Jump to content
TabletopWelt

Nesquikschnupfa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nesquikschnupfa

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die gefällt mir so richtig gut! Den Stil von dem Freehand (ist doch eins oder?) finde ich ziemlich genial und groß ist sowieso immer gut^^ Nur der Bannerträger sieht etwas unsauber aus. Ist aber nicht so schlimm, weil man ihn sowieso nicht bemerkt bei dem Banner^^
  2. Ähm doch ich meinte die aktuellen, aber eigentlich nur die Baseränder (weil sie ziemlich unsauber sind). Der Sand und so ist gut so (es sei denn, du willst Malwettbewerbe mit denen gewinnen^^
  3. Lange nich mehr reingeschaut, hat sich ja ordentlich was getan hier. Die Knochenmänner schauen wirklich ordentlich aus, aber die Bases ziehen das wirklich arg runter. Schade drum. Setz dich einfach mal dran, ist zwar ne recht eintönige Sch***arbeit, aber es sieht am Ende so viel besser aus. Kannst ja nen Film nebenher gucken^^ Aber sonst: Weiter so!!
  4. Hätte mal ne kurze Frage zum Assassinen: Soll/muss man ansagen,ob man einen spielt oder darf man den Gegner seiner Paranoia überlassen, weil man nur 3 Charaktermodelle hat?
  5. Den Glanzlack hab ich auch ne Zeit lang da drauf geschmiert, finde aber, dass das nicht so toll aussieht, weil Warpstein ja eigentlich nicht glänzt sondern leuchtet. Würde das dann eher mit Yellow Ink oder sowat lasieren.
  6. Meine Leidenschaft für den unberechenbarsten aller Skavenklane hat sich bis in die neue Edition gehalten und deshalb will (und kann!!!) ich auch jetzt nicht von einer Skryreliste ablassen. Die Liste soll für ein Turnier sein, das wie gesagt unbeschränkt ist. Allerdings soll sie auch Spaß machen. Deshalb hab auch versucht mal einige weniger konventionelle Sachen reinzupacken. *************** 1 Kommandant *************** Ikit Krallenhand - - - > 395 Punkte Keine Skryreliste ohne ihn!! *************** 3 Helden *************** Warlocktechniker - Stufe 2 + - Warpsteinpistole + - Warpenergie-Kondensator - 1 x Magiebannende Spruchrolle - - - > 153 Punkte Warlocktechniker - Stufe 2 + - Warpsteinpistole + - 2 x Magiebannende Spruchrolle - - - > 158 Punkte Warlocktechniker + - Warpsteinmuskete + - Verdamnisrakete - Warlock-Okulare - - - > 80 Punkte Ich wollte auch einen Warlock spielen, der nicht zaubern kann, ganz einfach weil mir es vom Fluff gut gefällt. Bin mit dem aber nicht so zufrieden (bis auf die Rakete^^). Vllt wär ein AST besser. *************** 8 Kerneinheiten *************** 25 Klanratten - Schilde - Musiker - Standartenträger - Klauenführer - Warpflammenwerfer - - - > 202.5 Punkte 25 Klanratten - Schilde - Musiker - Standartenträger - Klauenführer - Giftwindmörser - - - > 197.5 Punkte 25 Klanratten - Schilde - Musiker - Standartenträger - Klauenführer - - - > 132.5 Punkte Bei den Waffenteams bin ich mir noch nicht so sicher. Sollte aber im Grundstock ungefähr das sein. 21 Skavensklaven - Musiker - - - > 44 Punkte 21 Skavensklaven - Musiker - - - > 44 Punkte 21 Skavensklaven - Musiker - - - > 44 Punkte 2 Rattenschwarm - - - > 50 Punkte Als Schutzschild für eine Einheit Jezzails. 5 Riesenratten1 Meutenbändiger - - - > 23 Punkte *************** 4 Eliteeinheiten *************** 5 Giftwindkrieger - Grenadier - - - > 55 Punkte 5 Giftwindkrieger - Grenadier - - - > 55 Punkte Etwas seltsame Wahl, das geb ich zu, aber mich haben sie selten enttäuscht; einerseits weil sie nicht ganz so teuer sind und zweitens weil sie gegen Armeen mit hohen RWs den einen oder anderen teuren Kerl aus dem Sattel holen können. 5 Jezzails - - - > 100 Punkte 5 Jezzails - - - > 100 Punkte Wer hätte es gedacht^^ *************** 2 Seltene Einheiten *************** Todesrad - - - > 150 Punkte Höllengrubenbrut - Warpsteinpfähle - - - > 250 Punkte Einige werden angesichts der Brut wahrscheinlich aufschreien und irgendwas von Fluffvergewaltigung faseln. Meine Brut soll aber auch nur von den Regeln eine Brut sein, ich will nämlich die Gelegenheit nutzen endlich mal einen Rattenpanzer zu spielen. Der würde sogar ganz gut von den Regeln her passen. Insgesamte Punkte Skaven : 2233.5 Einige Pünktchen sind noch übrig. Was sagt ihr zu der Liste?
