Jump to content
TabletopWelt

Zephiron

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Zephiron's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Den/die Kharibdyss find ich super cool, um längen besser als diese Hydraköpfe, dabei sieht die auf dem Armeebuch so vielversprechend aus... Der/die/das Kharibdyss passt thematisch super gut zu den schwarzen Korsaren
  2. Hat jemand zufälligerweise den White Dwarf mit den neuen Echsenmenschen zuhause rumliegen? waern da nicht eine Truppe von Seuchenmarines einem einem kränklich weißen Farbschema? Klntne da wer Bilder von posten? Mich interessiert nämlich brennend wie die aussehen, habe da nur einmal für eine Sekunde das ganze überfliegen können und fand die astrein..
  3. Ob diese wahnsinns Farbübergänge durch wet blending oder doch eher durch air brush entstanden sind... Hab ich beides nie ausgetestet, müsste ich mal bei Gelegenheit machen^^
  4. Saubere Arbeit! Dank der Einfachheit und des trotz allem guten Ergebnisses eine Inspiration und ein Kunstwerk! PS: Bin ein riesen Fan von den World Eaters!
  5. Woher hast das bionische Bein genommen? das ist ja mal unfassbar detailliert
  6. Da hab ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt nachgefragt, such mich schon seit tagen dumm und dämlich und bin da zufälligerweise über weitere schöne minis gestoßen die ich gut als Centurios verwenden kann, sobald ich weiß wie groß die sind. Ich spreche da von den Hatamoto Troopers, machen sich hoffentlich super als Centurionen in meinem Projekt Naja ich hoffe mal dass die keine Space Marine größe bekommen, die sollten schon so groß wie Centurionen sein damit ich die auch vernünftig centurionisieren kann Edit: Ja habe selber auch bei ihr nachgefragt, bekam aber nie eine Antwort, ich finde es auch nicht weiter schlimm dass da jetzt nicht viel geändert wurde, trotzdem war die Suche ziemlich mühselig...
  7. Wie groß ist der Grey Daimyo denn? Geht der als Cybot durch oder eher als Centurionen? Edit: Habs gefunden, der geht definitiv als Cybot durch mit seinen 65 mm
  8. Wenn ich jetzt herausfinde wie ich da bestellen kann bin ich zufrieden Vielen Dank! Edit: Hat jemand Erfahrungen mit denen? Sehe unter anderem weder Preise noch Bestellmöglichkeiten auf den ersten Blick..
  9. Ein freundliches Hallo an alle und ohne groß drum herum zu reden, hier meine Frage: Welches Modell dient DIESEM Kunstwerk als Grundlage? http://www.coolminiornot.com/338105?browseid=6755766 Kann da wer was erkennen? Plane nämlich eine ähnliche Samurai-orientierte Space Marine Armee aufzustellen und bin hin und weg von diesem Cybot, Wäre toll wenn mir da wer helfen könnte MfG Zephiron
  10. So hier dann endlich meine beiden Umbauten der Alphakrieger, beide vollmagnetisiert bis auf das jeweils linke Hornschewrt, das ist noch in Arbeit und wartet darauf ein wenig Greenstuff abzubekommen: Alphakrieger I aus 4 Perspektiven: http://www.imagebanana.com/view/y8vtjpjh/AlphakriegerIVorne.JPG http://www.imagebanana.com/view/rnapvvvj/AlphakriegerIRechts.JPG http://www.imagebanana.com/view/6v3yowe3/AlphakriegerILinks.JPG http://www.imagebanana.com/view/5s3n2kcf/AlphakriegerIHinten.JPG Alphakrieger II: http://www.imagebanana.com/view/a9eq8xju/AlphakriegerIIVorne.JPG http://www.imagebanana.com/view/x1f1le0l/AlphakriegerIIRechts.JPG http://www.imagebanana.com/view/yhvyqytv/AlphakriegerIILinks.JPG http://www.imagebanana.com/view/x7517rci/AlphakriegerIIHinten.JPG
  11. Stimme Necryte da zu, sieht echt gut aus und ist ne gute Idee um meine Restteile der Tyrakrieger sinnvoll zu verwerten, haben für den Umbau für meine 2 Alphakrieger ein wenig gelitten
  12. Jetzt wo bald neue Modelle für unsere Niden rauskommen hab ich mir gedacht wir könnten einen Thread zum hochladen diverser Umbauten bis zum Erscheinen der neuen Modelle öffnen, ist vielleicht ganz interessant wie sich die Nutzer hier mithilfe diverser Hilfsmittel alles selbst gebaut haben wenn di Modelle nicht gefielen oder nicht da waren(Alphakrieger, named charactrs etc. Hätte ich gerade eine Kamera zur Hand würde ich den Anfang machen, erste Bildr werden aber wohl erst morgen komme )
  13. Zephiron

    Wunsch-Codex

    Also dieses Bild wurde mal auf Faeit212 als Pic für nen Link verwendet, daher hab ichs.
  14. Zephiron

    Wunsch-Codex

    Das Bild ist auch bereits auf Faeit212 aufgetaucht, übrigens eine nette Seite um Tyraniden- Gerüchte nachzuschlagen^^
  15. Zephiron

    Wunsch-Codex

    Einen Schwarmtyranten ohne dumme Schwarmwachen rumlaufen lassen zu können, das wäre der Wahnsinn! Ich mag einfach die Modelle nicht im Vergleich zum Schwarmwachen, sind mir einfach zu blöd... Bei der Aussage dass nun jedes Ausrüstungsteil eine vernünftige Option bildet, schauderts meiner Geldbörse, da müssen wohl neue Magneten ran
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.