Jump to content
TabletopWelt

RottingHotte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    40k:Orks, Chaos, Tau, Eldar
    Fantasy:Überlegungen, Chaos oder Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

RottingHotte's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Guten Abend Community, ich bin schon ewig mit dem 40k Universum vertraut, habe aber nie wirklich gespielt. das würde ich gerne ändern, habe aber kaum Ahnung von der Armee Planung und Regeln der Einheiten. meine Armee besteht bis dato aus: 1x helbrute aus der dv Box 20x kultisten 5x auserkorene 7x csm termis (noch im gussrahmen) 1x Dämonen Prinz 1x Land Rider 7x Seuchen Marines ich würde gerne Einheiten ergänzen die das vorhandene spielbar machen. Vom bemalen bevorzuge ich zwar einzelmodelle, ohne Standart Einheit geht es aber leider nicht. die Liste soll eine allrounder werden, die man mit Variationen an unterschiedliche Gegner anpassen kann. Es gibt ja immer Einheiten die ihre Punkte mehr wert sind als andere, vom Drachen über raptoren bis hin zu seuchenhütern ist mir alles recht, keine modellbeschränkung. gerne mit Death Guard fluff und oder Dämonen als Verbündete Nicht für Turniere, sondern für normale Spiele. danke Hotte http://www.coolminiornot.com/artist/Hotte84?browseid=17030381
  2. mhm... dann werd ich wohl noch was warten müssen, soll es denn auch neue Horden des Chaos Krieger geben? oder bleiben die gleich und nur neue zusatzmodelle erscheinen?
  3. Hallo, da ich nach Jahrelanger WH/40k Pause wieder mit dem Game beginne und Von den Regeln leider kaum noch Ahnung habe, werfe ich mal ein paar Fragen in den Raum. Ich interessiere mich für 2 Armeen wobei ich nicht genau weiß wie die sich jetzt zusammen setzen lassen. Armee 1: Chaos... Auf der GW Site gibt es 3 Chaos Armeen. Bestien, Horden und Dämonen des Chaos: sind das alle Unterschiedlich von einander "Arbeitende" Armeen obwohl alle die vier Chaosgötterkulte in ihren Reihen birgen? Kann man z.B. Chaosritter, Pestigors, Gors/Ungors, und Zerfleischer in eine Armee packen, evtl noch nen Riesen und Oger als Söldner? Ist es Sinnvoll die Armee auf eine Gottheit zu zuschneiden? (in dem Fall wär es bei mir Nurgle) Armee2: Oger. Man müsste weniger Modelle besitzen um seine Reihen zu füllen. Welchen Vorteil hätte ich mit einer Oger Armee gegenüber Einer Armee die oger als Söldner angeheuert hat? Und zuletzt Kann mit jmd Sagen wie sich Oger und Chaos Spielen lassen? danke schon mal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.