  7. Da ich ja ne Skyrrefluffliste hab, ist es ja auch klar, dass Ikit Claw dann auch mal seinen Weg in die Armee findet. Ich finde Besondere Charaktere sind eine richtig gute Möglichkeit, das Thema einer Armee zu unterstreichen. Bei den Skaven repräsentiert ja oft ein BCM einen ganzen Klan und was liegt dann näher als in dann in eine Fluffliste zu werfen? Für Turniere find ich sie aber eher ungeeignet; sicher, man kann dann auf einfach das Modell für den BCM als "normalen" Anführer spielen, aber nach den richtigen Regeln finde ich, dass das bei Turnieren wenig bis keinen Sinn macht. Denn wer kommt schon mit ner coolen Fluffliste auf ein Turnier??? Man will ja gewinnen. Das ist ja mittlerweile so der Usus geworden.
  8. Verdammt, natürlich meinte ich die Blödheit und nicht die Raserei. Von den Sonderregeln schwirrt einem ja auch der Kopf:D Habs editiert.
  9. Immunität gegen Psychologie schützt doch gar nicht vor Blödheit... Die Brut fänd ich iwie auch nicht so nett. Würde dir auch das Rad empfehlen. Außerdem finde ich, dass du viel zu wenig zum Abschirmen der Schleuderer hast. Zweimal Sklaven ist nicht so viel, da würde ich einfach noch ein paar Riesenratten einpacken. Außerdem sieht deine Liste nicht so wirklich massig aus, würde noch über einen weiteren Block Klanratten nachdenken (vllt dann ein paar Schleuderer und den Kantor raus). Gruß Nesquikschnupfa
  10. Nochmal was zu den Skaven. Meines Wissens sind die gar nicht so gute Schwimmer. Die haben glaube ich sogar Angst vorm Wasser. Es gibt da nur einen Klan, der sich auf die Navigation spezialisiert hat (Klan Skaar oder sowas, müsste ich nachschauen). Meine das alles in dem Buch für Roleplay gelesen zu haben.
  11. Richtig geil! Könnte aber unpraktisch auf der Platte werden, wenn das Ding so groß ist.^^
  12. Sieht nach Skelettriese aus. Oder halt doch Playmobil, irgendeinen Sinn muss das Zeug ja haben^^ Nein, im Ernst; der Altar ist wirklich richtig schön geworden, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
  13. Ich finde die Riesenratten so nicht so wirklich gut, würde sie entweder möglichst klein als Umlenker oder als alles überschwemmender Haufen spielen (wobei erstere Möglichkeit mMn besser wär). Der Warlock passt mMn auch nicht ins Konzept, würde den rauswerfen und no nen anderen Helden reinpacken. Wäre dann fluffiger. Müsstest halt etwas pokern, dass dein Gegner nicht so auf Magie spielt. RO würde ich so lassen, die geben der Armee schön Punch, lässt sic mit Umlenkern sicher was machen. Grüße Nesquikschnupfa
  14. Jezzails schießen wie normale Modelle, also dürfen sie wohl auch Stehen und Schießen.
  15. Sehen doch echt gut aus! Das Regibase würde ich noch mit Gras behandeln, aber sonst echt gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.