Jump to content
TabletopWelt

Ratatoeskr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.146
  • Benutzer seit

Ansehen in der Community

2.887 Exellent

61 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ratatoeskr

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Orruks oder so...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4.146 Profilaufrufe
  1. Das hat der Junge aber so richtig bescheiden gespielt! WIe ging es denn bei Paul aus? Und danke für die tollen Berichte! Die sind einfach toll!!! Heute spiele ich gegen den Bartz - da werden die Fetzen fliegen!!!
  2. https://www.youtube.com/watch?v=Dll329ggLIY
  3. So hier ihr kleinen Splasher - geht jetzt mal endlich der Trashtalk los oder was? @Exalted Champion & @MasterFlenz & @derHornalteMann kleines Fechterchen in der ersten Runde? Einmal euren Mann stehen und dann könnt ihr ja wieder nach Hause fahren wenn ihr traurig seid...
  4. Gräme dich nicht mein Guter! Letztes Jahr hab ich genauso auf die Mütze bekommen (auch 18:2). Bei mir war der Knackpunkt dann auch der Drache - ich hab den 8er Moraltest mit den Waldgoblins nicht geschafft (wiederholbar (schafft man laut mathe in 92,3% der Fälle)) und dann ist der Drache nochmal Amok gelaufen... Wir hatten parallel zu deinem Spiel viel diskutiert (hab auch viel mit Tore geschrieben) und haben uns Vieles gefragt bei deinen Entscheidungen - durch den Bericht wird Einiges klarer. Danke dafür! Und wenn wir erwachsen sind, dann rasieren wir den Furion auch noch richtig... @JimmyGrill Hier Digga - wann kommt eigentlich mal wieder ein Spielbericht von dir? Lang keine Chaoten mehr mit dem Gesicht im Staub liegen sehen... *Duckundweg
  5. Welche Farbe bekommt der WIP-Riese eigentlich noch an den weißen Stellen? Frage für einen Freund...
  6. Skuzi ist einfach ein erfahrener Mann in allen Lebenslagen! Zuerst den Oli abrammen und dann sich selbst... Mehrmals... Das ist schon so die Champions League der Fluffbunny-Eskapaden. Ich erinnere mich da noch an die Hoch-Zeit als wir zu den Stadtmeisterschaften in Münster mit Kistenweise Pfeffi ankamen - der dann nach einer Nacht alle war... Nächtliche Faustkämpfe mit Dörte Ein dezentes "Vorsicht Kotze"-Schild Abendliches Tanzen auf dem Autodach in Frankfurt usw. usw. Da gab es Vieles wofür man sich hart schämen sollte. Und das sollte bitte auch keiner nachmachen. Bunnystuff is for Bunnies! Was allerdings wirklich gar nicht geht -> Das kann ich so nicht hinnehmen! Das mindeste wäre, dass wir noch auf ein gemeinsames Turnier fahren! Äußere er sich! Hochachtungsvoll Ihre Smartzigkeit
  7. Ich lese hier dann auch mal mit! Nice Berichte!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.