Jump to content
TabletopWelt

Drömel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.082 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Drömel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Viel besser würde ich es finden wenn man die Kapazität des Land Ra8des auf 12 erhöht. Dann brauch man nicht immer gleich direkt einen Spartan mitnehmen wenn man mal ein Trupp Termis mit angeschlossenen Charakter transportieren möchte.
  2. Drömel - Von Drachen und Wölfen, Yu Jing/Ariadna (Infinity)
  3. Ich hoffe darauf das Maloghurst aus Plastik ist und wir eine Startbox SoH vs Legion x bekommen.
  4. Dafür das du darüber nicht diskutieren möchtest schreibst du eine ganze Menge. Ich teile deine Meinung nicht. Und ich denke da bin ich nicht alleine. Aber es scheint dir schwer zu fallen die Meinung anderer zu akzeptieren. Daher verschwende ich auch erstmal keine weitere Energie dafür.
  5. Das was hier versucht wird ist auszuzeigen das man Einheiten nicht im Luftleeren Raum ohne Kontext miteinander vergleichen kann.
  6. Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Bezüglich des Status Quo stimme ich dir auch zu. Meiner Meinung nach ist komplette Balance in einem Spiel auch nicht möglich. Und das ist auch gut so. Unausgewogenheit sorgt für Abwechslung.
  7. Du redest einerseits von allgemeinen Astartes Listen, die so wie ich raus lese, gegen alles im Spiel funktionieren soll und dann sagst du du möchtest einsehen gegen was du spielen wirst damit du deine Liste anpassen kannst. Das paßt doch nicht zusammen. Mal ganz davon ab, wie soll denn eine "Normale Astartes Liste" aussehen? Und wer bestimmt das? Warum sollen die Astartes überhaupt der Status Quo sein? Nur weil es zuerst für sie Regeln gab? Ich stelle meine Armee nicht danach auf wie stark sie gegen jenes oder welches ist sondern verfolge ein Thema. Das funktionie
  8. Sowohl bei den Legionen, der Auxillia, Mechanicum und den Talons kann man kranke Listen schreiben die niemanden Spass machen. Deshalb gleich zu sagen alles muss generft werden halte ich für falsch. Meine Erfahrungen bei 30k zeigen das man 1 Spiel von 50 hat indem der Gegner über die Strenge zielt mit seiner Liste. Da spielt man dann einmal gegen, gibt sich nach Runde 2 die Hand und ist sich einig: "Man, das war ganz schön kacke, das machen wir nie wieder". Aber vielleicht habe ich einfach Glück mit meiner Community und woanders wird nur sowas aufgestellt wie von Gorgof
  9. Die Oldenburger sind schon ganz heiß mal wieder etwas in Hamburg rumzufummeln😍
  10. Komme nicht zu so viel aber immerhin etwas für den Imperator Custodes Tribune +1
  11. Das ist ein Solarit Gauntlet. Der eignet sich zum operieren. 😉
  12. Und noch ein Punkt für das Imperium Primus Medicae 1 Punkt
  13. Hehe. Ja das ist kontrovers. Aber es hat den Vorteil das keine Farbe abgerieben wird, man das Fahrzeug sicherer auf unebenen Gelände platzieren kann und man durch die Base Gestaltung eine noch größere Armee zusammengehörigkeit erreichen kann. Kann aber jeden verstehen der das nicht mag
  14. So, hier mein Corona Batzen für den Imperator 3x 5 Terminatoren 15 Punkte Dreadnought Kapsel 3 Punkte Land Raider 4 Punkte Spartan 5 Punkte
  15. Es gibt auch keinerlei Aussage dazu wann das passiert oder? Schlimm genug das man nicht bestellen kann aber das die Seite auch down ist finde ich komisch. Nicht mal gucken darf man.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.