Jump to content
TabletopWelt

SK4TE

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

SK4TE's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. So, ich melde mich auch mal zu Wort. Super Wochenende, super Location, super Leute, super viel spaß gehabt, toller Workshop! Ich bin wirklich hin und weg. Und das Gefühl jetzt eine riesige Menge mehr zu können habe ich auch. Das Wochenende hat sich also vollstens gelohnt! Vielen Dank dafür! Bei einem Malerstammtisch/-Kränzchen wäre ich sofort dabei!
  2. Bei mir ging's gerade, ich hoffe das war also ne temporäre Sache :>. Les mir grad den Thread hier rückwärts durch und frage mich warum ich keine Mails bekommen hab, da ich das thema ja abonniert hatte Werde demnächst wohl noch die Zusammenfassung meiner Notizen reinstellen Wenn mir jemand das Handout des Anfängerworkshops schicken möchte wäre das ganz prima ). E-Mail ist markus@keepitindie.de. Danke!
  3. So! Hab mal ein paar Bilder ausgesucht und hochgeladen http://s731.photobucket.com/albums/ww319/SK4TE/Malworkshop%20Georc/ Passwort ist karlsruhe
  4. Um mich nur kurz zu Wort zu melden: Großartiges Wochenende an dem man extrem viel mitnehmen und sich abschauen konnte. Super hilfreich. Das ganze muss ich jetzt nur noch verarbeiten. Und teils ausprobieren. Das wichtigste jedoch ist, dass ich wieder richtig heiß auf's malen bin und dafür ein ganz großes Dankeschön!! Die Bilder werden nachgereicht...
  5. @Georc: vielleicht kann ich ja die erste nacht einfach bei dir übernachten, der chaosgiant aka system kommt ja erst am samstag? Langsam wären ein paar Infos nicht schlecht.
  6. Hallo! Also Freitag hab ich mir extra freigenommen, von meiner Seite her wäre das kein Problem mit dem früher anreisen und Kneipentour. Ich fahr ja auch mit dem Markus (Malekith) zusammen. Ich weiss aber nicht wie das mit dem Schlafplatz aussieht?! Andreas ist Raskild, oder? Hast du das irgendwie abgeklärt? Dann ,müsste ich da auch irgendwie hinkommen.. Ich werd ihm mal ne PM schreiben. Ich hab jetzt Falkar in 2K grundiert. Das Schild ist noch einzeln. Hat auch viele Parts an denen man Üben kann: Metall, Stoff, Leder, Fell, Haut. Ich wollte mich mal auf NMM konzentrieren. Werde aber wohl noch irgend einen Ersatz mitnehmen.. mal sehen.
  7. Juhu, das wird geil! Kann meine Spiegelreflex mitnehmen .
  8. Spontan hät ich da an Falkar (Andrea) und NMM gedacht... Etwas in Richtung realistsche und nicht knallbunte Farbgebung wäre auch was . Dazu könnte ich mir im Moment aber nicht direkt was vorstellen.... eventuell was Historisches (Highlander von Latorre), das würde sich ja anbieten. Weil bei mir knallen die Farben immer gleich so . PS: Ich würde schonmal die Unterkunft anmelden )
  9. @GeOrc: Am Samstag könnte ich aber definitiv nicht kommen. Dafür kommt die Bekanntmachung hier circa 2 Wochen zu spät. Könnte man sich nicht an einem Tag irgendwelche tricks abschaun?
  10. Wenn möglich würde ich Freitag und/oder Sonntag teilnehmen. Samstag ist bei mir aber unglaublich dicht.
  11. Hi! Ich bedanke mich für 2 erste Plätze! Vielen Dank!!;D Nächstes mal bestimmt wieder .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.