Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Montka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.530 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Montka

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Blood Angels
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. Klingt verlockend. So. Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema.... Gibts schon Updates?
  2. Das Modell sieht wirklich toll aus. Wie ein richtiger Ninja. Ich bin ja eigentlich für den Agent, aber da der Roboter schon angefangen ist, kannst du auch erstmal den fertig machen.
  3. Nagut. Dann habe ich zwar nicht Unrecht, aber so viel Unterschied, wie ich dachte ist es dann auch nicht.
  4. So viel hat der aber nicht immer schon gekostet, oder? Meine beiden habe ich nicht jeweils für 60Pfund geholt. Da bin ich mir eigentlich absolut sicher.
  5. Haha. Es wird Zeit, dass ich endlich mal eine spielbare Armee fertigbekomme, damit wir das mal richtigstellen können.
  6. Tja, während du wie ein Depp mit deiner Waffe rumfuchtelst, in der Hoffnung, dass irgendeiner darauf reagiert, habe ich dir mit meiner korrekt gehaltenen Knarre längst eins drübergezogen. Finde ich ebenso grausam. Ich bin da eher altmodisch, was das angeht.
  7. Dreh bitte die Pistole noch ein wenig mehr zum Körper. Wer hält denn seine Waffe schräg nach außen? Wirkt irgendwie merkwürdig. Ansonsten ein cooles Modell.
  8. WH30k

    @Helle macht noch mit.
  9. Auf kurz oder lang wünsche ich mir den TS-Zauberer-Bot. Das ist so ein wunderbares Modell und gehört einfach in jede TS Armee.
  10. Der sieht soweit super aus
  11. Nix mit Kontrast. Der Skorpion sieht echt spitze aus. Schön düster und nicht das helle Studiogrün. Gefällt mir echt gut.
  12. WH30k

    Das klingt super. Bin dabei.
  13. Wenn sich wirklich so eine Art Eigendynamik entwickelt ist das sogar noch viel besser, da glaubhafter und lustiger. Solange er der Mächtge mit Humor sieht. Und auch die Möglichkeit, ab einer gewissen Größe/Einkommen eine weitere Armee aufzustellen finde ich absolut richtig. Denn gerade in der, von dir genannten Situation wäre es schon echt gemein, wenn man von drei Seiten angegriffen wird, aber man nur an einer gegenhalten kann, während sich die anderen Armeen einfach durch das Land fressen. Das würde sicher schnell zu Frust führen. Man könnte aber die Regel aufstellen, dass nicht mehr als eine Armee pro Spieler an einer Schlacht teilnehmen kann, bzw. sich nur ein Avatar pro Spieler auf einem Feld aufhalten darf. Das dürfte die Sache auch ein wenig entschärfen und stellt sicher, dass man sich mit seiner 100 Punkte Armee plötzlich gegen 2k wehren muss.