Jump to content
TabletopWelt

DARKK

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DARKK

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Angels,
    Krieger des Chaos,
    Legion of Azgorth,
    Vampirfürsten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Mahlzeit. Funktioniert der Iron Daemon, von den Chaoszwergen, im Nahkampf wie ein Streitwagen oder wird der automatisch getroffen? Danke schön mal im voraus.
  2. DARKK

    CHAOSZWERGE - Treff 7

    Mahlzeit, wenn eine gegnerische Einheit auf den Iron Daemon schlägt, welches Kampfgeschick wird dann verwendet? Das der Zwergenbesatzung (wie bei einem Streitwagen) oder das des Iron Daemon, was dann "-" wäre? Ich werde aus dem Regeltext nicht schlau, irgendwie ist mein Englisch dafür zu schlecht.
  3. In unserem Fall war die Magmakanone eine Flammenkanone der Zwerge, die glaub kleiner ist wie die originale. Leider liegt die Magmakanone noch bei Forgeworld.
  4. Mahlzeit. Heute kam bei uns folgende Frage auf: kann eine Magmakanone durch bzw über eine Einheit schießen (in unserem Fall eine Einheit Chaoskrieger), wenn sie zur gegnerischen Einheit keine Sichtlinie hat? Danke schon mal im voraus.
  5. DARKK

    CHAOSZWERGE - Treff 7

    Du musst zuerst das Modul für WHFB runter laden. Findest es in Downloads auf der Seite. Dann natürlich die App auf dem Handy starten. Unter manage data aktualisieren. Dann Create roster. Da wählst Du bei Game System das System was Du willst bzw drauf hast. Kannst noch die maximal Punkte eingeben. Dann auf add a force und Dein Volk auswählen. Der Rest dürfte eigentlich selbsterklärend sein. Wichtig ist nur zu wissen, um an den Einheiten was zu ändern musst auf den Pfeil an der linken Seite tippen. Die Chaoszwerge in der App sind leider nicht aktuell. Wenn Du oder irgendwer anderes die aktuellen Daten dafür haben wollt, müsst Ihr mir eure e-mail Adresse schicken. Ich hab die Daten als Anhang in ner Mail bekommen und schick das Euch dann weiter.
  6. DARKK

    CHAOSZWERGE - Treff 7

    http://www.battlescribe.net Das ist wie der Onlinecodex aber fürs Handy
  7. DARKK

    CHAOSZWERGE - Treff 7

    Mahlzeit. Hat zufälligerweise jemand die Battlescribe Daten für die Chaoszwerge? Suche das jetz schon seid Stunden, aber kann leider nix finden
  8. Mit 5 ist er noch etwas zu jung. Aber er freut sich jedes mal, wenn er mit meinen Figuren spielen darf. Ne natürlich nicht ich musste die ganz schnell zusammenkleben und Farbe drauf schmieren, weil mein kleiner damit spielen wollte
  9. Kettensquigs hat mein Gegner noch keine. Streitwagen und Kriegsmaschinen auch nicht im Überfluss. Er spielt hauptsächlich Kerninfanterie. Beim letzten Figureneinkauf durfte sich mein Sohn aussuchen was ich nehme. Und da er sich gegen die Schädelbrecher, für die Schlächterbestie entschieden hat werde ich diese die nächste Zeit spielen (müssen ) Die meiste Angst hab ich vor den Fanatics, weil die in unserm letzten 1000 Punkte Spiel schon sehr unter meinen Kriegern gewütet haben. Wenn ich die zusätzlichen Klauen bei der Schlächterbestie weg lasse bleiben ein paar Punkte übrig mit denen ich dem Hexer den Rubinring der Zerstörung geben könnte. Die Liste würde dann so aussehen
  10. Mahlzeit wehrte Mitchaoten, Hab die Tage ein 2500 Punkte Spiel gegen O&G und wollte mal fragen was Ihr dazu meint. Wo Ihr noch Verbesserungsbedarf sehen würdet an Modellen hätte ich noch 2x6 Chaosritter, 3 DRoger, 1 Molochheld und 1 Zauberer auf Disk zur Verfügung. Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden was ich aufstellen soll. würde aber eher zu Liste 2 tendieren. Anregungen und Kritik sind herzlich Willkommen
  11. Mahlzeit, ich hab den Feldherr MAXI mit den 30mm Raster Einlagen und hab da die Ritter reingelegt. http://www.feldherr.com/de/foam-trays/full-size-trays/30-mm-1-2-inch-figure-foam-tray-full-size-raster-self-adhesive.html Da passen ca 8-10 Stück pro Lage rein. Je nachdem wie Du sie zusammengebaut hast und reinlegst. Musst dann etwas rumprobieren wie Du Deine Minis am besten verteilst um möglichst viele unter zubekommen Die Auserkorenen passen auch da rein. Wie viele pro Lage kann ich dir aber (noch) nicht sagen. Und für die Trolle wirst du höhere Einlagen brauchen. Vll wären diese passend http://www.feldherr.com/de/foam-trays/full-size-trays/40-mm-1-5-inch-figure-foam-tray-full-size-raster.html. Hab diese aber noch nicht ausprobiert. Ich bevorzuge die Raster Einlagen, weil ich da halt die Fächer meinen Minis anpassen kann. Aber die mit den vorgestanzten Fächern könnten bestimmt auch reichen, nur schaut dann meistens irgendwas immer über den Rand hinaus, z.B. ein Standartenträger.
  12. Mahlzeit. Könnte mir jemand sagen wie die Bleispucker schießen? Also ob für die Einheit oder für jedes Modell einzeln die Anzahl der Schüsse ausgewürfelt wird? Danke schon mal im Voraus.
  13. Ich habe heute die 2 neuen Chaoszauberer bekommen. Und ich muss sagen die Teile sind sauber gegossen und passen gut zusammen.
  14. Mahlzeit. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Buch der Geheimnisse bei den Auserkorenen? Ist das zu empfehlen oder sollte ich das lieber lassen? Ein Kriegsschrein ist momentan noch nicht vorhanden, deswegen dachte ich auch daran, das vll statt der Gunst der Götter zu verwenden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.