Jump to content
TabletopWelt

fledermaus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Ork&Gobbos: Da Boss Boys.
    Nurgle Dämonen
    40K Death Guard

fledermaus's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Gibt es eigentlich für den Samstag eine Deathline, bis wann wir raus müssen ?? Oder können wir dem Nikolaus auflauern
  2. Sorry for Spam ! Aber ich freu mich schon riesig !!!!!
  3. Bevor ich es vergesse, ne wichtige Frage an die Orga: Gibt`s ne Kaffeemaschine vor Ort ?;D;D
  4. Freu mich schon Dich mal wieder zu treffen :D:D:D Hätte zu gerne gewusst was da drinne steht ??
  5. Hi Roman, aller guten Dinge sind drei. Bitte auch 1 Platz eintragen bitte. Wenns nicht mehr klappt, komme ich mal so vorbei, ist ja direkt um die Ecke !!
  6. Na, da hat sich aber einer noch ziemlich gemausert! Der Herr Troll König !:D Gefällt mir ziemlich gut, auch wenn`s nicht ganz, im typisch Jarstyle ist, so ganz ohne Blut und Stammesmarkierungen. Aber besonders die Haut, die wirkt richtig knorcke , eben sehr vielseitig. Das Base ist geil, passt super, besonders die Blumen. Aber was ist denn das bitte hinten rechts, oben im Bild, der Flügel oder das Banner mit dem schönen (asiatischen) Gesicht darauf ? Gibst da vielleicht ein besseres Bild, oder ist das noch streng Geheim ? LG das Flattervieh
  7. Hab es auch endlich mal geschafft ein Bild zu knipsen. Leider ist bei der Haut, auf dem Workshop, ein kleines Experiment schief gelaufen, deshalb glänzt die Haut so stark. So, das ist der Stand nach dem Workshop, werde ihn wohl noch mal am Wochenende weiter pinseln, die Haut muss noch mal herhalten. Hoffe das sich hier noch ein paar mehr Könige zeigen werden! Kannst mein Bild auch gerne verwenden, wenn Du magst. Das Handout kam allerdings auch an.
  8. Kann mich da nur anschliessen: Erstens, es hat wieder richtig viel Spaß gemacht und man bekommt so einen dermaßen schönen Motivationstritt !! Man mag die Pinsel gar nicht mehr aus der Hand legen und wenn jemand Müsil sagt, denkt man direkt ans Basebasteln! Und natürlich danke an alle, war ein echt super spaßiges Wochenende. Jetzt kennt man auch endlich ein paar Gesichter zu den Nick`s. Last, but not Least! An Roman, für`s zeigen und der super netten Orga, das alles so super ablief. Was für mich persönlich ziemlich geil war, ist, das der Roman, den fetten Gobbo von AoW genommen hat, mein Lieblingsmodel vom Spanier. Ach ja nicht zu vergessen: Langsam der Jedihandbewegung folgend: "Use the Smoke !" Grüße Das Flattervieh Allerdings, da einige ihrer Mini mitgebracht haben, konnte man die mal in Natura sehen und es ist meistens so, das die Bilder nicht rankommen. z.b die BA vom Picster oder der Tyragon vom Dicemaster, die rocken um einiges mehr! Danke fürs Mitbringen !
  9. Genau und da wir kein Grillfleisch haben, dann halt nur Dosenbier ;D Sorry for OT !! So gerade alles am zusammen suchen und dann bis morgen!!
  10. haha, war auch mein Gedanke, qausi, als Festival Vorbereitungs Training:ok: Dann braucht man ja nur noch das klassiche W.O.A Frühstück besorgen :D
  11. Kann sein das Göppingen (Köln) nicht eher bei Stuttgart liegt ?
  12. Werde mir auch ne Isomatte mitbringen, also "S". Und denn Roman schliessen wir einfach in der Schule ;D;D;D;D Wie sieht es denn eigentlich mit Frühstück aus, gibt es dort nen Bäcker oder so in der nähe ?
  13. Jepp das wäre fein, hab hier noch einen "kleinen" Haufen an unbemalten Zinn liegen. denn ich nimmer mehr bemalt bekomme;D Ist eigentlich schon was in die richtig Grillabend, wie in Augsburg geplant, nur ohne Grill ??
  14. Super und dank schon mal an die Schwester. Dannbring ich mal noch ein, zwei Pfund Kaffee mit !! Grüße, ein Koffeinejunkie;D
  15. Hab da noch mal eine sehr wichtige Frage: Gibt es eine Kaffeemaschine die wir vor Ort in beschlag nehmen können ?:kaffee: Überweisung geht auch heute noch raus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.