Jump to content
TabletopWelt

Comandante

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

42 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Comandante

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Cool, dass das gg Polen noch so gut geklappt hat. Auf jedenfall nice wie Spanien sich die letzten drei Jahre so entwickelt hat. Jetzt will ich Partypics aus Serbien!
  2. Oh je, im live Stream der Polen sieht das echt nicht super aus https://m.youtube.com/watch?v=Gkfioflv-MU
  3. Super dass es so gut läuft. Ich drück die Daumen. Jetzt noch die Polen vernaschen.
  4. Yo cool ihr bekommt das schon gebacken. Zur Inspiration mal was aus Kanada https://www.youtube.com/embed/OYG-APGLIXs und vom Bell of Lostsouls http://www.belloflostsouls.net/2015/07/age-of-sigmar-army-comp-rules-leaked.html
  5. Immerhin riecht Mantic schon ein bisschen die Stimmung und veröffentlicht die neuen Regeln früher: http://www.beastsofwar.com/kings-of-war/grab-kings-war-2nd-ed-free-july-10th/ Dann kann man ja immer noch sehen wie es weitergeht.
  6. Ich habe auch gerade die Regeln für AoS überflogen. Besser wird es jedenfalls nicht. Bei einem letzten Gespräch in unserem Hamburger Club haben wir auch KoW als mögliche Alternative gesehen. Ich kann mir vorstellen, das derRest des Jahres ein bisschen mit Warhammer 8. Edition, AoS testen und KoW 2 testen rumgeht und wir Anfang nächsten Jahres entscheiden was für Turniere wir anbieten. Die Turnierszene ist jedenfalls nur so lebendig, wie es flexible Mitspieler gibt, die sich auf verschiedene Systeme genauso einlasen können, wie auf die stattliche Beschränkungsanzahl der 8. Edition. Also keep on
  7. Ich glaube das hat er tatsächlich nur ein mal. Da hatte der Gegner halt kein Hühnchen und die Todesmagie ist da glaube ich auch nicht schlecht gewesen um die KM zu entsorgen.
  8. El Darien immer so... "Welche Ini hat nochmal....?" "Okay nehm ich!" ...
  9. Team Elder Statesmen hat in einer Beratung zur aktuellen Situation der Krise in der Warhammer Turnierszene beschlossen, das in Bad Salzuflen Residenz bezogen und erst Samstag mit einer Warhammer Kur begonnen wird. Freitag Abend werden ggf. einige Statesmen zur Lagebesichtigung nach Herford aufbrechen um mit Alkohol und Puppen Erste Hilfe zu leisten, während andere eine Thermalkur und Schönheitsschlaf vorziehen.
  10. Du bist mit Frederick unser Held beim Team Elder Statesmen. Wenn Es bei Dir zeitlich zu eng wird, schick mir eine PN, dann bringen wir noch Gelände aus Hamburg mit. Wenn nicht ordern wir vielleicht 2014 mal was bei Dir. Wir müsen unsere Clubmitglieder immer zum Geländebau nötigen, da sieht das dann nicht so gut aus wie hier.
  11. Schick. Ich wünsche Dir schon mal viel Durchhaltevermögen und bin gespannt was man dort noch so lesen kann. Mir ist beim ersten drüberlesen aufgefallen, das in der "Black Dragon Egg" -Analyse von Assas und Hexen geschrieben wird. Die können das Teil aber imho nicht nehmen.
  12. Mich würde interessieren, ob die Gifte beim Assassinen kumulativ zu den wählbaren magischen Waffen zählen? Als praktisches Beispiel: Todesstoß zum Schwert der Macht und sowas... M.E. verliert der Clown zwar die Sonderregel Poisoned Atacks, aber die Upgrates müssten kumulativ zu den Effekten der Waffen sein. Schließlich ist es nirgendwo verboten. Meinungen?
  13. Gerade gesehen das man im itunes store bereits eine vorschau des Buches sehen kann.https://itunes.apple.com/us/book/warhammer-dark-elves/id716619485?mt=11 Die Korsaren kosten demnach 9 und 2 extra mit der zusätzlichen Hw oder HandRep. Volles Kommando wie erwartet 30.
  14. Wie cool. Karol und Akadera im Fernsehen? Ich dachte erst die hätten schon wieder selber nen heißen Werbespot gedreht... Lad Miss Polen doch einfach mal zu nem netten Event ein Skuzi. Statt sightseeing in Jena, sagen wir BULA oder so...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.