Jump to content
TabletopWelt

Grathkar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.952 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Grathkar

  • Rang
    Innerer Zirkel a.D.

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.447 Profilaufrufe
  1. Hab mich gerade durch das Projekt gearbeitet. Tolles Projekt. Und ein effektives, aber sehr hübsches Farbschema. Gefällt mir sehr, was ich beim Mor... ...............Aufstehkaffee gerade so alles gesehen habe. Gott, wie mir diese klassischen Armeeaufbauprojekte für Warhammer Fantasy fehlen. Aber du lieferst einen guten Ersatz. Gratulation zu den fertigen Blöcken.
  2. Jetzt mal was zum Thema. Erinnert sich noch jemand an diese Idee? Vor ein paar Tagen habe ich damit weiter gemacht. Jetzt sieht das so aus. Exalted Flamer of Tzeentch. Ich wollte eine einzigartiges Modell haben. Und den Umbau habe ich tatsächlich noch nirgendwo gesehen. Weil er zum umfallen neigt, hat die Base etwas Ballast bekommen. Da kommt für die Schönheit noch mehr Greenstuff drüber. Generell braucht das Modell noch etwas mehr Liebe. Die Flügelansätze müssen noch model
  3. Ich benutze dich mal als emotionalen Mülleimer. Bei Bedarf einfach ignorieren. Das Schreiben an sich war schließlich schon ein "therapeutischer " Akt. Meine Antwort als Spoiler. Man muß ja nicht jeden damit nerven. Bei Bedarf einfach ignorieren. Das Schreiben an sich war schließlich schon ein "therapeutischer " Akt. So muß das sein. Die Muse wankelt bei mir gerade gar sehr. Die olle Bitch. Erstmal abwarten, wenn ich nochmal mit Greenstuff dran war. Und ich habe eine sehr gen
  4. Bei mir alles Grau, Rot, Schwarz oder Silbermetallic. Wenn ich in Berlin aus dem Fenster schaue, sehe ich kein blaues Auto. Zumindest in Berlin gibt es kaum blaue Autos.
  5. Selber abgeholt, Portokosten gespart. Endlich mal einer, der sein Auto nicht in einer der üblichen langweiligen Farben bestellt.
  6. Fluxmaster conversion Gestern noch bis 4:00 Uhr dran geschnippelt. Ein wenig muß noch mit Greenstuff gearbeitet werden. Aber so kann man das erstmal lassen. Die Hüften habe ich mit Greenstuff angelichen. Eigentlich völlig überladen. Aber ich mag meinen Magiechor. Mich hat halt nur erschreckt, dass ich einen regelrechten Widerwillen entwickelt habe. Aber wie auch immer zu mindestens das Basteln macht gerade wieder richtig Laune. Und mit dem Pinseln fange ich die nächs
  7. Alles Poser hier. Ware Männer zahlen die Portokosten aus der.......?...... Portokasse? Mein zukünftiges Sommerprojekt ist vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt. Wie man sehen kann, ist das nicht so ganz der originale Inhalt. Wenn man den ganzen Papierkram beiseiteschiebt, kommt das zum Vorschein. Einmal so quer durch die Death Guard. Einige Sachen kannte ich sogar noch nicht. Die Modelle in den Grünen Gussrahmen oben und unten rechts sind mir nicht bekannt.
  8. Achtung Hobbykrise! Ich bin mal wieder für eine Weile abgetaucht. Aber im Gegensatz zu früher habe ich (außer Hobbyzeug anhäufen/einkaufen) nichts mehr im Hobby gemacht. Nicht gemalt, nicht gebastelt, nicht mal die bestellten Sachen richtig ausgepackt oder wenigstens in meinen Beständen herumgekramt. Auch das ich es zeitlich nicht geschafft habe, am P500 teilzunehmen (obwohl ich mich da echt drauf gefreut habe), hat mit schon stark zu denken gegeben und Zweifel geweckt. Ob ich das in meinem Alter überhaupt noch machen soll? Ob mir meine Arbeit und der ganz
  9. Naja, ich hab jetzt 2 Bestellungen (direkt bei GW), die bei UPS in Herne-Boernig fest hängen. Laut Kundendienst kommen die nicht mit den nötigen Zollformalitäten hinterher. Mit einer längeren Lieferzeit habe ich ja gerechnet.. Also fasse ich mich mal in Geduld und hoffe das beste. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
  10. @Ants Canada Sehr interessanter Kanal, danke fürs darauf aufmerksam machen. Da werde ich wohl auch erst mal dran hängen bleiben. Wenn du dein Ameisen Projekt irgendwann mal startest, sag Bescheid. Eventuell nutze ich die Gelegenheit, meine Ameisen dann auch fertigzustellen.
  11. Nö, eigentlich ist alles dabei. Aber beim C'Tan sind die Energiedingens/Strahlen teilweise beschädigt und ein paar Bitz sind zerbrochen. Als ob sich jemand auf die Packung gesetzt hat. Aber im Grunde ist das alles vollständig und leicht zu reparieren. Ich sehs mal ais Schnapp.
  12. Nö, das war ernst gemeint. Auf dem Bild sehen die grossartig aus. Aber lass mich raten, alles nur Contrast? Wenn ja, möchte ich erst recht genauere Bilder davon. Das eröffnet ja unendliche Möglichkeiten für meine Tiermenschen.
  13. Wow, die sehen ja mal cool aus. Toller Paintjob. Wenn die fertig sind, hätte ich gerne mehr Bilder davon.
  14. Nachschlag. Lieferungen der letzten Tage. Meine Frau schaut schon immer so komisch, wenns klingelt. Damit hätte ich aber alle Brexit Angstkäufe durch. Und mein Hobbybudget bis zum März ausgereizt. Ein unvollständiger Tesseract Vault/Obelisk, Blackfriday Beute für Droopfleet, Malifaux Dämonen für meine Tzeentchbande, plus impulsgekaufter Kleinkram. Ein bisschen was zu lesen. Und weil mir die weißen Masken auf den Sack gegen. Passend zu meiner bevorzugten Kleidungsfarbe: Bei dem sollen Teile fe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.