht hier im Thread. Da wo ich das Bild "entdeckt" habe. Egal. Genug Debatte jetzt zu so einem unwichtigen Thema.
  5. Ich habe hier nur ein Bild gesehen und danach beurteilt. Da war kein Text. Ich such doch nicht zu jedem Modell, das es hier zu sehen gibt einen Text raus. Ich bilde mir meine eigene Meinung zu der Pose, wie ich sie sehe. Wenn ich dabei nicht alles bedenke, dann helfen mir Leute wie @blackbutcher mit ihren Gedanken, es mit etwas anderen Augen zu sehen bzw. zu deuten. Insgesamt gefällt mir das Modell ja auch ziemlich gut. Nur hätte mir persönlich eine etwas offensichtlichere Interatktion der beiden dargestellten Personen besser gefallen. Daran wird sich nichts ändern.
  6. Das stimmt. Das Problem sind hier nicht die Preise der WS-Bikes, sondern der generelle Preis für Bikes.
  7. ... ach Quatsch, die Imperiale Armee. E: Achso und weil es mir gerade einfällt und ich es beim MaM vergessen habe. Behemoth ist rot mit blauen Panzerplatten. Diese verdammten Besserwisser, ich weis....
  8. Geht bestimmt. Aber ich benutze SnippingTool einfach gern.
  9. Die Vermutung habe ich auch. Finde ich in dem Fall aber sehr schade, da es für mich in der Dioramenversion einfach doof aussieht.
  10. Ich finde es doof, dass die Dame nach vorn schaut und auch die Reliquie nach vorn hält. Da kann man keine Bezugnahme zur Verwundeten feststellen, wodurch es irgendwie so wirkt, als hätte sie die verwundete Schwester garnicht bemerkt. Sehr schade, da es die Szene irgendwie unwirklich erscheinen lässt. Ein gesenkter Kopf und ein etwas weiter gesenkten Arm würde da eine deutlichere Verbindung mit der am Boden liegenden Schwester darstellen.
  11. Ich wäre neugierig, was du mit der Salztechnik so erzielen kannst. Ist eine Methode, die ich schon immer neugierig beäugt habe, mich aber nie durchringen konnte es mal auszuprobieren. Den Effekt mag ich aber generell.
  12. Man munkelt ja auch, dass sich einige Dunkelelfen dem Dunklen Prinzen des Chaos verschrieben haben und seinen Namen preisen. Nach diesesm Thema könnte man auch einen Beschwöre nehmen, der sich auf die Unterstützung und die Diener des Dunklen Prinzen verlässt. Aber Elfen sind ja nun wirklich derart magsch affin, dass ich auch denke, dass dir völlig frei steht, welche Art von Magier du nimmst. Davon ab lebt Frostgrave auch davon, dass man am liebsten alle Zauber beherrschen möchte und sich sowieso aus so ziemlich allen Zaubern bedienen kann und am Ende auch wird. Unterm Strich gibt es ja für jede Zauberschule nur eine einzige Schule, auf die man keinen Zugriff hat.
  13. Dann klingt AOM tatsächlich sehr gut geeignet für deine Zwecke. Dir müssen nur die Regeländerungen in 2.0 gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.