Jump to content
TabletopWelt

Ratatoeskr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.113 Exellent

31 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ratatoeskr

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Orruks oder so...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

5.983 Profilaufrufe
  1. Mund abputzen und weiter! Danke für den Bericht Micky!
  2. Hahaha - und dieser Nappel aus Team 1...
  3. Sowas gabs sogar mal in echt... Irgendwo hab ich den auch noch rumfliegen.
  4. Und nebenbei - vielleicht wäre jetzt mal die Zeit auf nem Turnier die Orkse auszuführen... Die Stinkeelfen haben es ja nicht so wirklich gebracht.
  5. Richtig real sind nur die alten N8gobs aus Metall ihr unerhörten Bengel! Zum Glück hat mir so ein Verrückter vor einigen Jahren seine ca. 50 Stück für nen Spottpreis verkauft...
  6. Gefallen mir auch sehr gut die Dudes! Müsste meine 8 Stück mal auch aus der riesigen "unbemalt"-Truhe rausholen... LG Smartze
  7. Das sieht doch schon viel besser aus! Aber irgendwie stören mich noch drei Dinge sehr. 1. Die OrcEadbasher sind unfassbar teuer und sterben sehr sehr schnell. Wäre es nicht mindestens sinnvoll denen noch Schilde zu geben? 2. Dieser General ohne Retter will mir einfach nicht gefallen - der stirbt halt gegen fast jeden Kämpferdude instant. 3. Den BSB finde ich sogar noch schlimmer - der hat nen schlechten Rüster und T6... Und kostet halt ultra viele Punkte. Auch das Banner, welches er trägt ist so meh... Ich meine ihr bezahlt halt die Punkte meist für 5 A S5 extra. Ich
  8. Ich verstehe diese 22 Waldgoblins nicht. Was genau ist deren Aufgabe? Warum keine MR auf der Gargantula? Warum kein Feral auf dem Warlord? (Ist das Frenzy so gefährlich?) Ihr habt nur drei Scorer - und alle haben B4. Sieht irgendwie wie ne Fluffliste aus (Das möchte ich als Kompliment verstanden wissen!) LG Smartze
  9. @MasterFlenz Hätteste mal gleich die 4 Punkte genommen, die dir Lupo angeboten hat... Dann hättest du dir das Trauerspiel schenken können und mal etwas Sinnvolles gemacht - die Küche putzen z. B. oder den richtigen Warhammerspielern Getränke an den Tisch bringen.
  10. Das ist voll lieb von dir! Auch wenn ich denke, dass mich das mit dem Umlenken wahrscheinlich kognitiv überfordert. Zum Glück reicht es gegen dich meist, einfach nur alles reinzuschieben... Aber damit du nicht denkst ich sei undankbar, erkläre ich dir nach deiner Umlenkerläuterung gerne, wie das mit der deutschen Orthografie so funktioniert... Wir haben "fiel" zutun... Bis zum Wochenende Darling! Küsschen aufs Nüsschen Smartze
  11. Der war so gut, dass ich mich an unser Spiel damals überhaupt gar nicht mehr erinnern kann...
  12. Kann ich auf mein erstes Spiel verzichten und hier einfach zusehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.