Jump to content
TabletopWelt

Khazid'hea

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    TTW WM-Gott 2014

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines, Tau, Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1618 Profilaufrufe

Khazid'hea's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Jetzt hab ich eine Mail bekommen und bin drin! Hab gestern auch schon eine bekommen und die scheinbar als Spam gelöscht ? Danke!
  2. Darf ich auch noch eingeladen werden, oder bin ich zu spät? ?
  3. 1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:3 Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen 1:2 1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 1:2 FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 2:1 SC Paderborn 07 - SC Freiburg 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 1:1 FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:3 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:1
  4. Da bin ich auch wieder mit dabei. Ich hab zwar keine Ahnung mehr wer gut und wer schlecht ist oder wer wo Trainer ist, aber so ein bisschen Tippen macht immer Spaß FC Bayern München - Hertha BSC 2:0 SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 2:1 SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1:1 Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 2:0 Borussia Dortmund - FC Augsburg 3:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:1 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 1. FC Union Berlin - RB Leipzig 1:3
  5. Kurzes Update Während ich Block 1 von meinem Sommerprojekt schon erledigt habe.. Hab ich nebenbei auch die Bases für die Bloodletters fertig gemacht
  6. Heute ist der 1. Juli und somit der Start der Sommerprojekte. Jetzt kann ich dann auch ohne weiteres Werbung machen für mein Sommerprojekt für die Schwarmflotte Mephistopheles. In den nächsten 3 Monaten sollten dort18 Minis fertig werden, die meiner Schwarmflotte hinzugefügt werden. Damit wärten dann alle Tyraniden-Modell, die ich besitze, fertig. Zwischendurch poste ich hier natürlich auch mal Bilder von fertigen Minis, aber detaillierte Fortschritte wird es erstmal nur im Sommerprojekt geben. Allerdings will ich diese Woche gerne noch die Bases der Bloodletters fertig machen. Davon gibt es dann hier natürlich auch noch ein Bild.
  7. Schnelles Update am warmen Abend Nach dem Fertigstellen der Waldbases sind die Gardisten fertig
  8. Nur das Gelb ist überhaupt Contrast Paint. Auf den großen Flächen der Kanone funktioniert das nicht gut. Blau hab ich hier nicht ausprobiert. Und die Reflexion auf dem Helm ist tatsächlich von der Lampe über den Minis. An den Helmen habe ich nur die Kanten an der Gesichtsmaske akzentuiert.
  9. Ach, jetzt hab ich die Jungs doch noch fertig gemacht. Soviel war es auch nicht mehr. Die Qualität reicht mir für einen einfachen Trupp Gardisten. Damit sind es dann 21 Minis von Grundieren bis Fertig in 2 Tagen. Bases folgen später. Es ist zwar kein Wundermittel, aber ohne Contrast hätte ich das sicher nicht geschafft.
  10. Heute wie angekündigt der Test mit Iyanden Yellow, und zwar an einem Trupp Gardisten. Wenig überraschend für das Weltenschiff Iyanden. Diesmal hab ich die Contrast Farbe vor dem Auftragen etwas mit dem Contrast Medium verdünnt. Das hat auch geholfen, denke ich. Die Farbe hat sich nicht so sehr auf den Flächen gesammelt wie bei den Bloodletters. Danach habe ich aber trotzdem nochmal mit Yriel Yellow und Flash Gitz Yellow gebürstet. Ich denke das ist doch immer noch nötig. Auf der Kanone hat die helle Contrast Farbe aber überhaupt nicht funktioniert. Auf den großen Flächen sah es nur fleckig und unschön aus. Deswegen musste ich die Kanone auf die „altmodische“ Art bemalen. Leider wird dieser Trupp heute nicht mehr fertig werden. Aber trotzdem hat die neue Farbe auch hier wieder einiges an Zeit und Ärger gespart. Für eher organisch modellierte Minis ist das absolut zu gebrauchen.
  11. Spät am Abend sind die Bloodletter fertig. Die Bases mach ich später. Dafür will ich was spezielles machen. Diese 10 Jungs haben jetzt ca 6 Stunden gedauert. Man muss aber dazu sagen das ich mich nicht als besonders schnellen Maler bezeichnen würde. Nur die Haut ist Contrast. Ich hab bisher nur 3 Contrast Farben. Blood Angels Red war jetzt die erste, die ich ausprobiert hab. Für die Haut habe ich zuerst eine dicke Schicht Blood Angels Red aufgepinselt. Dann einmal mit Evil Suns Scarlet und Wild Rider Red gebürstet. Abschließend hab ich dann nochmal eine dünnere Schicht Contrast Blood Angels Red über die Stellen mit dem „Pickeln“ aufgetragen, damit die noch etwas dunkler werden. Ansonsten hat alles andere 2 oder 3 Farben + Wash auf die übliche Art. Für meine Verhältnisse sind 6 Stunden für 10 Minis dieser Qualität sehr sehr schnell. Für diese Modelle ist Contrast also mMn sehr gut geeignet. Morgen möchte ich dann gerne Iyanden Yellow an Modellen eines anderen Volkes ausprobieren
  12. Gestern Abend hab ich die ersten Versuche mit Contrast gemacht und einen alten Trupp Bloodletters mit Blood Angels Red eingekleistert. Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht. Aber beim nächsten Mal muss ich entweder mehr aufpassen das sich die Farbe nicht zu sehr auf den Oberflächlichen sammelt und etwas verdünnen mit dem Contrast Medium. Mal sehen ob ich die Bloodletters tatsächlich heute fertig bekomme. Die Haut ist ja jetzt mehr oder weniger fertig. Ein oder zwei mal trockenbürsten wollte ich noch.
  13. Ich wäre auch dabei und man kann sich ja auch weiterhin über Football generell unterhalten, auch wenn die Fantasy Liga läuft
  14. Das Lupercal Green und Phoenician Purple hab ich auch bestellt. Die sind ja auf dem Bild deutlich heller als auf GWs Website. Sehr gut Was ist denn der reale Farbton von Corvus Black? Ein ganz dunkles Grau? Ein etwas helleres Schwarz?
  15. Mit Resident Evil? Wie schon im Klassiker.. Zombies, Mr. X, William Birkin.. Spiel Ende Jetzt hänge ich grade an Divinity - Original Sin 2. Boa, kannn man da ne Zeit versenken Was die Minis betrifft geht es weiter wenn meine Farben-Lieferung von GW da ist. Das wird aber leider wohl noch bis Mittwoch dauern. Dafür hab ich Donnerstag und Freitag frei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.