Jump to content
TabletopWelt

Ratatoeskr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.278
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

3.090 Exellent

61 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ratatoeskr

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Orruks oder so...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

5.516 Profilaufrufe
  1. Der war so gut, dass ich mich an unser Spiel damals überhaupt gar nicht mehr erinnern kann...
  2. Kann ich auf mein erstes Spiel verzichten und hier einfach zusehen?
  3. Was ihr nur für ein müder Haufen seid! Shame! Smartze macht euch alle lang beim Fratzenknacken!
  4. Ich hab damals zwei Packen gekauft von den Zinn-Bogis... Der Grund war auch ganz einfach - das waren die most sexy Orcdudes ever! Glückwunsch zu diesem Kauf - die Jungs sind immernoch mega nice! Und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich deinen Bemalstandard richtig richtig gut finde! LG in den düsteren Osten Smartze
  5. Ich bin dafür, dass Herby Würste macht zum Turnier - die Fratzenknacker - eine Delikatesse aus dem Schlachthäusern der Oger! Und wie sieht es denn mit den anderen Berichten aus? Würde mich freuen hier noch mehr von dir zu lesen Klements! LG Smartze
  6. Quelle: Leitfaden zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten an der TU Influencer War das nicht Shooting Army of Doom? Whoa... Wie ging das denn von statten? War das realistisch? nevermind... :) Da hatte ich dann aber mehr erwartet für dich. (Aber es ist doch auch ganz schön viel gestorben.) Erstaunlich was doch an Feuerkraft aus dieser Liste rauskommen kann wenn der Gegner reinläuft (und dann auch noch so schön in Wellen). Macht Spaß hier zu lesen - aber diese UB-Optik ist immernoch ein Graus fürs Auge (kannste ja nix für - ausnahmsweise). Greetz Martze
  7. Das hast du ja mit deinen 5 Punkten wohl sogar geschafft....
  8. Spätestens wenn Chaoskriegerheini #237 zum 10ten Mal von seinen Chaoskumpels beim kackern auf dem Acker umgeschubst wurde und mit runtergelassener Chaosrüstung nicht mehr allein hochkommt, wird er sich den zivilisatorischen Luxus eines abschließbaren Plumpsklos herbeisehnen... "Und nachfolgend dem Durste nach dem Blute der Armen, Schwachen und Ungläubigen, und dem Triumpf über die schnöden Götzen der Zivilisation, gelüstet es nach Ruhe vor dem nächsten Kampfe, ein stiller Ort, allein mit sich und dem kurzen Frieden, umspannt von ruhendem Holze, unter mir, neben mir, über mir. Nur ich und die Wurst. Die Götter fern. Sind wir doch alle gleich." Altes Lied der Chaos Zwerge. Aus der Zeit bevor die großen Hüte erfunden wurden...
  9. Die sind verdammt cool! Doof nur, dass man davon immer 20 pro Einheit spielen muss...
  10. Lupo, das ist ja echt der Wahnsinn! Sowas gibts bei uns gar nicht mehr! Jetzt verstehe ich warum es ganz im Osten so bergauf geht - da kann man sich echt überlegen da auch hinzukommen wenn es da so preiswert ist! 3h Parken für 2,- € - echt abgefahren!!! Duckundweg... Smartze!
  11. Sagen wir so - meine Paarungsmatrix sah bei jedem Matchup wie folgt aus Gegner1 Gegner2 Gegner3 Gegner4 Smartze ? ? ? ? Ich war also das Wundertütenbärchen mit starkem Hang zum Teamprostituiertendasein. Und mit 40 Punkten muss ich mich wahrlich nicht rühmen. Zu meiner Verteidigung - das waren meine ersten 5 Spiele mit der Liste und am zweiten Tag lief es ja ganz ok. Aber zufrieden kann man damit wirklich nicht sein. Aber hey - Wir sind Bundeslandmeister... so what?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.