Jump to content
TabletopWelt

FW BRUNN

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy: Imperium, Zwerge, Bretonen
    40k: IA, Grey Knights
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

FW BRUNN's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Schickes Design gefällt mir. Danke für die geleistete Arbeit.
  2. Stimme ist raus. Dann viel Glück für die Hauptrunde.
  3. Wer Gewissensbisse hat, dem empfehle ich die Leseprobe auf „Glucksbars“ Homepage. Meine Stimme hat er!!!
  4. „Werde im November 46, bin ich dann zu alt für dieses Forum?†œ Älter als 45 = 0% Damit hast du die rote Laterne abgeben können.
  5. Oh wo bin ich, ach ja …. schönes Zimmer hier und so ein schöner Rollstuhl, mal schauen was sonst hier so los ist *schieb schieb*
  6. Sieht auf den ersten Blick schon Super aus. Freue mich auf mehr, und wieso sollten wir am 2. April von einem Aprilscherz ausgehen?
  7. Hallo zusammen, ich glaub hier bin ich richtig, ich bin in dem Jahr geboren in dem die Beatles ihre erste Single (Love Me Do) aufgenommen haben. Single das waren die kleinen schwarzen Scheiben mit der man mit Hilfe eines Plattenspielers Musik hören konnte. Oh die Schwester hat gerufen, ich muss ins Bett.
  8. Bin echt gespannt und habe Respekt vor soviel Engagement.
  9. Ja, nach einer kleinen Auszeit beginnt er langsam wieder sich mehr um seine Orks und Vampire zu kümmern.
  10. Hallo Zusammen, hab hier etwas im Forum gestöbert und mich dann entschlossen mich mal zu registrieren. Nun will ich mich Vorstellen: Bin 45 Jahre und vor ca. 2 1/2 Jahren durch meinen Sohn zufällig auf das Tabletop-Hobby gestoßen. Er kaufte sich damals eine Grundbox und da es ihm zu mühselig war neben seinen Orks auch noch die Imperiumtruppen anzumalen musste Papa herhalten. Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich mittlerweile eine kleine Imperiums-Armee besitze und mir ein paar Zwerge zugelegt habe. Leider bin ich noch nicht oft zum Spielen gekommen und daher noch nicht sehr Regelfest. Will ich jedoch für die Zukunft ändern. Freue mich auf die angenehme Atmosphäre im Forum. Bis dann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.