Jump to content
TabletopWelt

Winston

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

6054 Profilaufrufe

Winston's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Winston

    Mantica

    Ich spiele einfach zu selten um sinnvoll etwas posten zu können (gerade mal 4 Spiele in diesem Jahr). 😉 Schade, dass das Turnier in Wesseling nicht mehr statt findet. Das war echt klasse.
  2. Ich dachte eigentlich eher an die Kombination der monopose "Ork" Scheußlichkeiten aus der Grundbox der 6. mit dem Preis. Abgesehen von der Frage ob (kenn mich mit ToW nicht so aus) irgendjemand Orc Bogenschützen braucht sind das für mich die wahrscheinlich hässlichsten Orc Minis welche GW vor Erscheinen von AoS jemals raus gebracht hat. Ja, selbst im Vergleich zu den 80er Jahre monopose Plastik Orcs.
  3. 20 ursprünglich. In den Gußrahmen waren jeweils 5.
  4. 50-62,50€ für 20-25 Jahre alte Plastik Bausätze? 🤣🤪🤒
  5. Als Metall war das ein Restposten bei Battlefield Berlin. Ich glaube die werden nur noch in Resin hergestellt und BB hat die gar nicht mehr im Angebot. Beim Hersteller sind die noch zu haben.
  6. ...ach ja und Regimentsbases für KoW sind auch noch angekommen. Steige jetzt von MDF auf Metall um. Sauber gelasert, entgratet und ohne scharfe Kanten. Der Preis ist auch reell. Für Truppen oder Regimenter zwischen 2,60 und 3,40€ pro Base. War mir zuerst nicht sicher, ob 1mm Materialstärke reicht, aber selbst bei der Jumbo Base (nicht auf dem Bild) für die KoW Legion kann man alles mit Zinn voll stellen, ohne dass sich etwas biegt. Die habe ich hier bestellt.
  7. Ein Bündel unterschiedliches. (In den Tüten sind Monsterhunde von Mierce Miniatures, noch aus feinstem Metall😁)
  8. Ich habe seit Jahren Deep Cut Matten und bei mir ist keins der genannten Probleme aufgetaucht.
  9. Mal mit mehr Vorlauf. Ist erst Ende Oktober Bin gespannt. ÄdM habe ich noch nie im Turnierumfeld gespielt. T³ Eintrag
  10. Echt jetzt? Ich dachte eigentlich die neuen Schnürsenkel hätten mehr Auswirkung auf das Spiel der Nationalmannschaft gehabt.
  11. 20+ Jahre alte Modelle zu recht fantasievollen Preisen. Naja...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.