Jump to content
TabletopWelt

Drömel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Drömel

  1. Es war freie Spieler Wahl und da ich noch nie gegen einen Titanen gespielt hatte habe ich sofort "Hier ich" geschrien. 😁 Der Warhound geht absolut in Ordnung. Ich hab ihn eigentlich bis auf die letzte Runde ignoriert da man einfach zuviel aufwenden muss um den zu Fall zu bringen bzw er auch zu schnell ist um ihn effektiv zu jagen. In der letzten Runde konnte ich ihn dann doch mit Ferrus und einem Leviathan Chargen und das hat ihn dann umgehauen. Das Spiel war großartig und ich freue mich auf ein Re Match in Kassel.
  2. Ein fast ein Jahr Iron Hands, da darf Ferrus nicht fehlen 6 Punkte für die Loyalisten
  3. Ich hab es zwar vorbestellt aber laut GW soll es erst am 8ten November bei mir ankommen. Evtl. Auch nicht. Durch die Shop Umstellung ist die Bestellung nicht mehr da. 😂
  4. Das war aber genau so von GW Kommuniziert worden. Ich freu mich schon wenn ich die kleinen Kerle in die Finger bekomme.
  5. Etwas Nachschub für die Loyalisten 8 Punkte Iron Hands Rhino 3 Punkte Iron Hands Javelin Landspeeder Nr.2 4 Punkte Iron Hands forge Lord 1 Punkt
  6. Ist halt eine Anlehnung an die ursprüngliche Skizze aus RT Zeiten. Mir gefällt das Design richtig gut. Ohne GW Box Art Bemalung wird die auch wesentlich besser wirken. Ich kann mir den Typen auch gut mit 2 dicken Ketten Äxten vorstellen für die WE
  7. Sexy Typ. Kann ich gut für meine Iron Hands gebrauchen
  8. Ach schau an. Das ist ja cool. Ich finde die machen die qualitativ besten Bitz. Und danke für die netten Worte
  9. Moinsen und vielen Dank. Der Hammer des Eisenvaters ist von Laserforge Minitatures. Die anderen sind von Conversion World. Letztere haben aber glaube ich dicht gemacht.
  10. Und noch einmal ein dicker Batzen für das Imperium 20 Iron Hands Immortals - 20 Punkte Eisenvater und Moritat - 2 Punkte
  11. Gibt es schon die Möglichkeit zu Überweisen? Würde mir das gerne final in meinen Terminkalender eintragen
  12. Hm, tja. Ich denke ich würde die in einer anderen Farbe bemalen als die Legion. Wer weiß was noch an Supplements kommt und dann kann man die zb auch mit Dämonen kombinieren, dann ist das glaube ich schöner? Aber es spricht nix dagegen denen auch die Legions Farbe zu verpassen.
  13. Schon hübsch. Ist das denn normales Resin oder 3D Gedruckt. Auf Rillen hab ich bei dem Preis kein Bock.
  14. Moin Moin, Kurze Frage zum Implacable Upgrade in einer Knight Questoris Liste. Bedeutet "kann pro Treffer maximal 1 Hüllenpunkt verlieren" , das der Knight die W3 Extra Schaden im Falle einer 7+ auf der Fahrzeugschadenstabelle ignoriert? Danke schonmal.
  15. Ja genau, die sind 2D und man biegt bzw rollt die in die gewünschte Form. Am Anfang hab ich das noch mit Pinzette gemacht aber mit den Fingern geht es eigentlich viel besser. Man hat schnell den Dreh raus.
  16. Nachdem der Juni recht ruhig bei mir war, ging es im Juli groß her: 1 Loyaler Knight Questoris 7 Punkte
  17. Aber nur als Loyale SoH. Ansonsten komm ich gar nicht mehr hinterher mit den Loyalisten 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.