Jump to content
TabletopWelt

Estaran

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Estaran

  1. Mir fallen spontan nur Homeworld 1+2 sowie die ebenfalls schon etwas älteren Spiele O.R.B. sowie Haegemonia ein.
  2. Mir fallen spontan nur Homeworld 1+2 sowie die ebenfalls schon etwas älteren Spiele O.R.B. sowie Haegemonia ein.
  3. Kein Ding. Immerhin etwas, wenn ich hier kaum noch zum MH/WHFB spielen komme... Aber vielleicht im neuen Jahr wieder mehr.
  4. Estaran

    Battleforge

    Ergänzend kann ich hier noch auf folgende Videos bei YouTube verweisen, welche von ElectronicArts ins Netz gestellt wurden.
  5. Estaran

    Battleforge

    Kenne den Lead-Leveldesigner und bin seit gestern auch in der Beta. Werd mal schaun, wie es sich spielt. Macht jedenfalls nen soliden Eindruck.
  6. Sowohl Airrivals als auch die Möglichkeiten bei NWN2 waren mir bis eben unbekannt. Danke für den Tipp. Werd's mir mal anschaun. Ansonsten habe ich letzte Woche eine Einladung zur Beta von Runes Of Magic bekommen. Spielt sich wie WoW, ist allerdings kostenlos. Auch zu empfehlen!
  7. Estaran

    Fallout 3

    Oha.... FO3 hat 93% (!!!) bei der GameStar bekommen. Siehe hier. Dass ich mir das auch kaufen muss steht seit FO1 außer Frage, aber 93% ist schon sehr vielversprechend...
  8. Was soll es denn sein? PvE? (Gruppenspiel gegen den PC) PvP? (Gruppenspiel gegen andere Spieler) Möglichst beides...? Bei PvE würde ich zu "Herr der Ringe Online" raten - hat mir da am meisten getaugt. Bei PvP würde ich zu DAoC oder WAR raten. Beide bieten da alles was das PvP-Herz begehrt. Ansonsten bleibt wohl nur noch WoW übrig. Ist imo zwar auch mehr PvE, aber bietet ja auch PvP-Möglichkeiten... Gutes Mittelding halt, auch wenn es mich (inzwischen) weder im PvE noch im PvP groß fesseln kann. Die Zeiten sind vorbei. Von AoC und Vanguard würde ich abraten => "sterbende Spiele..." Dann lieber zu Alternativen wie EQ, UO und Co. wechseln, welche auf FreeShards immer noch sehr viel Spaß machen.
  9. Genau so gehts mir auch. Bisher ist der Ork darum auch noch im Blister...
  10. Aus aktuellem Anlass: Hat schon wer seine CE samt Mini bekommen? Ich warte ja immer noch drauf... Zudem sehr lustig, was man auf der offiziellen Seite lesen kann:
  11. Das war nen guter Zufall. Gestern mal wieder auf die Homepage geschaut und schwupps war das Update da. Hab ich mir gestern schon gezogen, sehr tolle Sache. Freu mich schon auf den Rest. Nen Kollege von mir interessiert sich speziell für die Battle Monks.
  12. Stimmt. Ich hab meine Speerschleudern gebraucht bekommen, aber man kriegt die (mMn schönere) alte Version im Blister (OVP!) inzwischen recht billig bei eBay und Co.
  13. Stimmt, die hab ich vergessen. Die sind halt nicht-GW. Aber schick sind se schon, das stimmt. @boersi: Kommt erst mal drauf an, wie viel Punkte und ob RiK oder Ambossliste.
  14. Eine sehr schöne Idee für ein Szenario. Gefällt mir. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass der Kräuterkundige überleben muss. Ob er nicht OOA gehn darf, naja weiss nicht recht. Wäre halt einerseits eine nette Zusatzherausforderung, da dann natürlich jeder den Kräuterkundingen ausschalten will. Andererseits ist das Spiel dann wenn man Pech hat recht schnell gelaufen.
  15. Ja, würde auch sagen am Besten ne Box Klankrieger holen und dann daraus Langbärte/Hammerträger bauen (oder sich alternativ die teuren [und bei den HT nicht mal so schönen] Zinnmodelle holen... ) und dann noch ne Orgelkanone dazu. Falls Du noch Armbrustschützen willst, würde sich hier fast die Streitmachtbox lohnen.
  16. Regeln für den Schlagring usw. sollten in der Master Equipment List stehen.
  17. Ich glaube hier dürfte http://www.mordheimer.com bzw. dieser Thread hier das sein, nach dem Du suchst.
  18. Ja, ne OK wäre glaube ich nun ganz nett...
  19. Gratuliere! Auf zu den nächsten 1000. Bitte weiterhin gegen das "ZwergeimProjekt500sterben" ankämpfen, dann bin ich zufrieden.
  20. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Habe sowohl BF1 als auch BF2 noch immer auf der Platte und spiele sie auch ab und zu noch. Hoffe doch stark, dass es nicht so ein Flop wird wie Legends Of Might & Magic (nette Idee, aber das wars auch schon ziemlich... Gespielt hat das irgendwie kaum wer online oder?). Sieht aber schon ganz nett aus. Werde es mal im Auge behalten.
  21. Versuch es mal damit. Vielleicht kommt da was brauchbares bei raus.
  22. Sehr schön bemalte Bande (vor allem auch die Bases). Ich kann mich aber einfach nicht mit den Schweinen anfreunden.
  23. Genau das meinte ich. Darum toi toi toi, dass es hier auch noch klappt!
  24. Bitte unbedingt weiter machen! Sind irgendwie kaum noch Zwergenprojekte beim P500 dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.