Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Sigmund

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

126 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über Sigmund

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Whfb/40K/BFG/Warmachine
  1. Hi Sigmund,

    du hast deine Söldnerliste ja offensichtlich mit einem Programm gemacht, dass up-to-date ist. Kannst du mir bitte sagen, welches das ist und wo ich das bekommen kann?

    Liebe Grüße

    Marco

  2. Heute passt es mir eigentlich nicht so sehr.

    Hab noch Schule.

    Vielleicht am Freitagabend?

  3. Lust heute abend ne Partie zu machen?

  4. Jaup, am Anfang als SC (roter Hut SpäMi Klamotten) dann sind wir abgereist und haben takarische Soldaten gemacht...Kann es sein das du mich abgestochen hast...und dich beschwert hast...das ich net umgefallen bin?.-...und mir lediglich der Platz gefehlt hat umzugehen....recht eng halt in der Schlachtlinie.....

  5. du warst aufm takara?

    SC oder NSC?

  6. Mein Medusa V-Projekt

    Mein Medusa V Projekt Also bevor ich hier Anfange viel zu erzählen, eins zur Klarstellung: Ich bin kein 40K Spieler, ich habe es mehrmals probiert, aber irgendwie habe ich nicht den "Draht" zu gefunden. Allerdings habe ich Spaß am bemalen und da ich eine kleine Tau Armee habe, dachte ich mir...hm gut verkaufen klappt irgendwie net, dann übe ich halt an den Tau. Da ich allerdings eine recht lange Prioritätenliste habe, wird dieses Projekt recht langsam wachsen (je nach Resonanz vielleicht sogar schneller) Also Fluffmäßig kenne ich mich mit den Tau überhauptnicht aus, deswegen an alle Tau Spieler, wenn ihr Fluffmäßige Sachen findet die ich Richtig oder Falsch mache, bitte Bescheid geben. Was ich mir gedacht habe: Da ich den Häuserkampf am meisten an 40K mag, wollte ich meine Tau nach dem gleichen Schema bemalen wie auf dem Codex "Städte in Flammen". Nun musste ich mir überlegen wie ich meine Armee, wenn ich denn in die seltene Verlegenheit komme zu spielen, aufstelle Also ich dachte an: - einen Chef (der Dicke) mit zwei Schilddrohnen und halt irgendeine Bewaffnung - zwei sechser Feuerkrieger Trupps mit Pulssturmgewehren (egal wie Sinnig es ist, im Häuserkampf würde ich auf so eine Waffe zurückgreifen) diese Teams werden auch die ramponiersten sein. Es sind die, die schon länger im Häuserkampf beteiligt sind, und schon ein paar Kniffe kennen und sich auf bewegen spezialisiert haben - dann wollte ich noch nen großen Trupp (maximale Modelle) mit dem Pulsgewehr haben, die mittels eines Rochen transportiert werden, diesen Trupp wollte ich so malen das sie "frisch" aussehen (wobei der Rochen so aussehen sollte als würde er gleich vom Himmel fallen) Was ich dann noch bemalen/spielen wollte sind Geister einfach weil ich die Modelle habe. So nun stelle ich gleich mal meine ersten Modelle vor (sind aber fast alle noch WIP) hoffe auf Kritikt und Vorschläge für die Basegestaltung, und eventuell auch Tipps wie ich die Rüstungen weiter "abnutzten" könnte......wie sieht ein Treffer mit einem Lasergewehr/Schuriken/Flammenwerfer etc. aus und wie bekomme ich das hin.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.