Jump to content
TabletopWelt

EStony

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    The 9th Age Echsenmenschen, Ogerkönigreiche und Chaoskrieger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

EStony's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo, habe definitiv einige Spiel bzw. Stellungsfehler gemacht. Habe deutlich gemerkt das mir da die Spielpraxis fehlt. Verweigern wäre über 6 Runden in Hinblick der Feuerkraft und Reichweite und nicht genug Platz hinter den Hügeln für alles sowieso sinnlos gewesen. Ich war zu unentschlossen bezüglich der Schnelligkeit und Wendigkeit der Elfeneinheiten, aber doof rum stehen hilft da auch nicht :-( Aggressivere Spielweise und überlegteres aufstellen hätten geholfen. Aber danke für den Spielbericht der meine Fehler deutlich offenbart.
  2. Hab überlegt mir eine Chaoskriegerliste nach kleiner Horus aufzubauen. Möchte aber ungern auf die Crusher verzichten. Warum sind sie im Verhältnis zu Demis oder Trauerfängen aufgrund der Punktgrösse für Seltene nicht erlaubt. Vielleicht schon diskutiert aber kann mich da jemand das Argument dazu nennen? Danke
  3. Hallo bei der Idee einer Khemri Armee sind mir folgende Dinge aufgefallen. 1. Wie soll ein Gruftkönig sich Einheiten anschliessen wenn Kommandanten nicht erlaubt sind 2. Seltene auf 140 beschränkt warum dann die Auswahl Beschänkung des koloss
  4. Sehr schön. Können ja uns einigen wer von uns zuerst überfahren wurde unterstützt dich beim fotografieren
  5. So wo wir schon beim Thema bis Herford fertig werden sind. Diese Gesellen brauchen auch noch Farbe. TRAUERFÄNGE EISENWÄNSTE
  6. Ok, denke aber das jemand der Fantasy Armeeprojekte sucht mich in dieser Sektion

    nicht finden wird. Und für jede Armee ein eigenes Thema aufmachen war mir zu unübersichtlich im Bezug auf die Verwaltung und Fortführung des Themas.

    Aber vielleicht passt ihr das ja noch an. Würde mich freuen.

    Trotzdem Danke!

  7. Hat der Bus eine kostenlose Neuformierung gemacht oder reichte nach der Drehung die Entfernung noch für den Feuerbauch direkt neben deine Bardiere zu kommen. Scheint mir etwas weit oder sieht das auf dem Bild weiter aus als es war?
  8. Es gibt Mitspieler die hinterlassen bei vielen verschiedenen Personen den Nachhall das man nicht gerne gegen Sie spielt und das liegt nach meinem Empfinden nicht unbedingt an der Liste oder Würfelglück/pech. Nur mal so als Statement meinerseits. Gegen oder besser gesagt mit Daniel spielen ist immer eine Angenehme Zeit. Freue mich auf weitere Spielberichte!
  9. Thema geschlossen. Da falsche Sektion neues von mir, falls es was geben wird bitte suchen nach Gap Ginnͻnga oder Stony
  10. @Todeswuschel OK gut das das geklärt ist. Danke für das Kompliment
  11. @Todeswuschel Finde die Bezeichnung Dekadent wohl etwas unpassend. Schließlich sind es weder Nachbildungen aus purem Gold noch habe ich echte Diamanten verarbeitet. Falls dich der Preis abschreckt sei gesagt es gibt eine Plattform namens Ebay und wenn man lange genug sucht dann kann man da echte Schnäppchen machen. Insbesonders wenn Teile fehlen oder gar defekt sind und man diese mit Greenstuff wieder repariert. 3 Trauerfänge kosten auch rund 45 Euro (gibt es bei Ebay leider noch nicht als Schnäppchen), die Stegas waren nicht teurer. Gebaut habe ich Sie weil mir die Modellkombination gut gefiel und ich gerne meine Modelle umbaue und keine gekauften so belasse. Die neuen Trauerfänge sind mir zu wenig massig im Verhältnis zu den Reitern gefallen mir nicht. Meine Lieblinge sind aber wirklich die Charaktere und Vielfraße. Vielleicht setzte ich heute abend noch einige Bilder rein. Wenn das für Daniel ok ist. Sorry falls ich hier zu viel unsinniges erzähle Daniel.
  12. Eric vs Chaoskrieger glaube 12:8 für mich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.