Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

LastKnight

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.319 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über LastKnight

  • Rang
    Fotoeimer Padawan

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins, Bretonen, Dunkelelfen, Vampire, Space Wolves, SAGA Wikinger, X-Wing
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Der schwarze Tod aus Naggaroth

    Über die eiskalte See rollt eine Welle aus Hass. Mit dem frostigen Wind, der an der Küste weht, branden hohe Wellen an die scharfen Klippen. Das Land liegt ruhig da, keine Seele wacht über die Küste, keiner kann Alarm schlagen, denn die Wachen wurden bereits, aus dem Schatten heraus, gemeuchelt. Die Felsen sind mit Schnee bedeckt und die kälte des Windes ist gnadenlos. Mit dem Frost der über das Meer kommt, kommt auch ein Schatten. Getrieben von dem Durst nach Rache und der Lust ihre Klingen in Blut zu baden. Eine Schwarze Arche der Dunkelelfen ist gelandet... Die Dunkelelfenarmee habe ich Ende letzen Jahres angefangen und für meinen langsamen Bemalstil schon einiges erreicht. Mein Ziel ist es eine solide Spielarmee zu bauen, welche nicht all zu viel Zeit auf dem Bemaltisch in Anspruch nimmt. Ich werde hier die nächsten Tage, Bilder vom aktuellen Stand posten. Momentan haben zwar die Bretonen die Malnase vorn, aber ich freue mich wieder darauf die nächsten Dunkelelfen zu bemalen!
  2. Da Waaagh bricht los

    Einleitung Jetzt macht der Typ auch noch n Obst und Gemüse Armeeprojekt obwohl er mit seinen Bretonen nicht weiter kommt! Ja ich hab wieder Lust auf die Orks und da die mich schon mein Warhammerleben lang begleiten werd ich Ihnen jetzt ein Armeeprojekt widmen. Wie lange ich die Orks schon spiele (ok spielen tu ich sie eher selten, ich bemale lieber weil ich immer verliere!) weiß ich nicht sind glaub schon so 10 Jahre. Anfangs waren irgendie alle Orks schwarz und alle Goblins bunt, dies soll sich jetzt ändern... Da ich die Jungs schon länger in der mache habe werde ich anfangs erstmal den aktuellen Stand posten, d.h. es gibt immer mal wieder ein paar Bilder wie sie Momentan aussehen. Zudem gibt es gleich eine Zusammenfassung der fertigen Einheiten. Los gehts...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.