Jump to content
TabletopWelt

Der_KB

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

393 Good

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Der_KB

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40k: Tzeentch
    30k: Mechanicum, Thousand Sons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch ich mit meinen Thousand Sons würde gerne teilnehmen
  2. Ich hab auch die Scions genommen, hab aber die normalen Vollmaskenhelme von ihnen als Köpfe genommen. Das einzige, was ich wirklich verändert habe waren die Kabel von den Gewehren, die ich abgeschnitten hab. Ich kann ja nachher mal ein Bild raussuchen.
  3. Werde ich wohl auch. Und dann fange ich mal an, meine Thousand Sons entsprechend zu berechnen. Zumindest wenn ich die Zeit finde
  4. Es wurde wohl zuerst einmal die LA:AODAL in die 8te umgeschrieben... An und für sich nett, weil es da ja doch ein paar Einheiten gibt, die im 40k so nicht existieren, aber ansonsten fehlt eben das, was 30k wirklich ausmacht: die Legionen. Stehen zumindest nicht im Inhaltsverzeichnis und beim groben Überfliegen hab ich jetzt auch nichts gefunden.
  5. Das sehe ich genauso. In meinem Umfeld wird nur noch sehr wenig 30k gespielt. Da fand ich es schön, meine Thousand Sons auch mal gegen Necrons, Tau oder ähnliches schicken zu können. Ich werd das auf jeden Fall mal im Auge behalten, falls mal legionsspezifische Einträge dazukommen.
  6. Riecht das dann nicht nach nassem Hund? Auf den Contemptor bin ich aber auch schon sehr gespannt!
  7. Yay, Amon! Ist ja nicht so, als hätte ich mir den vor nem Monat selbst zusammengeschustert... Früher oder später werd ich mir den aber auch holen müssen. Und jetzt, wo ich das Diorama sehe, bin ich tatsächlich am Überlegen, mir auch noch Russ zuzulegen... Verdammt!
  8. Deine Wölfe gefallen mir bisher schon sehr gut, da bleib ich mal dran. Dein Levi-Umbau mit den SW-Bitz ist auch sehr cool! Freue mich auf jeden Fall schon auf mehr
  9. Nice, der liegt bei mir auch schon grundiert herum. Allerdings mit zwei Kheres
  10. Nach dem Monat Pause bin ich natürlich auch wieder an Bord und freu mich schon, was von dir noch alles kommt! Ich werd auch bald bei mir ein paar Bilder poesten, hab in der Zeit ja doch so ein bisschen was fertig bekommen
  11. Ich versuchs ja! Aber das Gold auf den Rubrics zieht sich immer so... habe nach aktuellem Stand noch 15 von denen zu machen, dann noch 5 Termis, 5 Ammitara, ein Spartan, ein Leviathan, Laser Vindis und ein Contemptor Mortis. Damn, wenn ich das gerade so sehe, ist das echt einiges, das ich bis dahin fertig haben muss
  12. Der Dread ist der Hammer! Nur doof, dass ich meiner besseren Hälfte versprechen musste, bis zum Release von Magnus nicht mehr bei FW zu bestellen... und das nur, weil ich noch gefühlte 2500 Punkte ungebaut/unbemalt hier liegen hab...
  13. Es wird dir gefallen Habs mir am Wochenende in Nottingham geholt und hatte das Glück, die letzte Limited Edition zu bekommen (Funn Fact: Es hat die Nummer 702 - Quersumme 9 )
  14. Der_KB

    Horus Rising

    Nochmal eine Frage zu deinen Custodes: könntest du vielleicht malekne Nahaufnahme von dem Vexillaträger, insbesondere seiner linken Hand machen? Sitze nämlich auch gerade an ein paar Custodes und stehe bei dem Umbau etwas auf dem Schlauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.