Jump to content
TabletopWelt

Comandante

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Comandante's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke für die stetige Versorgung mit den Neuigkeiten Jungs und noch mal die Daumen für s Team gedrückt für einen Platz auf dem Treppchen!!!
  2. Cool, dass das gg Polen noch so gut geklappt hat. Auf jedenfall nice wie Spanien sich die letzten drei Jahre so entwickelt hat. Jetzt will ich Partypics aus Serbien!
  3. Oh je, im live Stream der Polen sieht das echt nicht super aus https://m.youtube.com/watch?v=Gkfioflv-MU
  4. Super dass es so gut läuft. Ich drück die Daumen. Jetzt noch die Polen vernaschen.
  5. Asger nicht, aber das Team ist schon gut m.E. Die Dänen haben auch fast sämtlich auf offensive Listen gesetzt. Das wird def. spannend zumal Italien anscheinend nur 16 Punkte hinter den Deutschen liegt.
  6. Woher hast Du denn diese special Info special Olli? Gibts irgendwo ne Tabelle?
  7. Guten Morgen Warhammer Deutschland. Na das sieht doch ganz okay aus. Evgeny wird Olli nicht stürmen. Mikkis Armee ist auch besser als die Liste von Anton, da wird nix schlimmes passieren. Tore verhaut seinen Gegner und im Zwasiland läuft's auch o.k. Das Match geht knapp an DLand.
  8. Ja sieht gut aus, aber die Dänen, Polen und Russen kommen ja auch vielleicht noch mit. Gibt es News von deren Spielen?
  9. M.e. das schwierigste Matchup in dieser Runde für die Jungs. Dänemark und Russland könnten hier halt ihre Gegner hart cappen und das die Polen es mit den Engländern genauso machen halte ich auch für wahrscheinlich. GO GO GO
  10. Vielen Dank für die fleißige Berichterstattung Jungs!!! Viele Grüße ans Team von der Elbe!! Das war Kür jetzt wird´s hart. Drück die Daumen, verhaut sie smart...
  11. Yo cool ihr bekommt das schon gebacken. Zur Inspiration mal was aus Kanada https://www.youtube.com/embed/OYG-APGLIXs und vom Bell of Lostsouls http://www.belloflostsouls.net/2015/07/age-of-sigmar-army-comp-rules-leaked.html
  12. Immerhin riecht Mantic schon ein bisschen die Stimmung und veröffentlicht die neuen Regeln früher: http://www.beastsofwar.com/kings-of-war/grab-kings-war-2nd-ed-free-july-10th/ Dann kann man ja immer noch sehen wie es weitergeht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.